Samstag, 15. Dezember 2007

Hab ich euch schon erzählt...



...dass ich letzte Woche die Arty Girlz Challenge gewonnen habe? Und zwar mit obiger Karte. den ursprünglichen Beitrag könnt ihr hier lesen.
Ich habe mich wahnsinnig gefreut, als Sally, die Besitzerin von Aunty's store (Card making, Scrapbooking und Bastelzubehör) meine Karte als Gewinner der Goodies ausgesucht hat.

Das ist schon ein Ereignis, wenn jemand, der in der Branche tätig ist, meine Karte als Gewinner aussucht. Ich bin immer noch ganz glücklich!

I won last weeks Arty Girlz Challenge with my Hänglar and Stänglar card. I was truly excited as Sally, the owner of Aunty's store (Card making, scrapbooking und crafting supply) chose my card as the lucky winner of the nice goodies. Thanks so much!

Kommentare:

  1. Definitely a worthy winner Katharina I hope your goodies arrive soon :) xx

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch liebe Katharina, das hast Du Dir auch definitiv verdient.

    AntwortenLöschen
  3. yep sally made a fab choice choosing your card Katharina,Hope your stash will be with you soon.
    crissi xx

    AntwortenLöschen
  4. Thanks for the compliments! Looking forward to the next challenge on Arty Girlz.

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch! Du hast es Dir 100%ig verdient! Die Karte ist genial!

    AntwortenLöschen
  6. Hi Katharina,

    Have your goodies turned up yet? xx

    AntwortenLöschen
  7. Hi Julie,
    Not yet, but I think that's because of the christmas rush.
    I'll let you know as soon as they arrive.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...