Samstag, 29. Dezember 2007

Geburtstagskarte der anderen Art...

Mit Männerkarten tue ich mir ja prinzipiell schwer, aber diese hier war noch dazu ein Spezialauftrag. Der Auftraggeber war mein Mann und nachdem er mich in letzter Zeit so reich mit Bastelsachen beschenkt hat mußte ich mich mächtig ins Zeug legen. Leider wollte er nicht so eine "niedliche" Karte wie ich sie normalerweise mache, sondern eine Geburtstagskarte für seinen besten Freund, der im Jänner 30 wird.

Zu diesem Typen paßte leider gar keiner meiner Stempel, also ackerte sich mein Mann durch meine Mappe mit Stempelabdrücken und fand den surfenden Stampin' Up Santa Clause, den ich von der lieben Claudia bekommen hatte.
Der würde genial zu seinem Freund passen (er hat ein Surfbrett Tatoo auf der Schulter und ist auch sonst der Rocker Typ), meinte er.
Naja, also was machen, wenn das einzige Motiv, dass dem Auftraggeber für eine Geburtstagskarte gefällt ein Weihnachtsmotiv ist?? Ich wußte mir zu helfen und folgende Karte ist, nach Inspiration von Hilde, entstanden.

Marcel ( mein Mann) war zumindest hellauf zufrieden und ich kann nun beruhigt schlafen gehen :)

Marcel, my husband, ordered a birthday card for his best collegue who is a "special" character. That's why none of my stamps fit Marcel's high expectations for the card. He finally found the surfing Stampin'Up Santa Clause I got from Claudia in my stamp-print map.Because it is actually a christmas motive, I had to cheat a little bit, but this gives the card a funny touch.
I have been inspired by Hilde to use this style, because cards for men are not at all my speciality.
  • Stamps: Stampin' Up

  • Paper: Basic Grey,

  • Embelishments: Making Memories

  • coloured with Caran D'Ache Supracolor pencils (coloriert mit Caran D'Ache Supracolor Aquarellstiften)

Kommentare:

  1. o-h m-y g-o-o-d
    this is hilarious!
    love it, love it, love it!!!

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist PERFEKT - einfach genialstens!

    Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr und alles Gute für 2008!

    LG Simone

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...