Donnerstag, 21. Februar 2008

Hänglar & Stänglar - Invitation 1


Ist der nicht zum Anbeißen der süße Hänglar & Stänglar Junge? Ich kann einfach nicht aufhören ihn anzusehen und die vielen Details des Stempels zu bewundern. Es macht einfach Spaß mit diesen tollen Motiven zu arbeiten.
Ich kann es immer noch nicht glauben, dass ich es wirklich geschafft habe an diese heißbegehrten Stempel heranzukommen. Viele von euch wissen vielleicht wie schwierig, ja fast unmöglich das ist :) Sie werden ausschließlich in Schweden und Norwegen verkauft und das unter strengen Auflagen.

Diese Karte habe ich für die Blog candy challenge von Kristine gemacht. Sie möchte, dass wir eine Bastelei (es muss nicht unbedingt eine Karte sein) mit unserem Lieblingsstempel machen. Und das ist bei mir im Moment eindeutig Hänglar und Stänglar!
Danke Kristine für den tollen candy. Schaut doch mal bei ihr vorbei, es gibt wunderbare Werke zu bestaunen und auch etwas zu gewinnen!

Mit dieser Karte mache ich den Anfang zu einer ganzen Reihe von Einladungskarten. Wir feiern nämlich im Mai die Taufe unseres jüngsten Sohnes Noel. Deswegen muss ich mich jetzt gehörig ranhalten und fleißig Einladungen produzieren. Ich hoffe sie gehen euch mit der Zeit nicht auf die Nerven. Aber zumindest wird jede anders aussehen. Mal sehen wie weit ich komme und ob ich nach ein paar nicht w.o. gebe ;) Ihr könnt mir ja dann zählen helfen...
Ich wünsche euch noch einen vergnüglichen Nachmittag!
Liebe Grüße Katharina

Isn't he a sweetheart this gourgeous Hänglar & Stänglar boy. I can't stop looking at those cute images. They are full of details and so fabolous to work with.
I still can't believe that I managed to get some of this very rare stamps. They only sell in Sweden and Norway, so it's nearly impossible to get hold of them :)
Thanks again to Caroline (my lucky fairy) who helped me to get them!!!

This card is my contribution to Kristine's blog candy challenge. The task is to craft with our favourite stamp. So at the moment I am absolutely in love with those Hänglars :) :)
Thanks for the fabolous candy Kristine, I hope you like my card!

The card is the first of many to follow invitaion cards for my son's christening, which will be held in May. So I have to be busy the following weeks and hope that I won't annoy you with too many invitations ;)
If you want to know what the sentiments mean: Einladung = invitation, Taufe = christening, Noel = the name of my youngest son :)

I wish you a wonderful bright afternoon!!
Hugs Katharina

  • Stamps: Hänglar & Stänglar
  • Paper: World Win Cardstock, Deja Views
  • Accessories: ribbon May Arts, brads Making Memories, Cuttlebug die "Tiny Tags" and "hearts and stamps", Cuttlebug embossing folder "script", Stampin' Up Punch "tag corner"
  • coloured with Supracolor Pencils (coloriert mit Supracolor Aquarellstiften)

Kommentare:

  1. oh wow, wow.. he is soooo cute!! totaly adorable hanglar stamp and the invitation is scrumptious *Ü*

    You sure are going to be busy the next couple of weeks.. but you better show all the invitations.. can never get enough of looking at your art!

    Marlene xx

    AntwortenLöschen
  2. Just a lovely card. The stamps is very cute. I ove the colours and te delails. Hugs Marja

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Einladungskarte,freu mich schon auf weitere von dir ,diese Stempel sind einfach nur toll(ich hab sie auch)Danke für deine Genesungswünsche auf meinem Blog,es geht mir schon wieder etwas besser.
    Hugs Monika

    AntwortenLöschen
  4. This is such a cute card Katharina! Thanks for playing!
    ;)Kristine

    AntwortenLöschen
  5. Another beautiful card Katharina and the image is so cute. I need to thank you for your EZ tutorial :) I had to mount quite a few stamps today and using the baby powder made all the difference....my scissors were in perfect condition when I'd finished!!

    AntwortenLöschen
  6. Katharina you are just showing off because you actually HAVE some of these images (lol!). The colours are beautiful and just a gorgeous card. Lol Lynn x

    AntwortenLöschen
  7. Ooo, this is too cute. Love all your latest cards, Katharina, too many to comment on individually!!

    Look forward to seeing all the other invites ;D

    Fran x

    AntwortenLöschen
  8. Deine Einladungskarte ist toll geworden, hast Du wieder super gemacht ... ich freue mich schon auf die nächsten :)
    Ich mag die Hänglarmotive auch sooooooooo gerne!

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  9. Gorgeous invitation, I love the stamp, very cute :-)x

    AntwortenLöschen
  10. Fabulous card, love the images so cute

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Karte mal wieder und ich freue mich sehr, daß Du nun auch hÄnglars hast! Viel Spaß damit! Ich freue mich jedenfalls schon sehr auf die neuen Karten damit! :o)

    AntwortenLöschen
  12. Katharina, die Karte ist ein Traum, sowas von knuffelig... *schwärm*

    AntwortenLöschen
  13. Gorgeous Card - I love the colors you chose!

    AntwortenLöschen
  14. It's a beauty Katharina ... great stamp and I love the colours of the paper!
    Good luck with all the invitations!

    AntwortenLöschen
  15. What a great card again, love your cards

    AntwortenLöschen
  16. Gorgeous, great colours and you're right that stamp is fabulous.

    AntwortenLöschen
  17. Katharina you could never anoy me with your fabulous creations. And just loving those Hanglar images, lucky you being able to play with them!

    AntwortenLöschen
  18. Another gorgeous creation Katharina! Do you ever have an 'off' day? lol!!!
    It's stunning! x

    AntwortenLöschen
  19. die ist ja auch wieder ganz, ganz toll!!
    Ich beneide Dich richtig, dass Du zu so tollen Stempeln gekommen bist!! Ichauchhabenmöchte!!!
    Darf ich Dir mal ein paar Abdrücke abluchsen????????

    lg Manuela

    AntwortenLöschen
  20. Fabulous card ,the stampsare so gorgeous like you card ,Dawnx

    AntwortenLöschen
  21. gorgeous card and stamp Katharina!!! your cards are always so perfectly finished :) x

    AntwortenLöschen
  22. This card is great! The stamps from Hangler&Stangler are soooo cute, too bad I can't get them!
    Good luck with the other invitations and no, I won't get bored to see them! :)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...