Donnerstag, 31. Januar 2008

Spread the Love Award


Heute hatte ich die Ehre diesen Award von den zwei begnadeten Bastlerinnen Jo und Andrea zu bekommen. Vielen lieben Dank! Damit habt ihr mir den Tag erhellt.
Ich mcöhte nun meinerseits den Award an all die tollen Bastler weitergeben, die meinen Blog besuchen. Ich habe in den letzten Tagen so viele Emails und Kommentare von euch bekommen, in denen ihr mir zeigt, dass euch meine Arbeiten gefallen und das ich euch die ein oder andere Inspiration liefern kann. Diese Nachrichten wärmen mir das Herz und ich danke euch dafür!

Today I had the honour to receive this award from the lovely Ladies Jo and Andrea. Thanks so much for your kindness. You really brightened my day with this gesture.
I want to pass this award on to all the great crafting people out there who visit my blog. These days I get so many emails and comments of people telling me how much they like my work and that I inspire them. This is truly heartwarming and I really appreciate it. Thanks so much!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...