Montag, 14. Januar 2008

Tilda & Co Challenge 2


Heute habe ich es geschafft die Karte für die 2. Tilda & Co. Challenge fertig zu machen. Die Herausforderung war, Zahlen auf den Kreationen zu verwenden. Ich habe für Noah eine Geburtstagskarte gebastelt, der bald 1 Jahr alt wird. Ganz toll finde ich das Hintergrundpapier von Basic Grey mit den bunten Elefanten drauf.
Danke fürs Anschaun und für eure Kommentare!

I manged to complete my card for the 2nd Tilda & Co Challenge today. The quest was to use numbers on our creations. So I did a birthday card for Noah, the brother of my son's best friend, who becomes one year. I love the Basic Grey background paper with the yolourful elephants on it!
Thanks for having a look and for your comments!
  • Stamps: Magnolia
  • Paper: World Win Cardstock, Basic Grey, Urban Window
  • Embelishments: brads Making Memories, ribbon Basic Grey, cuttlebug Embossing folder "script texture"

Kommentare:

  1. i love this ~ fantastic BG paper!

    AntwortenLöschen
  2. Oh.. this is soo 'Happy' looking and the colours you've used are fab!
    Katharina can you get me your email addy so I can contact you about the banner.. :D
    Hugs, Marlene

    AntwortenLöschen
  3. hi katharina, Would you email me on info@craftykrafts.co.uk, i couldnt find your email anywhere on here, and i have some news to ask/tell you . many thanks

    AntwortenLöschen
  4. hi katharina,
    super karte! Hast genial ausgemalt! hey.. danke fuers verlinken von meinem Nestabilitie Tutorial
    claudi

    AntwortenLöschen
  5. Boah wow ist die wieder klasse. Die Farben sind der Knaller. Tolles Kärtchen.

    AntwortenLöschen
  6. eine gelungene Karte
    super coloriert

    AntwortenLöschen
  7. Die ist ja auch total süß geworden! Absolut klasse!

    AntwortenLöschen
  8. I love your card and the colors.
    Fantastic card!!!

    AntwortenLöschen
  9. Das Papier kenn ich noch gar nicht, aber es passt perfekt.

    AntwortenLöschen
  10. Oh my goodness fabulous card, simply love the colours.

    AntwortenLöschen
  11. Absolut genial! Vor allem die Farben.. die sind der absolute HAMMER!
    Und wenn ich Donnas Posting so lese ..*hmm*.. dann wirst Du sicher eingeladen ins Design Team ;-) Ich drück' Dir die Däumchen.. verdient hättest Du's ja, mit Deinen wundervollen Kreationen :-)))

    AntwortenLöschen
  12. Hi Katharina,
    Love your card very much specially the color combo.Your blog looks different , it's beautiful, could you let me know how you set it ? or where did you get the templates? Thank you.

    AntwortenLöschen
  13. Yeay, Katharina, welcome abroad the Tilda & Co Challenge Design Team, love your cards, you definitely deserve to be on the team xx Alex xx

    AntwortenLöschen
  14. Deine karte ist zuckersüß - die gefällt mir richtig super duper gut

    AntwortenLöschen
  15. Gorgeous card Katharina, love the bright colours!

    AntwortenLöschen
  16. What a super card, the colours are fantastic!!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...