Donnerstag, 28. Februar 2008

Inspirational

Kürzlich habe ich einen neuen blog entdeckt. Inspirational hat sich dem Zweck verschrieben inspirierende Bastler vorzustellen und ihren Werken somit Annerkennung zu verschaffen. Ihr solltet unbedingt mal vorbeischauen und einen Blick auf all die wunderbaren Werke werfen.
Und stellt euch vor..... Ich war die allererste, die auf Inspirational vorgestellt wurde :) :) :)
Und dabei weiss ich gar nicht wie ich das verdient habe. Meine Arbeit ist nur mittelmäßig im Vergleich zu vielen anderen, die ich kenne!!!
Habt einen wundervollen Tag!!
Liebe Grüße
Katharina

Recently I discovered this new blog which is called Inspirational. It has been set up as a platform to present inspirational crafters and give credit to their work. You should pop in there and have a look at the wonderful presentations.
And guess what..... I have been the first one who was presented at Inspirational :) :) :)
But I can't tell why I should deserve such an honour, my work is just mediocre compared to many others that I know!!!!
Have a wonderful day!!
Big hugs!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glueckwunsch.
    Keinen Grund deine Werke so einzuschaetzen!!!
    Du machst wirklich tolle Sachen!!!!
    Jetzt geh ich mal schauen was fuer ein blog das ist.

    lg
    claudia

    AntwortenLöschen
  2. you are too modest girl..I've seen your cards and I know you are good..
    you deserve to be on that blog!
    Good for you...and I love seeing all your cards, especially all the lil scenes that you create!!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...