Freitag, 18. Januar 2008

Spinning Card - Thank you

Ich wurde von den Splitcoaststampers inspiriert und habe mich an einer Spinning card versucht. Für meinen ersten Versuch finde ich sie gar nicht so schlecht gelungen ;) Was meint ihr?

I got inspired at the Splitcoaststampers and wanted to try one of those spinning cards. I think it's not so bad for my first try :) What do you think?
  • Stamps: Penny Black
  • Paper: World Win Cardstock, Basic Grey
  • Embelishments: ribbon Basic Grey, Su word window punch, dental floss, Prima flowers
  • coloured with Supracolor Pencils (coloriert mit Supracolor Aquarellstiften)

Kommentare:

  1. Wow your cards are soooooooooo Pretty! Lovely blog... Funny enough those spinning cards were on what to do tonight list!!! :oD

    Hugs xxx

    AntwortenLöschen
  2. prima.... die ist super suess geworden

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous card Katharina, such a great idea!

    AntwortenLöschen
  4. KLASSE!!!! Wieder eine wunderschöne Karte von Dir!
    Ich hab' mich noch nie an so eine Art von Karten gewagt, weil das für mich zu frickelig ist, aber Du hast das ja wieder mal toll hinbekommen :o)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...