Donnerstag, 24. Januar 2008

Small scalloped Thank you


Ich habe diese karte nach Claudias Anleitung gemacht. Es ist ein einfacher und schneller Weg wunderschöne Kärtchen zu machen.

I did this card after Claudias tutorial. It's an easy and quickly method to make a beautiful note :)
  • Stamps: Magnolia, Hero Arts
  • Paper: World Win Cardstock
  • Embelishments: TLC ribbon, Spellbinders Nestabilities rectangle scalloped small
  • coloured with Supracolor Pencils (coloriert mit Supracolor Aquarellstiften)

Kommentare:

  1. Beautiful card, I made on last week, they are so cute, perfect with that Tilda on it.

    AntwortenLöschen
  2. This is lovely! Love the scallops and of course little Tilda. Great job on the coloring.

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die ist ja supersüß! Ich mag gerade dieses schlichte ja! In Kombination mit den Magnolias habe ich das noch nie versucht oder gesehen. Das sieht aber supergenial aus! Danke für die Idee!

    AntwortenLöschen
  4. such a cute little card, and a favourite Tilda image of mine!

    AntwortenLöschen
  5. A very pretty card indeed... love ya blog....

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...