Mittwoch, 13. Februar 2008

10 000 hits blog candy challenge

GESCHLOSSEN!!! Keine Beiträge werden mehr angenommen, die Entscheidung fällt in Kürze :)
Bleibt dran!!

CLOSED!!!! No entries will be taken, decision will be announced shortly :) Stay tuned!

Endlich ist es soweit. Meine lange angekündigte 10 000 hits blog candy sketch challenge (na das ist ein Wort!) startet heute! Das ist ein sehr spezieller Augenblick für mich und ich freue mich riesig, dass ihr ihn mit mir feiern wollt. Ich hätte nie gedacht, dass ich in so kurzer Zeit so viele Besucher anlocken könnte. Darum bin ich besonders aufgeregt, da ich euch einen eigenen Sketch zum Nacharbeiten bieten kann. Ich wünsche mir, dass viele von euch, meine treuen Leser, ihr Glück versuchen werden! Und ich weiss genau, dass ihr da draussen seid ;) denn ohne euch wäre der Counter nicht so hoch geklettert. Also versucht gar nicht erst euch zu verstecken ;)

Obige Karte habe ich heute nach dem Sketch gebastelt um euch ein wenig Inspiration zu bieten.
Also laßt mich nicht hängen, packt eure Prismacolors, Marker, Cuttlebugs und Designpapier aus und zeigt mir was ihr könnt! Ich würde so gerne viele von euren tollen Werken hier auf meinem blog zeigen können!!

Welcome to my 10 000 hits blog candy sketch challenge (what a word). This is a very special event for me and I am very happy that you want to celebrate it with me!! I would have never thought that I would come so far in this short period of time. So I am really excited to present you a sketch of mine and I hope that a lot of you, my loyal readers, will give it a try! And I know that you are out there, because without you my counter wouldn't head towards the 10 000, so don't try to hide ;)

On the right hand side there is the sketch I would like you to work with.

I did the above little card today to give you an inspiration on what you can do with the sketch.
So don't let me down!! Unpack your Prismacolors or markers, paper and cuttlebugs and start creating. I would love to show many of your cards on my blog!


  • Stamps: Magnolia, Stampin' Up
  • Paper: World Win Cardstock, Deja View
  • Accessories: ribbon May Arts, brads Making Memories, Photocorner Punch
  • coloured with Supracolor Pencils (coloriert mit Supracolor Aquarellstiften)

Und nun zum Gewinn ( Ich weiss ihr seid schon neugierig geworden )
Der Gewinner bekommt eine brandneue, unbenutzte Magnolia Tilda mit Keksblech (der absolute Verkaufsschlager) und einen Berg von Magnolia Stempelabdrücken. Na, klingt das nicht verlockend?

And now for the candy ( i know you have been curious about it! )
I offer a brand new, unused Magnolia Tilda with cookie tray (the absolute fast seller) and a pile of stamped Magnolia images. Doesn't that sound good?






Die Spielregeln:

  • Jede Karte, die nach dem obigen Sketch gemacht wurde ist qualifiziert
  • Ihr könnt auch mehrere Karten einreichen
  • Schreibt einen link zu eurem Werk unter diesen Beitrag und verlinkt auf eurem blog zu meiner Challenge
  • Wenn ihr keinen blog habt, dann könnt ihr mir das Foto per email schicken und ich veröffentliche es auf meinem blog
  • Ende der challenge ist am Freitag, 22.2.2008 um 20:00 mitteleuropäischer Zeit
  • Mein geliebter Mann, Marcel, ist der unparteiische Richter und wird am Freitag Abend den Gewinner küren. Also strengt euch an, er ist sehr anspruchsvoll (Ich mach nur Witze ;)
  • Ich verschicke auch international!

The task:

  • Every card qualifies which is made after the above sketch
  • You can submit as much cards as you like
  • Post a link to your creation under this submission and post a link to my challenge on your blog
  • End of the challenge is friday, 22.2.2008 20:00 middle European time
  • My beloved husband,Marcel, will be the neutral judge and will nominate the winner on friday evening. So give your best, he is very demanding (just kidding ;)
  • I do ship internationally!

Ich kann es schon gar nicht mehr erwarten eure ersten Werke zu sehen! Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln!
Liebe Grüße Katharina

I can't wait to see your creations!!!! Have a great time crafting!
Hugs Katharina

Kommentare:

  1. wunderschoene Karte Katharina.
    die farben sind soooo toll und das layout der sketch der karte -genial-

    hmmm.. schade ich habe die Tilda schon, deshalb werde ich nicht mitspielen.

    liebe gruesse
    claudia

    AntwortenLöschen
  2. Eine wundervolle Karte und ein toller Sketch! Ich hoffe, ich finde die Zeit, den Sketch umzusetzen.
    Aber da es mir wie Claudia geht, werde auch ich auf die Verlosung wieder verzichten.

    AntwortenLöschen
  3. For such a wonderful candy, I will surely play!
    I'm off to make a card!!

