Montag, 17. Dezember 2007

Think Spring


Als ich das Motiv gesehen habe mußte ich unbedingt eine Karte damit machen. Obwohl das Thema nicht unbedingt in die Jahreszeit paßt. Darum habe ich diese Farbkombination gewählt. Durch das kühle Blau soll die Karte folgendes aussagen:" Es ist zwar eiskalt draußen, aber der Frühling ist Nahe. Halte durch!". Das blaue Hintergrundpapier habe ich mit der Cuttlebug Prägeschablone "Stylized flowers" embossed.
Leider hatte ich keinen "Spring" Textstempel, darum mußte ich mir mit Computer und Drucker behelfen. Ich brauchte eine halbe Stunde bis ich den Text an der richtigen Position hatte. Naja, was tut man nicht alles für die Leidenschaft ;)
Wenn ich die Karte im Nachhinein genau ansehe, bekomme ich richtig kalte Füße.

I was so fascinated by the motive from Magnolia that I had to do a card with it, although it is a bit early for Spring cards. That's why I chose those "cold" colours. The card states:"It is cold outside, but Spring is close. So hang in there!"
I didn't have a "Spring" stamp so I had to print the text on the computer. It took me half an hour to get it into the right position :) The blue background paper is embossed with the cuttlebug folder "stylized flowers".
With all that blue, I get cold feet when I look at her. Don't you agree?

  • Stamp: Magnolia
  • Paper: WorldWinPapers Cardstock, Basic Grey, Urban Window
  • Embelishments: Paper Shapers Fotocorner Punch, Cuttlebug Alphabet "Fancy Tags", Prima Flowers, brads Making Memories
  • coloured with Prismacolor Pencils (koloriert mit Prismacolor Aquarellstiften)

Kommentare:

  1. this is beautiful!
    i do agree - i think poor Tilda must have very cold toes :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist die süß geworden! Klasse!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...