Mittwoch, 23. Januar 2008

Magnolia Blog Candy

Die Zeit ist gekommen, dass auch ich meinen ersten blog candy verlose. Ichhabe durch das bloggen so viele nette und kreative Leute kennengelernt, dass ich mich jetzt gerne für die vielen netten und aufbauenden Kommentare revanchieren möchte. Danke an euch alle, ihr habt mir oft den Tag erhellt!

Nun zu der Aufgabe: Zu gewinnen gibt es den folgenden, unbenutzten Magnolia Stempel. Dafür sollt ihr eine Karte für eine Person machen, die ihr sehr schätzt (egal ob es sich dabei um euren Mann, Schwester, Bruder, Tante, Mutter oder Vater handelt, alles ist erlaubt, solange die Karte zeigt wie sehr ihr denjenigen liebt und schätzt).
Hinterlaßt dann einen Kommentar bei diesem Posting mit dem Link zu eurer Kreation. Der Gewinner wird unter allen Teilnehmern am Sonntag, den 3. Februar, von meinem Sohn, Niklas gezogen. Es ist also genug Zeit :)
Viel Glück und fröhliches Schaffen!

The time has come for me to give away my first blog candy. I love to do this because of all the great people I got to know via blogging. This is for all of you who left those nice comments about my work, which light up my day so often! Thanks for your kindness!

Here for the task: You can win a new, unused Magnolia stamp as the images shows. To join the contest, you have to do a card for you loved ones (for you husband, boyfriend, sister, brother, aunt, mother, father, doesn't matter, just as long as the card shows how much you appreciate and love them).

Leave a comment on this post with the link to your creation. My son, Niklas, will draw the winner on sunday, feburary the 3rd. So plenty of time to give it a try :)

Good luck to all of you. (btw. I do ship internationally!)

Kommentare:

  1. great candy katharina! fantastic.
    this is a beautiful image

    AntwortenLöschen
  2. It's so good of you to give away Tilda! I'll certainly give the card some thought .. .. and get back to you. annie x

    AntwortenLöschen
  3. Whoohoo Katharina, that's a lovely idea :D
    Might have a go at the challenge later in the week.
    Have a fab day!
    Marlene x

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine tolle Idee! Ich werde auf jeden Fall eine solche Karte machen! An der Verlosung möchte ich dann aber nicht teilnehmen: ich hab das Gummi schon! Aber die Idee gefällt mir dennoch sooo gut! :o)

    AntwortenLöschen
  5. Oooooh ~ what fantastic blog candy! I'll be back soon with a card for you :)
    x x x

    AntwortenLöschen
  6. Great Blog candy - I will try and get a card done for you! x

    AntwortenLöschen
  7. Lovely candy... my entry is the card for Pappy saying You Rock, as thats how my children feel about my Dad.

    http://angelswings2.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Here is my card Katharina, great theme for a challenge

    http://countrylovincardmaker.blogspot.com/2008/01/chocolate-valentine.html

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Katharina, was für eine schöne Idee!
    Hier ist meine Karte

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, hier ist meine Karte:
    http://crealeni.blogspot.com/2008/01/geburtstagskarte.html

    Der Stempel ist süß!

    AntwortenLöschen
  11. Lovely blog candy! I've yet to own a tilda! lol - yes I'm falling behind!!! Anyway, here's my card for the challenge - just in the nick of time! lol! Thanks Katharina! x

    AntwortenLöschen
  12. Huhu,

    super Idee, mache gerne mit, hier kommt meine Karte sie besteht aus 2 Teilen :-)))

    Lg.Heike

    http://bp1.blogger.com/_5tSoBmaoxnY/R6XWXfBZVDI/AAAAAAAAAJo/wznaKuFxl9Y/s1600-h/karte1.JPG


    http://bp3.blogger.com/_5tSoBmaoxnY/R6XTA_BZVCI/AAAAAAAAAJg/VBUgruwcdI4/s1600-h/karte11.JPG

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...