    Tejal

    AntwortenLöschen
  4. Also Dei Werk ist der Wahnsinn. Wunderwunderschön.
    Ich finde den Sketch auch wieder klasse. Den werde ich sicher nachwerkeln, aber auch bei der Verlosung nicht mitmachen, denn diese Tilda nenne ich auch mein Eigen :) Trotzdem eine tolle Aktion und Glückwunsch zu den ersten 10.000. Da kommen sicher noch viele viele mehr.

    AntwortenLöschen
  5. Fabulous card Katharina, I love the little tree in the background, can you tell me who makes it. Thanks

    AntwortenLöschen
  6. Congrats on the hits!! whoohoo!

    I adore the sketch, and will definately start creating real soon!!

    Hugs, Marlene x

    AntwortenLöschen
  7. Your card is gorgeous Katharina!
    Love the sketch too :)

    AntwortenLöschen
  8. gorgeous card Katharina!!! beautiful!!! great candy too :) x

    AntwortenLöschen
  9. Congrats on your hits Katharina! I love your sketch and will go and see what I can create! x

    AntwortenLöschen
  10. Hi Katharina - I've just done my card and it's on my blog!
    TFL x

    AntwortenLöschen
  11. Such a great sketch! Your card looks wonderful and is such a great inspiration. Congrats on your 10 000 hits :)

    AntwortenLöschen
  12. Congrats with your 10.000 hits Katharina! You make wonderful cards and I will creating a card with your LO.
    I'll also put your link on my blog, if that's ok?

    AntwortenLöschen
  13. Oh I'm not 'anonym' ... sorry again!!

    AntwortenLöschen
  14. Congrats Katharina, I'm not surprised you've got so many hits, your creations are always beautiful :)

    Love the sketch, will give it a go but won't enter, as I have that cutie already :D

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Katharina,
    seit einiger Zeit bin ich stille Mitleserin auf deinem Blog....
    Deine Werke sind alle wunderschön.
    Heute habe ich mich mal an deinem tollen Sketch versucht.

    flatis Basteleien

    Lieben Gruß
    Sonja

    AntwortenLöschen
  16. Great Card!! And how lovely that you have so many visitors!! I am curious in how many time they were on your blog...
    Love,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  17. es sind alle sehr schöne Karten und eine tolle Sketch!

    AntwortenLöschen
  18. I'm flattered to be on your blog rol Katharina!!

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Katharina,

    das ist eine wunderschöne Karte. Ich werde mal mein Glück versuchen und eine Karte nach Deinem Sketch basteln. Bis jetzt habe ich noch keine Magnolia-Stempel. Bin auf dem Gebiet noch ein Anfänger.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  20. it is really a wonderful sketch love the card you made with them

    AntwortenLöschen
  21. Wow Deine Karte ist wunderschön und so toll gemacht. Ich freue mich immer wieder neue Werke von Dir zu sehen :)
    Liebe Grüße
    Moni
    P.S. Toller Sketch, werde mein Glück auch mal versuchen. Mal sehen was mir dazu einfällt ...

    AntwortenLöschen
  22. Great challenge Katharina. Congrats on the 10,000 hits. I did a card on my blog at:

    www.mama2fellas.blogspot.com

    Dawn

    AntwortenLöschen
  23. Hi Katharina

    this is a great sketch and I have made a card with it.

    Here is my entry.

    Shary
    x

    AntwortenLöschen
  24. Sorry it didn't work :-) my card is here

    http://shary-theothersideofme.blogspot.com/

    Shary
    x

    AntwortenLöschen
  25. This is a lovely card - I love the gate and tree in the background- and a great sketch too! I'll try and find the time to have a go at it... ;op

    Have a great week end

    Hugs xxx

    AntwortenLöschen
  26. Tolle Karte Katharina und ein klasse sketch und Glückwunsch für die 10000
    hits.
    hier mein Beitrag dazu auf meinem Blog

    http://creativcorner.blogspot.com/2008/02/katharinas-blog-candy-challenge.html

    AntwortenLöschen
  27. Hi Katherina ! I have plucked up the courage to enter your blog challenge, with not one but two cards...I was tempted by the candy and have to give it a go...I am having trouble linking things being new so forgive me ? Hope you like them . Lis :)

    AntwortenLöschen
  28. Hi Lis,
    You can also send me the lin via mail: frei.katharina@gmail.com

    AntwortenLöschen
  29. Hi Katherina,

    Here's my entry........

    http://whiteribboncards.blogspot.com/2008/02/theres-blog-candy-out-there.html

    Susie xx

    AntwortenLöschen
  30. congratulations Katharina, hope that I can manage to make a card to join the fun too :-)

    AntwortenLöschen
  31. Thank you Katharina for this challenge, so here is my card, I had fun to make it ;-))

    http://yingandrubberstamping.blogspot.com/2008/02/tilda-distress-ink-katharina-10-000.html

    AntwortenLöschen
  32. you've got fabulous entries...got mine done too..
    here's the link
    http://paranormalthoughts.blogspot.com/2008/02/card-for-katharinas-challenge.html

    AntwortenLöschen
  33. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Katharina,

    da sind ja schon wunderschöne Karten gebastelt worden.

