Dienstag, 5. Februar 2008

Grattis pa födelsedagen


... was auf Schwedisch soviel heißt wie "Alles Gute zum Geburtstag". Ich habe die Karte für Suzannes lila blog candy challenge gemacht. Sie verlost 4 brandneue Sugar Nellie Lolas, also solltet ihr es auch versuchen!
Ich habe für die Karte meine neue Bella verwendet und ihr Kleid aus dem Hintergrundpapier ausgeschnitten. Die schwedischen Glückwünsche habe ich auf dem Computer ausgedruckt, die Karte ist für eine Freundin die in Schweden wohnt.
Da bin ich aber mal gespannt was ihr von meiner Bella haltet. Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!

... which means "Happy birthday" in swedish. I did this birthday card for Suzannes lilac blog candy challenge. She raffles 4 new Sugar Nellie Lolas so you should give it a try!!
I used my new Bella stamp for this card and paper pierced her dress. Then I coloured the details with Spica Glitter pens. I print the sentiments on the computer, the card is for a swedish friend of mine.
I am curious what you think about my Bella :) Have a great day everybody!
  • Stamps: StampingBella
  • Paper: World Win Cardstock, Deja Views
  • Embelishments: brads and ribbon DCWV, Spellbinders oval scalloped Nestabilities

Kommentare:

  1. Thank You for playing I am loving your new bella!! it is a beautiful card. Good Luck Sue :o)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katharina,

    deine Bella ist ja Zuckersüß ;) Die Karte sieht toll aus! Vielen Dank auch für den Tipp für die Challenge :)Ich werde mein Glück mal versuchen ...

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful card you have done Bella gorgeous!

    AntwortenLöschen
  4. Klasse karte.
    die bella gefaellt mir richtig gut!
    deinen tag habe ich bei mir auf dem blog jetzt einfach nochmals verlinkt :-)

    AntwortenLöschen
  5. Die ist auch wieder klasse! Schön, daß noch jemand die Bellas mag! ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Wow beautiful card, I love the colours and the stamp. (oh its Bella, wow great about to go on web and order some new goodies (i love bella too)
    :-)

    AntwortenLöschen
  7. This card is fantastic and I love the color combo and the Yummy paper.

    Hugs xxx

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...