Freitag, 21. Dezember 2007

A Pirate's notes

Das ist das Titelblatt für einen Notizblock. Der ist ein Weihnachtsgeschenk für die 12-jährige Nachbarstocher, die ganz wild auf Piraten ist. Der süße Piratenedwin schien mir dafür passend. Ich habe an dem Motiv meine neuen Spica Glitter Stifte ausprobiert. Die sind wirklich phantastisch. Vorallem der farblose ist auch wirklich farblos. Somit kann man jedem vorcolorierten Bild den speziellen Glitter-touch geben.
Ich hoffe, dass dem Mädchen der Notizblock gefällt und er "cool" genug ist ;)




Yesterday I made the cover for a notepad which is the christmas present for a 12 year old girl who loves pirates. I hope it is "cool" enough and that she likes it :)
I used my new Spica glitter pens on the Edwin (the little pirate) and the effect was phenomenal! Really great pens! I am glad that I bought them. Especially the clear pen is really clear which means that you can give every motive or detail of it a glimmer effect.
  • Stamp: Magnolia
  • Paper: WorldWinPapers Cardstock, Urban Window, Deja Views
  • Embelishments: Prima flowers, Making Memories brads, Cuttlebug dies "tiny tags", Cuttlebug embossing folder "script texture", Cuttlebug alphabet "fancy tags", round scalloped Nestability of Spellbinder
  • coloured with Prismacolor Pencils, details with Spica glitter pens (coloriert mit Prismacolor Aquarellstiften, Details mit Spica Glitter Stiften)

Kommentare:

  1. klasse... mir gefaellt all dein paper-tearing!
    eeendlich mal was fuer ein maedchen das nicht pink ist!!!super

    AntwortenLöschen
  2. Na, das ist doch perfekt für einen Piratenfan! :o) Schön geworden!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...