Montag, 28. Januar 2008

A bee-autiful birthday

Gestern abend habe ich noch schnell diese Spaß-Karte gemacht. Und zwar mit einem Abdruck, den ich von der lieben Claudia (lieben Dank nochmal), bekommen habe. Ich habe bis heute morgen gewartet um das Foto zu machen, es ist aber trotz Tageslicht recht dunkel geworden. Hoffentlich könnt ihr euch trotzdem ein Bild von der Karte machen :)
Die Flügel der Biene habe ich mit chrystal effects versehen um mehr Tiefe zu erlangen. Den Ballon habe ich aus dem Hintergrundpapier ausgeschnitten.
I did this fun card with the SU image I got from Claudia (thanks again) yesterday evening, but waited to take the picture until this morning. Nevertheless it is too dark, but I think you can get an impression :)
I used Chrystal effects on the wings to get more depth and cut out the ballon from the same background paper.


  • Stamps: Stampin' Up
  • Paper: World Win cardstock, Around the block
  • Embelishments: brads and ribbon DCWV, Spellbinders Nestabilities round and oval scalloped, Stampin' Up slot punch, Stampin' Up chrystal effects
  • coloured with Supracolor Pencils (coloriert mit Supracolor Aquarellstiften)

Ich hatte mal wieder Lust dazu einen Sketch zu der Karte zu machen. Es steht euch frei ihn zu verwenden. Es wäre toll, wenn ihr dann einen Kommentar mit einem link zu eurer Version der Karte posten könntet, damit ich mir die verschiedenen Varianten ansehen kann :)

I did another sketch of the layout I used. Feel free to use it if you like. If you do so it would be nice if you could post a comment with a link to your creation. I would love to see what you did with it :)

Kommentare:

  1. suuuuper katharina.
    ist die biene nicht toll??? du bist so einfallsreich mit deinen sketchen. wow!

    AntwortenLöschen
  2. Ahh! Die Biene ist ja der Hammer!!! Zu süß! Und Deine Karte ist wie immer ein Traum! :o)

    AntwortenLöschen
  3. this is beeeeeautiful Katharina :) x

    AntwortenLöschen
  4. Wow was für eine tolle Karte und der Sketch ist echt super. Mal sehen, ob ich was damit zaubern kann. Dangöö dafür.

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful card, I love how you have used the ribbon

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful card and such a fun sketch! It's always great to see your work!

    AntwortenLöschen
  7. Habe deinen Blog erst gerade entdeckt und bin begeistert, du zeigst wunderschöne Werke! Auch diese Karte ist toll, vielen Dank auch für den Sketch, muss den auch mal ausprobieren!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...