Dienstag, 8. Januar 2008

Thanks so much


Heute habe ich eine Karte entworfen, die zu zwei Challenges paßt. Und zwar zu der Papertake weekly challenge, bei der wir eine Dankeskarte machen sollten, und der Tilda & Co. Challenge Blog, wobei unsere Stücke eine Form von Blumen enthalten sollten.
Verwendet habe ich eines meiner neuen Tilda Motive, die gestern angekommen sind.
Zuerst habe ich einen Schreck bekommen als ich die Farben auf dem Papier gesehen habe (rosa ist so gar nicht meine Farbe und ich tue mir recht schwer damit), aber ich bin froh, dass ich durchgehalten habe und nicht alles wieder weggeworfen habe, da ich am Schluss mit dem Ergebnis recht zufrieden bin.

Today I did a card which fits two challenges.
Papertake weekly challenge, where the quest was to do a Thank You card, and the new Tilda & Co. Challenge Blog, where we had to use flowers on our art works.
I used one of my new Magnolia stamps which arrived yesterday. At first I thought I made a wrong decision with the colours, but in the end I liked the outcome very much.
  • Stamps: Magnolia, Hero Arts (text)
  • Paper: World Win Cardstock, Studio K, Rayher
  • Embelishments: Prima flowers, brads DCWV, ribbon May Arts, oval scalloped Spellbinders Nestabilities
  • coloured with Supracolor Pencils (coloriert mit Supracolor Aquarellstiften)

Ich habe auch wieder einen Sketch zu der Karte gemacht. Es steht euch frei ihn zu verwenden. Es wäre toll, wenn ihr dann einen Kommentar mit einem link zu eurer Version der Karte posten könntet, damit ich mir die verschiedenen Varianten ansehen kann :)

I did another sketch of the layout I used. Feel free to use it if you like. If you do so it would be nice if you could post a comment with a link to your creation. I would love to see what you did with it :)

Kommentare:

  1. Also liebe Katharina das Kärtchen ist der Hammer. Wunderwunderschön. Jedes einzelne Deatail herrlich und der Sketch boah danke, ein Traum.

    AntwortenLöschen
  2. Wow Katharina, that is a gorgeous card!! Brilliant! Thanks for taking part! x

    AntwortenLöschen
  3. This is truly lovely Katharina. I adore that wee towel stamp. I haven't seen that one before. Love the layout as well.

    AntwortenLöschen
  4. What a beautiful card...just love the colours!

    AntwortenLöschen
  5. Wonderful card, those colours are lovely, great layout

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde Deine Karte ganz herzig, tolle Farben. Sieht man gar nicht, das rosa nicht Deine Farbe ist.

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Karte, in meine Lieblingsfarbe :) das Handtuch ist klasse!

    AntwortenLöschen
  8. what a gorgeous card, very clever combining,!!! your sketch is brilliant, I will eventually get round to doing one :) xx

    AntwortenLöschen
  9. What a gorgeous card...as are all of your cards

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön ist die Karte und die Farben sind genial!

    AntwortenLöschen
  11. Wow! fabulous Tilda card, and I especially like her little tea-towel hanging on the side - I think I will have to get that little stamp!

    AntwortenLöschen
  12. I love your card!!! Is fantastic!! and sketch so great!!!!!

    AntwortenLöschen
  13. Great work! Thanks so much for joining in on out first challenge over @ Tilda & Co,

    We look forward to seeing your work next Sunday!

    Donna xx

    AntwortenLöschen
  14. Klasse, absolut klasse! Die Karte ist einfach supertoll!
    Danke auch für den Sketch!

    AntwortenLöschen
  15. die karte ist dir wunderbar gelungen und mir gefällt sie richtig gut. die gesamte zusammenstellung der farben und der sketch sind echt der hammer.

    AntwortenLöschen
  16. Die Karte ist superschön geworden! Ich liebe rosa.

    Übrigens kannst du dir einen Award von meinem Blog abholen :)

    AntwortenLöschen
  17. Great sketch love the layering. Stnning card and beautiful colours!

    AntwortenLöschen
  18. Unbelievably gorgeous card and will definately have a go at the sketch.. thanks soooo much!
    x

    AntwortenLöschen
  19. Hi Katharina, I was so impressed with your card that I have taken the sketch... and ran *Ü*

    This is my take on it.. hope you like it!
    http://just-me-marlene.blogspot.com/2008/01/follow-sketch.html

    AntwortenLöschen
  20. such a beautiful card, I love the colours you chose, it all works perfectly. I adore this Tilda!

    AntwortenLöschen
  21. Die Karte ist wunderwunderwunderschöööön!!!! Bin hin und weg!
    Danke auch vielmals für den Sketch.. werde ich mich sicher auch mal ran machen :-)
    Bin froh das ich Deinen Blog gefunden habe, ich finde Deine Sachen wirklich immer sehr inspirierend und wunderschön :-)
    LG, Sylvia xxx

    AntwortenLöschen
  22. Oh!!! lovely!!
    I love your cards splendid!
    Thanks so much for the nice comments you left in my blog.
    Have a good Weekend!

    AntwortenLöschen
  23. This is such a lovely sketch... And another beautiful card... Thanks for sharing.

    Hugs xxx

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...