Donnerstag, 28. Februar 2008

Papertake weekly Challenge - Blue and Green should never be seen?!


Diese Woche bei Papertake weekly sollten wir eine blau-grün Farbkombination auf unseren Karten einsetzen. Das fiel mir nicht schwer, da es eine sehr harmonische und frühlinghafte Kombi ist. Ich habe mich entschieden eine Geburtstagskarte für meinen Schwager zu machen und wollte endlich wieder eine Magnolia Szene zusammenschustern ;) Am schluss bin ich dann drauf gekommen, dass mein Schwager ja gegen Katzen allergisch ist, aber er interpretiert wahscheinlich nicht so viel in die Karte hinein wie ich ;)
Edwin, die Katze, die Stufen und die Tulpe habe ich von Claudia bekommen. Man kann also sagen, dass diese Karte von Claudia gesponsort wurde :) (Ich schick sie dir dann zum Unterschreiben rüber ;)

Ich habe alle einzelnen Motive ausgeschnitten und zusammen mit der Holzhütte plaziert. Das bisschen Gras ist selbstgezeichnet. Edwin's Flügel habe ich mit crystal effects versehen und diamond dust darübergestreut. Ein paar Bereiche von Edwin habe ich mit einem weissen Gel Stift betont, damit muss ich aber noch gehörig üben (Ich kann Ila's Colorations Tutorial schon kaum mehr erwarten!!) Die Blumen Medaille sitzt auf 3D Blöcken und in der Mitte habe ich einen rhinestone dazugemacht um ein bisschen "bling" einzubringen :)
Danke fürs Schaun!!

The challenge on Papertake weekly for this week is to use blue and green on our cards. What a lovely combination, perfect for every spring card. I chose to do a birthday card, because there are some coming up and I wanted to do a little Magnolia scene again. I got Edwin, the cat, the stairs and the tulip from Claudia (seems like it is a Claudia sponsored card ;)
In the end I realised that I did this card for my brother in law who is allergic of cat hair *doh*
Well, maybe he doesn't read into the card as much as I do :)

I cut out all the different images and put them together with the little log house. The small grass part is self drawn. I put some crystal effects on Edwin's wings and sprinkled diamond dust over it. Some areas of Edwin and his cat are highlighted with white gel pen, but I still have to practise with it (can't wait to see Ila's colouring tutorial!) The flower medaillon is put on 3D foam blocks to give more dimension and I added a rhinestone for the bit of bling :)
Thanks so much for looking!
  • Stamps: Magnolia, Aud Design (sentiment)
  • Paper: Stampin' Up cardstock Close to cocoa, SU design paper fall flowers
  • Accessories: ribbon and rhinestone Stampin' up, SU "slot" and "scalloped" punch, Su crystal effects and diamond dust
  • coloured with Supracolor Pencils (coloriert mit Supracolor Aquarellstiften)

Kommentare:

  1. Another gorgeous card Katharina! x

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist das ein knuffiges Kärtchen. Wunderschööön.

    AntwortenLöschen
  3. Ohh.. Really love how you do the scene's Katharina!! will have a go at that myself sometime *Ü*
    The whole card is fabulously put together and would be a present in it self to receive on anyone's birthday!

    AntwortenLöschen
  4. Wieder eine schöne Karte vond Dir! Ich möchte gern so eine Scene von Magnolia sehen! Am ersten mal hat ik nicht gesehen wie Du es gemacht hatte, aber alles war ausgeschnitten! Super!

    ~ Leonie ~

    (jetzt einmal im Deutsch ;), nächsten mal wieder im Englisch, das geht besser LOL)

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful card Katharina, love the colours and your scene is perfect

    AntwortenLöschen
  6. je viens de faire un tour sur ton blog, et tes cartes sont vraiment magnifique,j'adore ce que tu fais
    bises NiNi

    AntwortenLöschen
  7. oohh this is reallu such a lovely card, I love the scene you made on the card

    AntwortenLöschen
  8. Absolutely gorgeous, I love everything about this card.

    AntwortenLöschen
  9. Ach was ist die süüüüüß. Katharina, die sieht einfach zu goldig aus. Wieder sooooooo toll gemacht :) Klasse ....
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  10. such a cute card!! love the colors!

    AntwortenLöschen
  11. great card Katharina, I just love your work - you amaze me everytime :-)x

    AntwortenLöschen
  12. wonderful card.
    love the little house behind edwin. really darling

    AntwortenLöschen
  13. wieder einmal eine wunderschöne karte die du gestaltet hast

    AntwortenLöschen
  14. gorgeous card, who says those colours don't go together they work beautifully on your card.

    AntwortenLöschen
  15. I really love this card! Love the birthday stamp. Might get them too! LOL

    AntwortenLöschen
  16. Oh Gosh Katharina! I love this card!! love the outhouse, steps, Edwin...and your Fabulous coloring!! I really don't know what I can teach you as far as coloring goes...You're Amazing!!

    AntwortenLöschen
  17. Die KArte ist absolut genial geworden! Deine Sachen gefallen mir immer besser!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...