Mittwoch, 6. Februar 2008

Arty Girlz Challenge #20 "Frames"


Diese zwei Karten sind mein Beitrag zur Arty Girlz challenge dieser Woche. Die Aufgabe war mit Rahmen zu Arbeiten. Ich habe deswegen die zwei Motive (Herz und Ballon) mit einem scalloped Rahmen hinterlegt.
Alle Materialien, die ich benutzt habe, stammen von meinem Sugar Nellie Blog candy. Das Papier und die Bänder waren schon so schön frühlingshaft, dass ich einfach nicht widerstehen konnte mit ihnen zu arbeiten. Und dass obwohl ein Berg Wäsche auf mich wartet :(
Naja, sprechen wir wieder von schöneren Themen ;) Das herz is von Sizzlit, der Ballon von QuickUtz. Es war das erste Mal, dass ich mit den beiden Dies gearbeitet habe und ich muss sagen, es war toll. Leider war für mich heute gar nichts zu Colorieren.
Danke fürs Schaun und wir sehen uns morgen!
These two cards are my entry to the Arty Girlz challenge of this week. The task is to work with frames. I used my Spellbinders Nestabilities to create a scalloped frame for the heart and balloon image.
The materials I used came from my Sugar Nellies blog candy. The paper and ribbon were of such a nice spring colours that I couldn't resist to craft tonight, although there is a huge pile of laundry awaiting me :(
Well, lets get back to happier matters... The ballon die is from Quick Utz, the heart from Sizzit. It's the first time I used the two of them and I loved it.
What a pity - no colouring for me today ;)
Thanks for having a look! See you tomorrow!

Kommentare:

  1. 2 fab cards Katharina, the papers are lovely

    AntwortenLöschen
  2. suuuper katharina. ich freu mich, das dein Paeckchen heil bei dir angekommen ist. mensch... ich war mir gar nicht sicher ob ich eine karte reingelegt habe.

    duuuuu... vielen, vielen dank fuer deinen lieben kommentar heut auf meinem blog. du bist schon so ein "schatz" :-)

    xxxx claudia xxxx

    AntwortenLöschen
  3. Very pretty cards. I love the colours together. I did a layout using green & pinks they look so fresh.

    AntwortenLöschen
  4. Boah wow die beiden sind so schöööön. Mal was anderes von Dir. Klasse.

    AntwortenLöschen
  5. Die Karten sehen abolut klasse aus - auch wenn Du mal nichts groß coloriert hast! ;o)

    AntwortenLöschen
  6. 2 Beautiful cards Katharina love the papers and the frames.
    Thanks for joining in with the Arty Girlz challenge.

    crissi xx

    AntwortenLöschen
  7. lovely cards Katharina, and those papers are very nice.

    AntwortenLöschen
  8. Fabby Katharina, very stylish and you made such good use of the papers!

    Hope you get to play and colour tonight :)

    Hugs, Marlene x

    AntwortenLöschen
  9. oh wat a beautiful cards katharina!!!!

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karten sind wunderschön geworden. Das Papier sieht klasse aus :)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...