Dienstag, 1. Januar 2008

Papertake Weekly Challenge - Bit 'a' Bling

Mein dieswöchiger Beitrag zur Papertake weekly challenge "Bit 'a' Bling". Die Aufgabe war es jedwegen Glitzer in den Karten zu verwenden. Egal ob Steine, Glitterstifte, hauptsache schimmernd.

Ich entschied mich für eine Geburtstagskarte, da mein Vorrat daran immer noch erschreckend gering ist. Das Motiv ist von HighHopes, da ich schon lange keines mehr verarbeitet hatt und schon richtig Entzugserscheinungen hatte ;) . Ein paar Details des Motivs habe ich mit meinen Spica Glitter Stiften hervorgehoben, aber der eigentliche "Bit 'a' Bling" ist das Wasser des Motivs. Dort kam mein heißgeliebtes "crystal effects" von Stampin' Up zum Einsatz in das ich in nassem Zustand dann ein wenig glitter eingestreut habe. Das ergab einen schimmernden 3-D Effekt, der wirklich wie eine Pfütze aussieht :)
Ich habe das Design und die Farben simpel gehalten, da es eine Geburtstagskarte für einen Mann sein soll und mit denen tue ich mir sowieso immer schwer :)


This weeks Papertake challenge, Bit 'a' Bling, is to use 'bling' on our cards somewhere!! This could be glitter, gems, or anything else sparkly!! I still have to fill my stock of birthday cards, that's why I did one for the challenge. I used the cute HighHopes stamp and coloured it with my new Supracolor pencils. I used my Spica glitter pens for some Highlights and finally put Stampin'Up crystal effect on the "water" and put some glitter in it before drying.

I kept the card quite simple in design and colours, because it shall be a birthday card for a man, which I alway lack inspiration for ;)
  • Stamps: HighHopes Rubber Stamps, Big Time Stempel (text)
  • Paper: s.e.i, Déjà Views, DCWV Cardstock
  • Embelishments: Making Memories, DCWV brad, raindrops, Photocorner Punch, crystal effects from Stampin'Up
  • coloured with Prismacolor Pencils, details with Spica glitter pens (coloriert mit Prismacolor Aquarellstiften, Details mit Spica Glitter Stiften)

Kommentare:

  1. love your cute little birthday card - I must keep my eye open for that stamp. Happy New Year!

    AntwortenLöschen
  2. Men are always difficult aren't they?
    Your card is great!

    Carol x

    AntwortenLöschen
  3. Love your card, the stamp is really cute.

    Happy New Year

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous card Katharina!!!

    Just dropping by to wish you a happy new year :) xx

    AntwortenLöschen
  5. Oh was ist das wieder eine wunderschöne Karte von Dir. Rundum gelungen.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes und gesundes Jahr 2008.

    AntwortenLöschen
  6. Absolut knuffig geworden die Karte! Der Glitzeffekt ist echt cool!

    AntwortenLöschen
  7. Great card! Good use of bling on a boys card too!! x

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Karte! Danke auch für's Zeigen des "Close Up".. da kann man ja erst richtig erkennen, wie toll Du das mit dem Wasser gemacht hast - stark!

    AntwortenLöschen
  9. Cute card love the stamp ,love it .Dawnx

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...