Donnerstag, 3. Januar 2008

Warm Wishes


Nach einem anstrengenden "Kinder-Tag" ;) habe ich mich beim Kartenbasteln erholt. Dieser kleine Tilda-Gruß ist dabei herausgekommen. Ich liebe die warmen orangen und braunen Töne, das blau ist dazu ein netter Kontrast. In Wirklichkeit ist es nicht ganz so beißend, aber Scans sind ja immer verfälscht. Einige Details des Motivs habe ich mit meinen Spica Glitter Stiften aufgepeppt. Ich werde noch zu einen richtigen Fan, obwohl ich Glitzer früher nie leiden konnte. Aber diese Stifte sind so fantastisch unaufdringlich. Es schimmert nur ganz dezent, fast wie Feenstaub.

After a very exhausting children-day ;) I relaxed crafting this little Tilda-card. I love the warm brown and orange colours and the light blue ist a nice contrast to it. In reality the blue is a little bit lighter than on the scan. I coloured some details of the motive with my Spica glitter pens. I became a huge fan of those pens, the glitter looks like stardust, simply amazing!
  • Stamps: Magnolia, Hero Arts (text)
  • Paper: World Win Cardstock, Basic Grey
  • Embelishments: Prima flowers, brads Making Memories, Spellbinder small scalloped rectangle
  • coloured with Prismacolor Pencils, details with Spica glitter pens (coloriert mit Prismacolor Aquarellstiften, Details mit Spica Glitter Stiften)

Zum ersten Mal habe ich auch einen Sketch zu dem Layout der Karte gemacht. Dieses steht euch zur Verwendung frei. Es wäre toll, wenn ihr dann einen Kommentar mit einem link zu eurer Version der Karte posten könntet, damit ich mir die verschiedenen Varianten ansehen kann :)
For the first time I tried to do a sketch of the layout I used. Feel free to use it if you like. If you do so it would be nice if you could post a comment with a link to your creation. I would love to see what you did with it :)


Kommentare:

  1. Oh wow! Die Karte ist wunderschön!!! Die Farben sind wirklich spitze!

    AntwortenLöschen
  2. Dein Karte ist super,
    wunderschön und Tilda ist einfach süß!

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist Dir super gelungen!! Die Farben sind genau meine Welt!

    Ich kann beim Basteln auch immer gut abschalten ... ;-)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch mal wieder da ;o)) und wie immer erwarten mich nur wunderschöne Sachen von Dir!!!

    Lg Anni

    AntwortenLöschen
  5. Fantastic card, the colours are wonderful. The shoes are bought - hooray!!

    AntwortenLöschen
  6. She is so cute! and the colours are gorgeous!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katharina, deine Skizze ist super,hier ist meine Karte

    AntwortenLöschen
  8. wow!!! i love it and well done on your sketch, I might give it a go {hopefully} if i do i will post link for you :) happy saturday x

    AntwortenLöschen
  9. Hi there i have noticed how you have a love for Magnolia ( Tilda stamps) & thought i would let you know about my new blog i have created , it is a weekly change blog and challenges start every Sunday, Today is our first day of going live and we are offering free blog candy to 2 lucky people for our first week If interested then goto Tilda & Co Challenge Blog

    AntwortenLöschen
  10. Hach *seufz* .. ich komme hier bei Dir aus dem Schwärmen gar nimmer raus ;-)
    Noch so eine wundervolle Komposition! Die Farben sind einfach fantastisch und Danke natürlich auch hier wieder für den Sketch!
    (verrätst Du mir bitte bitte noch wo es diese Spica Glitter Stifte gibt? *noch nie gehört/gelesen/gesehen hab*)
    LG, Sylvia xxx

    AntwortenLöschen
  11. Splendid!!!!
    Je vous met dans mes favoris sur mon blog, c'est trop beau ce que vous faites!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...