Dienstag, 19. Februar 2008

Papertake weekly Challenge - Spring in your step


Diese lustige Frühlingskarte habe ich für die Papertake Weekly challenge mit dem Motto "Spring in your step" gewerkelt. Ursprünglich habe ich das Gartentor für eine andere Karte gemacht, wo es als Accessoir für einen High Hopes Engel dienen sollte. Aber irgendwie hat das hinten und vorne nicht zusammengepaßt und nachdem ich 1 Stunde herumprobiert hatte, habe ich aufgegeben und bin ins Bett gegangen :) Deswegen gabs gestern keine Karte zu sehen (frustriertes Schaffenstief ;) Heute sah das ganze schon wieder anders aus und ich wollte dem Tor noch eine Chance geben und zwar als Hauptdarsteller auf seiner eigenen Bühne (sprich Karte). Im Nachhinein ärgere ich mich über das braune Band, dass ich bei den Prima flowers dazugegeben habe, aber naja...

Drüben bei Papertake gibt es diese Woche einen tollen Preis zu gewinnen. Und zwar wurde er von Sally, der Besitzerin des Aunty's Stores zur Verfügung gestellt. Ich habe vor einiger Zeit schonmal einen Blogcandy von ihr gewonnen und kann euch nur sagen, dass die Sachen absolut top waren. Also nichts wie hin und mitmachen!!!
Ich wünsch euch noch einen schönen (Bastel-)Abend. Wenn ihr noch ein bisschen Inspiration braucht, dann schaut euch doch die fantastischen Werke an, die zu meiner 10 000 hit blog candy sketch challenge (ich liebe dieses Wort ;) eingereicht wurden!!

I made this little fun card for the Papertake Weekly challenge with the theme "Spring in your step". Actually I did the gate for another card together with a HighHopes Angel. But it didn't fit together somehow. So I decided to give it the chance to shine as main actor on it's own card ;)
Well, I am not sure about the brown ribbon I used with the Prima flowers, but too late...

Sally at Aunty's Store has offered a fabolous price for this weeks challenge. I won some goodies of her some time ago at the Arty Girlz challenge blog and I can just say that they are always top! So head over to Papertake and give it a try!
I wish you a great (crafty)evening!. If you do need a little bit of inspiration, go and have a look at the creations which have been submitted to my 10 000 hit blog candy sketch challenge (love the word ;).
  • Stamps: High Hopes Rubber stamps , Magnolia (butterflies)
  • Accessories: Prima flowers, brads Making Memories, ribbon May Arts and DCWV, Spellbinders oval scalloped Nestabilities
  • coloured with Supracolor Pencils (coloriert mit Supracolor Aquarellstiften)

Kommentare:

  1. It won't let me see your card, I'll pop back later

    AntwortenLöschen
  2. A lovely card Katharina and I think that dark ribbon just lifts it and shows off the flowers perfectly. I love the scalloped ovals. Lol x

    AntwortenLöschen
  3. Oh I can see it now. This is so beautiful Katharina, everything about it is just perfect, you always make the most stunning cards

    AntwortenLöschen
  4. Das ist so ein wunderschönes Kärtchen. Eine tolle Arbeit. ich bin mal wieder sehr begeistert.

    AntwortenLöschen
  5. katharina,
    there is everything just wonderful.
    dont worry!
    love all the details you have added.
    great work

    AntwortenLöschen
  6. Another gorgeous card Katharina! Thanks for joining us for the challenge! x

    AntwortenLöschen
  7. A lovely design - great and wonderful

    AntwortenLöschen
  8. Wow! this card is so cute! And I love the spring feelin gI get of watching it!!

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful card Katharina. All the stamps go so well together.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Katharina,

    vielen Dank für Deine lieben Worte :)))

    Deine Karte ist ja wieder ein Traum. So zauberhaft gemacht :)
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  11. Another stunner! I love that little gate stamp and all the extra bits and pieces you've added, the paper piercing and the scalloped top of the card - all beautiful!

    AntwortenLöschen
  12. Die karte ist absolut ein Traum von Frühling ... wunderschön sieht die aus - bin von der Gestaltung beeindruckt

    AntwortenLöschen
  13. Die Karte ist absolut traumhaft.Diesen Gartentorstempel hab ich mir vor ein paar Tagen auch bestellt

    AntwortenLöschen
  14. This is so beautiful and so perfect for springtime!

    AntwortenLöschen
  15. Oh Katharina, this is gorgeous...love everything about it!

    AntwortenLöschen
  16. Ohhhhh this is sooooo sweet.... Tina x

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...