Freitag, 29. Februar 2008

Exciting news


Stellt euch vor.... Ich wurde gefragt ob ich auf regelmäßiger Basis beim Papertake Weekly challenge blog mitarbeiten will. Und zwar werde ich 1x im Monat einen Sketch ausarbeiten, der dann als Challenge für 1 Woche gilt. Ist das nicht großartig? Ich liebe es Sketches zu entwerfen, und dies nun offiziell zu machen ist eine ganz neue Herausforderung für mich :)

Meine gute Freundin Claudia steigt auch in das Team ein und wird uns 1x im Monat mit einem Bastelprojekt begeistern. Jetzt sind wir schon in 2 Designteams zusammen und ich liebe es mit ihr zu arbeiten. Mit ihren großartigen Projekten ist sie so inspirierend und regt meinen Ehrgeiz immer aufs neue an!

Mit diesen Änderungen bietet der Papertake Weekly challenge blog eine breite Fächerung verschiedener Herausforderungen. Das bringt eine Menge Abwechslung! Schaut doch mal vorbei und probiert es. Ich würde mich freuen eure Kreationen zu sehen.

Guess what... I have been asked to become a member of the fabolous Design Team of the Papertake Weekly challenge blog. Once a month I will do a sketch which will be the challenge for one week. I am so excited, cause I love doing sketches and doing them officially is a whole new dare for me :)

My good friend Claudia has also been asked to join the Papertake Weekly team for a monthly craft project. We are now on two design teams together and I love working with her, because with her fabolous crafting skill she is so inspiring and encourages my ambitions :)

With this changes the Papertake Weekly challenge blog offers a wide variety of different themes. Maybe you want to give it a try?!
I would love to see your creations!

Kommentare:

  1. Meine liebe katharina, sie hätten niemand besseren finden können, als Euch beide. Ganz herzlichen Glückwunsch, ich freu mich schon riesig auf Deine Sketche.

    AntwortenLöschen
  2. Congratulations, looking forward to your sketches.

    AntwortenLöschen
  3. We can't wait for your sketches Katharina! I hope you will enjoy being part of the team! x

    AntwortenLöschen
  4. Congrats Kathrina, well deserved :-)x

    AntwortenLöschen
  5. Congratulations Katharina, I'll look forward to working with your sketches. annie x

    AntwortenLöschen
  6. Congratulations...looking forward to great sketches and making cards with them..
    HUGS
    Tejal

    AntwortenLöschen
  7. Congratulations Katharina, looking forward to doing your sketches

    AntwortenLöschen
  8. Congratulations, that's great news!!

    AntwortenLöschen
  9. Fab news Katharina ~ I can't wait to see your first PTW sketch :)

    Congratulations!

    AntwortenLöschen
  10. congratulations Katharina, I so look forward to seeing your sketches in the future!

    AntwortenLöschen
  11. Congratulations Katharina, I am sure I will try some of the sketch !

    AntwortenLöschen
  12. "Congrats" look forward to your sketches..Thanks for visiting my blog...
    You have some beautiful creations:)x

    AntwortenLöschen
  13. Congratulations!!! I can certainly see why they picked you...you design Amazing sketches!!

    AntwortenLöschen
  14. Das freut mich aber wirklich!
    Da ich völlig im Sketch-Fieber bin, werde ich bestimmt mitmachen!

    AntwortenLöschen
  15. Oh how wonderful Katharina and so well deserved! Looking forward to seeing your designs. Lol Lynn x

    AntwortenLöschen
  16. Thank you so much for all your nice comments! That's really heart-warming!!

    AntwortenLöschen
  17. Wow Katharina, dass sind ja Neuigkeiten!!! Gratuliere dir ganz herzlich und ich freue mich auch schon auf deine Sketche :))
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch! Du hast es Dir ehct verdient!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...