Dienstag, 12. Februar 2008

Celebrate the everyday


Mit dieser Karte nehme ich an der Honored Guest Sketch Challenge Contest of Verve Visual teil. Die Karte entstand nach folgendem Sketch. Als zentrales Element habe ich das süße Motiv "Bubble Love" von High Hopes Rubber stamps verwendet. Coloriert habe ich wie immer mit meinen Supracolor Aquarellstiften. Die Herzblasen habe ich dann noch mit meinem geliebten Crytal Effect bearbeitet.
Morgen werde ich meinen lange angekündigten Magnolia blog candy ausschreiben. Ich kann schon soviel verraten, dass ihr dabei auch nach einem Sketch arbeiten müßt um euch für den Preis zu qualifizieren! Ich hoffe ihr seid dabei und wünsche euch noch einen schönen Abend!
Liebe Grüße Katharina

I tried myself on the Honored Guest Sketch Challenge Contest of Verve Visual! The card had to be done after this sketch. I used the sweet stamp "Bubble Love" from High Hopes Rubber stamps. I coloured the image with my Supracolor pencils and used some of my beloved Crystal effects on the heart bubbles. I really love how the card turned out.

Tomorrow I will be posting my Magnolia blog candy. And I can already give away that it will be a sketch challenge you have to do :) So pop in tomorrow!
Have a great evening! Hugs Katharina

  • Stamps: High Hopes Rubber Stamps, Hero Arts, Penny Black
  • Paper: World Win Cardstock, Rayher
  • Accessories: brads Making Memories, Prima Flowers, Cuttlebug die "Tiny tags", Spellbinders rectangle scalloped Nestabilities
  • coloured with Supracolor Pencils (coloriert mit Supracolor Aquarellstiften)

Kommentare:

  1. prima.
    great card katharina.
    glad you liked that sketch i was telling you about.
    i love the image you choosed and the bubbles embossing folder is sooo cute with it.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katharina,

    Deine Karten sind alle wunderschön, da kann ich mir noch eine Menge abschauen.
    Ich habe gelesen, dass Du auch Kontakt nach Schweden hast. Dann kannst Du Dir sicher auch die Hanglar-Stempel besorgen. Ich finde die Motive ja so süß. Ich konnte mir jetzt ein paar Stempelabdrücke besorgen. Habe mich riesig gefreut.
    Darf ich Deinen Blog bei mir verlinken?

    Liebe Grüße aus Berlin
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous in every way. Love the colors and images you chose.

    AntwortenLöschen
  4. Och was ist die wieder entzückend. Einfach wunderschön. Den Sketch hast Du wunderbar umgesetzt. Herrlich.

    AntwortenLöschen
  5. oh katharina, die karte ist ja ein traum, das motiv ist wunderschön, die farben passen klasse zusammen und die ganz karte ist echt der oberknaller!!!
    lg
    bea

    AntwortenLöschen
  6. This is absolutely beautiful....I've given you an award, please see my blog for details.

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful card, I love the image. Thank you very much Katharina for the PIF that you sent to me, great choice!

    AntwortenLöschen
  8. it's such a pretty card Katharina, and your colouring is amazing! love the finish on the bubbles too.

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Die Karte ist schlicht ein Traum!!!
    Dann muß ich morgen wohl mal wieder vorbeigucken! ;o)

    AntwortenLöschen
  10. Gorgeous card Katharina! I'll check back tomorrow to take a peek at your Blog Candy/challenge! x

    AntwortenLöschen
  11. Eine traumhaft schöne Karten hast Du wieder gezaubert. Da stimmt ja alles, bin hin und weg ...

    AntwortenLöschen
  12. Another fantastic card Katharine, I love those papers and he stamp is so cute

    AntwortenLöschen
  13. Gorgeous, fabulous, stunning and everything nice! really adore the colour combination and the stamp is sweet!!

    Postie has been!! Yay!! thanks hunnie and I've mailed you.
    Will be popping back later to look at your sketch challenge.

    Hugs, Marlene xx

    AntwortenLöschen
  14. Oh ich liebe deine Karten... diese ist wieder soo schön und zuckersüß. Auf den Sketch morgen bin ich schon riesig gespannt, ich werd bestimmt mitmachen!

    AntwortenLöschen
  15. Oh...wunderschön.
    Grüessli
    Monika

    AntwortenLöschen
  16. So beautiful! I love the soft colors.

    AntwortenLöschen
  17. Ooh I love this beautiful card :) :)

    AntwortenLöschen
  18. Super schön!
    Der blubber-Blasen-Hintergrund passt perfekt zu dem Motiv.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...