Montag, 11. Februar 2008

Ismaki Challenge n°6

Diese Woche bin ich einmal früh dran mit meiner Karte für die Ismaki Sketch challenge.
Ich habe das erste Mal das Pferd von Magnolia verwendet. Ist es nicht super süß? Ich bin ganz verliebt in seinen treuen Gesichtsausdruck :)
Ich habe mir wirklich schwer getan den Text nach dem Sketch unterzubringen, irgendwie wollte er nicht so richtig passen. Mit dem jetzigen Ergebnis bin ich auch gar nicht zu frieden, aber was solls :)
Lieben Dank fürs Schaun!

This week I am early with my contribution for the Ismaki Sketch challenge.
It's the first time I used the Magnolia Brunte (horse). Isn't it gourgeous??!! I love the faithful look upon its face :) I had a really hard time to fit the sentiments in and I am not really content with it. It's german again and means something like "Rustling horses together".
Thanks for having a look!
  • Stamps: Magnolia
  • Paper: World Win Cardstock, Basic Grey
  • Accessories: brads Making Memories, Prima flower, ribbon Basic Grey and DCWV, Spellbinders oval scalloped Nestabilities
  • coloured with Supracolor Pencils (coloriert mit Supracolor Aquarellstiften)

Kommentare:

  1. really cute and I love the pony in the circle watching the little girl. Great card.

    AntwortenLöschen
  2. katharina, deine karte ist wieder ein traum, einfach nur wunderschön. das pferd ist aber auch genial.

    AntwortenLöschen
  3. Another wonderful card Katharina, I love how you colour your images. Great colours and papers

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist klasse, die Farben sind toll. Das Pferdi ist echt so niedlich und es passt wunderbar auf deine Karte :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist einfach nur supersüß, ich bin ganz begeistert von dem Pferdchen - klasse gemacht !

    AntwortenLöschen
  6. Du bist nicht zufreiden ??? Ok meine Addy drauf und her damit :) Das ist sooooo ein stimmiges Kärtchen. Herrlich.

    AntwortenLöschen
  7. wie süss ist das denn!
    wow ist die wieder toll, deine karte! so eine schöne Idee!

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist sehr schön.
    Très jolie, bravo!!

    AntwortenLöschen
  9. Klasse !
    -----------------
    www.mandy.bloggospace.de

    LG mandy

    AntwortenLöschen
  10. superbe carte, les taampons magnolia sont superbes, le chaval ouaoh !!!
    bizzz Mu

    AntwortenLöschen
  11. OH...This is very lovely compostion!!

    AntwortenLöschen
  12. WOW die ist wieder traumhaft schön geworden. Super Idee mit dem Pferd. Sieht KLASSE aus :)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  13. cute card!
    thanks for playing!
    Kianel & Ismaki team

    AntwortenLöschen
  14. wonderful, I like it !!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  15. Katharina, your card is lovely and I like the idea of fitting the horse into the oval the way you have done it. Fabulous!

    AntwortenLöschen
  16. Gorgeous and love the way you coloured the pony.. I had huge trouble with that and am sooo jealous of the way you've done it!! lol

    Hugs, M xx

    AntwortenLöschen
  17. This is wonderful, I love the stamps and the way you have designed the card. Your blog is lovely too!

    AntwortenLöschen
  18. what a beautiful card ,I love those stamps and the way you've used them!!!

    AntwortenLöschen
  19. J'aime beaucoup la fçon dont tu t'es servie du chevla, superbe !!! Bravo

    AntwortenLöschen
  20. Ich finde deine Karte einfach klasse! Die Idee mit dem Ribbon und Brad am Spruch find ich auch ganz toll... also mir gefällt sie rundum :o)

    AntwortenLöschen
  21. Die karte ist ja wohl der absolute Hammer - super sieht die aus

    AntwortenLöschen
  22. Great colors and I like the ribbon. Pretty card.

    AntwortenLöschen
  23. This is so gorgeous Katharina, I love the way you used the horse, framing him!

    AntwortenLöschen
  24. Oh! How cute is this!! The little Tilda feeding the pony! I love it!!

    AntwortenLöschen
  25. j'adore !!! le tampon cheval est trop mimi

    AntwortenLöschen
  26. Jolie carte. J'aime beaucoup l'illustration "poney" et l'idée de mettre une illustration "sortie du cadre ovale"...

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...