Freitag, 11. Januar 2008

Celebrate - Ismaki Challenge #1

Heute habe ich es endlich geschafft meine Karte für die erste Ismaki Challenge, ein neuer Challenge blog basierend auf Sketches, fertig zu machen. Das war wohl wirklich auf den letzten Drücker ;)
Ich habe als Motiv eine meiner neuen Tildas verwendet und sie mit Supracolorstiften und Spica Glitter Stiften coloriert. Danke fürs Anschaun!


I finally managed to do a card for the first ismaki challenge, a new challenge blog, based on sketches. I used one of my new Tildas, couloured her with my Supracolors and highlighted some details with Spica glitter pens.
Thanks for having a look!
  • Stamps: Magnolia, Hero Arts (text)
  • Paper: World Win Cardstock, DCWV cardstock, Urban Window Collection
  • Embelishments: brads DCWV, ribbon May Arts, photocorner Punch
  • coloured with Supracolor Pencils, details with Spica glitter pens (coloriert mit Supracolor Aquarellstiften, Details mit Spica Glitter Stiften)

Kommentare:

  1. absolute spitzenklasse!
    gefaellt mir super!!!

    AntwortenLöschen
  2. this is loooovely Katharina ! thanks for playing

    AntwortenLöschen
  3. superbe carte ! avec un super tampon magnolia
    bizzz Mu

    AntwortenLöschen
  4. Katharina, this is just so gorgeous!! :) x

    AntwortenLöschen
  5. très jolie cette carte, surtout les petites choses qui brillent!

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte gefällt mir wirklich gut. Tolle Farben!!

    AntwortenLöschen
  7. This is a gorgeous card, I love how you have coloured the Tilda

    AntwortenLöschen
  8. also mir gefällt deine karte auch total ... so süss geworden

    AntwortenLöschen
  9. She is super cute! and your colouring is fantastic!

    AntwortenLöschen
  10. beautiful card Katharina!
    thanks for playing'
    Kianel.

    AntwortenLöschen
  11. Wonderful! Stunning! what more can I say.

    AntwortenLöschen
  12. This is a lovely card! You do a great job with the coloring. I find in really neat that you are originaly from Vienna, I have a cousin who lives there. Love your blog and your work!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Katharina,
    da ist ja wieder so ein schnuckeliges Kärtchen von Dir... einfach süß!!!

    Lg Anni

    AntwortenLöschen
  14. OOhh Katharina, another Beauty! Adore the colours and that Tilda is one of my Favs!
    Thanks for pointing me in the direction of the new magnolia stamps... soo going to spend more money when they are available :)
    and thanks also for the lovely comments you left on my blog!!
    Hugs, Marlene x

    AntwortenLöschen
  15. Och nö nicht schon wieder so ein traumhaft süüßes Werk von Dir :)
    Ich bin mal wieder von den Socken. Einfach zu schöön.

    AntwortenLöschen
  16. Wow! Die sieht absolut klasse aus! Richtig toll!

    AntwortenLöschen
  17. Katharina, your love is beautiful , I love it !:-)

    AntwortenLöschen
  18. Deine Karte gefällt mir richtig gut, tolle Farbwahl.

    AntwortenLöschen
  19. absolut spitzenmäßig deine karte.. die gefällt mir super gut

    AntwortenLöschen
  20. Zum Dahinschmelzen... schööön!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...