Freitag, 30. November 2007

Papertake weekly Challenge - We three ... Kings?!?!



Hier ist mein Beitrag für die wöchentliche Papertake Challenge. Die Aufgabe war es eine Karte zu machen auf der 3 Motive zu sehen sind. Egal ob die gleichen oder unterschiedliche und zwar ein weihnachtliches Thema. Ich habe mich für 3x das selbe Motiv aber unterschiedlich coloriert entschieden.
This is my card for the weekly Papertake Challenge. This weeks challenge, 'We three... Kings?' was to use 3 images on the card! Christmas if possible. They could be three the same or three different. I decided to use the same image three times slightly different coloured.
Stamps: Stampin' Up, Elzybells
Paper: My Mind's Eye - Bohemian Christmas, WorldWinPapers Cardstock
Embelishments: Making Memories

Kommentare:

  1. Wow Du hast die gestellte Aufgabe doch super gelöst. Eine wunderschöne Karte.

    AntwortenLöschen
  2. That's a lovely card! Thanks for taking part! Do hope to see you on PTW again soon! x

    AntwortenLöschen
  3. such a beautiful card, your work here is beautiful , thanks for lovely comments, I will pop by again and visit :) x

    AntwortenLöschen
  4. Lovely cards ,love the colours you used ,Dawnx

    AntwortenLöschen
  5. Wow, bin grad beim Stöbern auf deinen Blog getroffen: suuuper Sachen hast du da gemacht! :)

    Liebe Grüsse aus Ö!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...