Dienstag, 26. Februar 2008

Beautiful cards I recieved

In der letzten Zeit habe ich so traumhafte Karten von lieben Freundinnen erhalten, die ich über das Bloggen kennengelernt habe. Ich wollte sie euch nicht vorenthalten :)

Lately I recieved a lot of great post from lovely friends I found via blogging. I wanted to share the beautiful creations they sent me with you!

Diese Karte kam von meiner lieben Claudia zusammen mit einem Berg von Stempelabdrücken und Embelishments. Danke dir Süße!!

My dear friend Claudia sent me this sensational Tilda scene with a pile of images and embelishments. Thanks so much honey!

Diese Karte ist von Marlene und kam ebenfalls mit Stempelabdrücken bei mir an. Vielen lieben Dank!

This card (isn't it a stunner?) is from the lovely Marlene and came together with wonderful stamped images. Thanks again sweetheart!

Und diese Karte ist von Annie. Als Beilage gab es auch Stempelabdrücke.
This extraordinary creation came from the wonderful Annie, she was also so kind to send me stamped images. Thank you so much Annie!

Kommentare:

  1. hihi....
    vielen dank! das sind schoene karten von marlene und annie!

    AntwortenLöschen
  2. Das hast Du wirklich schöne Post erhalten und alle irgendwie vom Stil ein wenig anders!

    AntwortenLöschen
  3. das ist aber tolle post und eine karte schöner als die andere ... und bei sooo vielen abdrücken hast du ja jetzt ne menge zu tun :o)
    lg
    bea

    AntwortenLöschen
  4. Oh la la...!!!!
    Elles sont magnifiques les trois cartes que tu as reçu!
    BRAVO! pour ces dames!

    AntwortenLöschen
  5. love Claudia's scene card and Marlene's is so pretty. I'm glad they all found their way to you. annie x

    AntwortenLöschen
  6. Boy oh boy Katharina these are just fantastic! I expect your mantlepiece is getting a bit crowded now! Lol Lynn x

    AntwortenLöschen
  7. you're so lucky, they're all wonderful =)

    AntwortenLöschen
  8. whoo.. weird and wonderful to see that card on your site :) Thanks for showing!

    Annie and Claudia's cards are awesome .. you are one lucky girl *Ü*

    AntwortenLöschen
  9. wow!!! these are beautiful, blogging pals are just the best :) x

    AntwortenLöschen
  10. das sind wirklich sehr schöne Karten die Sie entfanen hat

    AntwortenLöschen
  11. You have been featured on Inspirational Blogs - http://inspirationalcraftblogs.blogspot.com/2008/02/katharina.html

    Congratulations!

    AntwortenLöschen
  12. Wow beautiful cards you have received Katharina

    AntwortenLöschen
  13. You lucky gal!!..They are both Beautiful!!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...