Mittwoch, 19. Dezember 2007

My lucky day


Heute ist mein Glückstag. Zuerst kam das langersehnte Paket aus den USA von der lieben
Claudia, gefüllt mit lauter schönen Sachen, die das Bastlerleben aufregender machen ;)
Cuttlebug Embossing folder, Spica glitter Stifte (momentan der absolute Renner in den USA) und Nestabilities in verschiedenen Formen (auch sehr heiße Ware ;) Ich kann es kaum erwarten meine neuen Spielsachen auszuprobieren.
Zusätzlich hat mich Claudia noch mit ein paar Weihnachtsgeschenken überrascht. Ein selbstgemachtes Post It Buch (wenn ihr wissen wollt wie es geht, dann besucht doch ihren Blog), ein witziges Buch (damit verstehe ich meinen blähenden, nicht schlafen wollenden Sohn sicher besser) und einen bezaubernde Latzhose, die ich leider nicht fotografieren konnte, da sie mein Sohn gleich gar nicht mehr ausziehen wollte.
Nochmal vielen Dank dafür, liebe Claudia, du hast mir den Tag versüßst!
Und als ob das nicht schon genug wäre, habe ich auch noch das gestrige "geheime Weihnachtsgeschenk" des Magnolia Adventskalenders gewonnen. Na was da wohl drinnen ist?! Ich hoffe auf einen Stempel der neuen Kollektion :) Aber abwarten.


Today there is my lucky day.
It started in the afternoon with the srrival of my long awaited parcel from the US. My dear friend Claudia hass been shopping for me. Cuttlebug Embossing folders, Spica glitter pens (very HOT in the US), square, oval and round scalloped nestabilities (sensational!!). I can't wait to try all my new toys ;) Additionally Claudia put some presents into the envelope for me. A gorgeous Post it book (made by herself: if you want to know how it works, visit her blog), a funny book about how infants drive their parents crazy and a lovely bib overall. I couldn't take a foto of it, because my son was so crazy about it, he wouldn't take them off :)
Thanks again , Claudia, you made my day!!!
Over all I won yesterdays shutter on the Magnolia Inspirationsblog, which included a secret christmas present. I am soooo excited!

Kommentare:

  1. juhuuuu... bin froh, dass die Sachen trotz Weihnachtsansturm so schnell zu dir gefunden haben.

    liebe Gruesse
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Da hast Du ja tolle Sachen bekommen! Die Stifte klingen spannend. Wenn Du die mal ausprobiert hast, dann berichte mal! Nestabilities werde ich wohl zu Weihnachten bekommen - zumindest einen Satz! ;o) Ich bin schon gespannt! Claudia scheint ja wirklich eine ganz Liebe zu sein! ;o)
    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn bei Magnolia! Ich bin gespannt, was Du bekommen wirst!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...