Mittwoch, 12. Dezember 2007

Wiedermal eingekauft

Momentan gehe ich ziemlich auf dem Zahnfleisch, da mein Kleinster (10 Wochen) permanent starke Koliken hat und mein Ältester (18 Monate) in der Nacht nicht mehr alleine in seinem Bett schlafen will. Also wechseln sich die zwei mit Geschrei ab.
Was macht Frau in so einem Fall? Sie besucht ihr bevorzugtes Bastelgeschäft zu seelischen Stärkung ;)
Ich habe mich mit neuem Motivpapier eingedeckt, da war ich schon wirklich knapp. Anscheinend ist schon die neue Kollektion da gewesen, denn es sind tolle Sachen von Basic Grey, Urban Window und anderen dabei. Neue Stempelkissen, einen Fotoecken Punch, einen Textstempel (mir ist aufgefallen, dass ich gar keinen deutschen "Frohe Weihnachten" Stempel hatte), Ersatzklingen für meinen Shapecutter von Fiskars und einen Schneeflocken Punch habe ich mir geleistet.

Ausserdem sind auch endlich meine Prägeschablonen von Cuttlebug eingetroffen. Im Nachhinein habe ich mich eh geärgert, dass ich sie in dem Laden bestellt hatte, da sie doppelt so viel kosten wie in Amerika. Zusätzlich habe ich 4 Wochen gewartet bis sie gekommen sind. Das hätteich aus Amerika genauso schnell gehabt. Naja, Schwamm drauf, jetzt sind sie ja da, ausser der Schneeflocken Schablone. Die würde erst am 20.12. kommen, da habe ich aber abgesagt, denn dann brauche ich sie auch nicht mehr ;)

1 Kommentar:

  1. Hui! Klasse Ausbeute! Und solche Sachen hat ein Bastelladen bei Dir? Nicht schlecht!
    Auf jeden Fall viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...