Samstag, 19. Januar 2008

A pirate's birthday


Ich war so begierig darauf meinen Sugar Nellie Piraten zu benutzen als er letzte Woche bei mir ankam. Aber irgendwie fehlte immer die Zeit und Inspiration. Als nun der Blog Candy Aufruf auf dem Sugar Nellie blog kam, schob ich endlich alle faulen Ausreden zur Seite und fing an zu basteln. Die karte hat mich Stunden des Schweißes gekostet ;) und zufrieden bin ich überhaupt nicht. Aber ich liebe den Stempel, er ist so klar und voller Details, ein traumhaftes Jungenmotiv. Ich kann es kaum erwarten bis auf Funkykits das stamp kit #1 wieder erhältlich ist und ich endlich auch den cowboy und den rocker in die Finger bekomme!

I was so anxious about using my Sugar Nellie pirate, but didn't find the time. The blog candy post on the Sugar Nellie blog was excuse enough to finally start crafting :) This card took me ages and I am not satisfied with it at all, but I love the image. It is so clear and full of details. A really great stamp for boys! I can't wait until the stamp kit #1 is back in stock on Funkykits so I can grab the cowboy and the rocker too!!!
  • Stamps: Sugar Nellie, Stampin' Up, Magnolia
  • Paper: DCWV cardstock, World Win Cardstock, Urban Window, Deja Views, CM CreaMotion
  • Embelishments: ribbon TLC, brads Making Memories, "horizontal slide" punch Stampin' Up, Photocorner Punch
  • coloured with Supracolor Pencils (coloriert mit Supracolor Aquarellstiften)

Kommentare:

  1. Die Karte ist wieder mal ein Traum!!!!
    Den Stempel hatte ich mir heute übrigens auch bestellt.. (zusammen mit noch vier weiteren) und ich freu mich schon so darauf, wenn die süssen Stempel endlich da sind *hach*
    Aber so lange werde ich einfach weiterhin Deine schönen Kreationen mit den Stempelchen bewundern ;-)

    AntwortenLöschen
  2. ahoy matey..
    genial! super geworden!

    welche stempelchen hast du denn bekommen?

    AntwortenLöschen
  3. This pirate is amazing, I love what you did with him, gorgeous papers, perfect layout!

    AntwortenLöschen
  4. Your card Is Fab Katharina! I love this pirate and I soooo want the cowboy and rocker too!!! I have 3 boys myself so boys' images are always welcome!... lol :oD

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...