Sonntag, 23. Dezember 2007

Geschenkanhänger

Heute mache ich meinen letzten Beitrag vor dem Weihnachtsabend, deswegen wünsche ich euch allen ein wunderschönes, besinnliches Fest voll mit Liebe und Freude. Ich hoffe, dass ihr es im Kreise eurer Familie verbringen könnt und eine sehr schöne Zeit miteinander habt!
Ich brauchte noch ein paar Geschenkanhänger. Also ist dieser mit der süßen HighHopes Katze entstanden. Ich habe die Katze maskiert (also eine ausgeschnittene Version davon darüber gelegt) und dann die Sterne darüber gestempelt. Dann habe ich das Motiv mit dem roten Kreis gematted (den habe ich mit meinen neuen Nestabilities gestanzt -> die sind wirklich ein Traum!). Das Loch für das Geschenkband habe ich mit meinem neuen Stampin'Up "round tab" Punch gemacht.
Die Mütze der Katze habe ich dann noch mit dem durchsichtigen Glitterstift von Spica ausgemalt, aber das sieht man leider nicht so gut. Die Rückseite ziert mein Hero Arts Stempel.


This is my last post before christmas eve. I am wishing you a merry and bright christmas full of love and joy. I hope you can spend it with your family and have a great time together!

Today I made some christmas tags. I used the cute HighHopes christmas cat, masked it and stamped some stars as a background. Then I matted it with the red scalloped circle, which I die cut with my new nestabilities (btw, did I tell you that I love them ;) I finally made the hole with my "round tab" punch from Stampin' Up to put the ribbon through.
Oh, and I coloured the cap with the clear Spica glitter pen, but you can't see it this good on the foto.
For the background I used my Hero Arts stamp.

  • Stamps: HighHopes Rubber stamps, Hero Arts, Stampin' Up (stars)
  • Paper: noname
  • coloured with Prismacolor Pencils, details with Spica glitter pens (coloriert mit Prismacolor Aquarellstiften, Details mit Spica Glitter Stiften)

Kommentare:

  1. Great tags, I love the cat stamp. Your Pirate Edwin is fab as well. Happy Christmas

    AntwortenLöschen
  2. Och nö! Wie süß ist das denn bitte? Absolut klasse!
    Ich wünsche Dir ebenfalls ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise Deiner Familie!
    PS: Schön, Dich zu sehen! :o)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...