    Hier ist nun meine Karte.

    Bin schon gespannt welche Karte gewinnen wird.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  35. Hiya Katharina,
    Wheehee.. managed to finish the card following your sketch.. you can find it
    Here

    I really enjoyed myself and thanks again for the images!! :)
    Please do not include my entry as I also have baking Tilda, but just love playing with sketches!! lol

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Katahrina,

    Glückwunsch .. die 10000 sind mittlerweile erreicht!

    http://annchenssmallcreations.blogspot.com/2008/02/10000-hits-for-katharina.html

    Und nicht nachlassen ;-)))

    AntwortenLöschen
  37. I've created a card with your sketch and you can find it on my blog
    http://lovetoscrap-christa.blogspot.com/2008/02/challenge-katharina.html
    It wasn't an easy challenge, because I always want to make cards on my own way ... LOL!!

    AntwortenLöschen
  38. Erstmal Herzlichen Glückwunsch zu Deinen ersten 10000 Hits, kein Wunder, liebe Katharina, denn Deine Werke sind einfach immer nur zauberhaft (oute mich hiermit als absoluter Fan *g*). Deine Sketch-Karte ist wunderhübsch - ich bin begeistert. Und bedanken mag ich mich auch - zum einen für die tollen Inspirationen, die Du mir immer wieder lieferst, zum anderen für die süße Idee mit dem Blog-Candy. Ich hab mich auch mal an dem Sketch versucht... ;o)

    http://stampingbalou.wordpress.com/2008/02/17/10000-hits-blog-candy-katharina/


    Liebe Grüße
    von
    Heike ;o)

    AntwortenLöschen
  39. Hi Katharina! Congratulations on all those hits! I've made a card for your challenge, you can see it on my blog at http://inknrubba.blogspot.com/2008/02/katharinas-1000-hits-blog-candy.html

    annie x

    AntwortenLöschen
  40. this is a fabulous sketch Katharina, it was so easy to use and looks amazing, I love it and will use it many times I am sure! Thanks so much for a fab challenge!

    My entry

    AntwortenLöschen
  41. superschöner Sketch!
    Hab ihn sofort nachgearbeitet, da mir auch gleich eine Idee kam. Die Karte bekommt meine Freundin zum 30. Geburtstag

    http://gwendoline1.blogspot.com

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  42. Hi Katharina,

    What a great sketch, I hope I can make a card with it.

    AntwortenLöschen
  43. I would like to play please! Mine is on my blog at
    http://craftandwaffle.blogspot.com/2008/02/katharinas-10000-hits-sketch_18.html
    Thanks for the opportunity Katharina! LOL Lynn x

    AntwortenLöschen
  44. Danke für diesen wunderschönen Sketch.... da ich eine Geburtstagskarte für eine mittlerweile erwachsene Pferdenärrin brauchte, entstand dieses Werk...
    http://bastelschwester.blogspot.com/2008/02/challenge-von-katharina.html

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Katharina!

    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen besuchern!!!
    Und danke für den tollen Sketch, mir hat es gestern abend sehr viel Spass gemacht, danach zu arbeiten.
    Hier siehst du, was dabei raus kam: http://jessisbastelwelt.blogspot.com/

    LG
    jessi

    AntwortenLöschen
  46. Congratulations on a fabulous blog its no wonder you've had so many hits. How could I resist a sketch.
    http://debby4000.blogspot.com/2008/02/katharinas-sketch.html

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Katharina,

    endlich geschafft :)

    Hier kommt mein Beitrag zur Challenge ...

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  48. Wow lovely homepage i stumbled into here. No wonder you have many hits. I collect "hits" too ( like you a country counter), hope you hit mee too !

    AntwortenLöschen
  49. hallo,

    Hier ist meine karte:

    http://crealeni.blogspot.com/2008/02/tilda-karte.html

    AntwortenLöschen
  50. Gratuliere zum 10 000.hit!

    Hier ist meine Karte

    AntwortenLöschen
  51. Hi I have at last finished my entry and it is on my blog. Great sketch and thanks for the chance Sue :o)

    AntwortenLöschen
  52. Congratulations on your 10,000 hits. Here is the link to my entry for this challenge:

    http://www.bloomingdesignstudio.com/blog

    AntwortenLöschen
  53. Congratulations with your many many visitors! Love to have that too! LOL!

    Here is my card!

    Bye, Leonie

    AntwortenLöschen
  54. Congrats on all the hits!!..But it is no wonder..cause your blog and Creations are Fabulous!!

    I loved working with your sketch..Here is my entry:

    http://artfullyila.blogspot.com/

    Thanks for sharing and Have a Great Weekend!!..Ila :)

    AntwortenLöschen
  55. Hello, I like your challenge (and the candy) a lot. You can find my card on my blog.
    http://scrapannelies.blogspot.com/2008/02/katharinas-challenge.html

    AntwortenLöschen
  56. Hi Katharina,
    Used this sketch for this weeks CCT challenge, thanks for sharing, would love to know what you think.
    Lv gill x

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...