Sonntag, 27. Januar 2008

Tilda & Co Challenge 4 - Babycard


Diese Woche sollten wir auf dem Challenge blog von Tilda & Co. etwas basteln, das mit Babys zusammenhängt. Ich entschied mich für ein Mini Akkordion Album und dazu passender Dose zur Aufbewahrung. Es dient als Einladung der besonderen Art für meine Schwester zur Taufe unseres Sohnes Noel. Da sie seine Taufpatin wird wollte ich etwas anderes machen als eine Standardkarte. Der kleine tag der letzten Seite trägt ein Foto von Noel.

Ich glaube es wird ihr gefallen. Was meint ihr? Danke fürs Schaun und für eure Kommentare!

This weeks challenge on Tilda & Co. is to create something baby related. I did a mini accordian album with coordinating tin to house it. This is a special invitation for my sister to the christening of our son Noel which will take place in May. She will be his godmother, so I wanted to do something special for her, not the ordinary kind of invitaion card. The small tag on the last page of the album has a foto of Noel on it.
I think she will like it. What about you? Thanks for having a look and for your comments!
  • Stamps: Magnolia, Efco, Hero Arts
  • Paper: Basic Grey, World Win Cardstock
  • Embelishments: brads Making Memories, ribbon Basic Grey, Spellbinders round and rectangle scalloped dies, 3d sticker Colorbök - Sue Dreamer, blue raindrops, ordinary sweets tin
  • coloured with Supracolor Pencils (coloriert mit Supracolor Aquarellstiften)

Kommentare:

  1. Katharina, I love it, great accordian card, it is very special!

    AntwortenLöschen
  2. It's gorgeous Katharina! you come up with the most amazing projects and they are always stunning.

    AntwortenLöschen
  3. This is gorgeous and such fabulous colours, such a great idea

    AntwortenLöschen
  4. I love how you have cut the oval out.. love that idea. Fabulours colours too.

    AntwortenLöschen
  5. This is really a master piece! Great creation!! I love it!!

    AntwortenLöschen
  6. This is gorgeous Katharina, just fantastic, well done she will treasure this

    AntwortenLöschen
  7. mensch katharina... das ist wirklich eine super arbeit... ich wollte das ja von dem kartenbuechlein sagen... aber das ist auch so super.
    bin schon gespannt was du alles machst wenn die bind-it-all hast :-) ich glaub dann muss ich sie auch kaufen. hahahah... so schade, dass wir nicht naeher beienander wohnen. koenntest dir das vorstellen???? ohhhh... und die Kinder haetten auch noch das gleiche Alter.. die koennten spielen und wir basteln.

    AntwortenLöschen
  8. das ist ja eine super tolle idee und spitzenmäßig von der umsetzung. gefällt mir richtig gut und wird bei den empfängern sicher gut ankommen.

    AntwortenLöschen
  9. You did an amazing job with this challenge! Great job! Love that tilda, love your layout( accordian fold), love those scallops and everything else!

    AntwortenLöschen
  10. Your album and tin are beautiful!
    Your sister will love them!

    AntwortenLöschen
  11. Gosh this is so stunning! It's VERY special. Your sister will just love and treasure it. Lol x

    AntwortenLöschen
  12. Wieder so ein Traum. Ich bin wieder einmal nur begeistert. Ich habe Dich bei mir verlinkt, ich hoffe Du hast nix dagegen :)

    AntwortenLöschen
  13. Absolut supertoll! Ich bin echt von den Socken, was Du anscheinend "mal eben" so zaubern kannst!!!

    AntwortenLöschen
  14. This is so adorable... Love it. ;oD

    Hugs xxx

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...