Samstag, 9. Februar 2008

A present for you!


Marlene hat mich dazu inspiriert eine Karte mit meiner neuen heart package Tilda zu machen. Schaut mal auf ihrem neuen blog vorbei, sie macht traumhafte Karten und ihre Colorationen sind perfekt!!

Es ist immer noch so viel Papier von meinem Sugar Nellies blog candy übrig, und es gefällt mir so gut, dass ich locker noch 10 Karten damit machen könnte :)
Die neuen Magnolias sind ausserdem traumhaft zu colorieren und etwas größer als die der letzten Saison. Ich freue mich schon darauf meine erste Szene damit zu stempeln, weil ich gerne sehen will wie sie mit den "alten" Accessoires zusammenpassen.

I got inspired by Marlene to do a card with my new heart package Tilda. You have to take a look at her new blog, she does amazing cards and her colouring is perfect!


There is still so much paper of my Sugar Nellies blog candy left and the colours are so great that I could do another 10 cards with it :)
The new Magnolia images are just fun to colour. They are a bit larger than usual and have a lot more details on the clothes and the hair. I can't wait to stamp a szene with one of it, I am courious how they co-operate with the earlier accessories.
  • Stamps: Magnolia, Aud Design (sentiment)
  • Paper: World Win Cardstock, paper from Sugar Nellies blog candy
  • Accessories: ribbon and brads DCWV, SU round scalloped Punch, flower brad Making Memories
  • coloured with Supracolor Pencils, details with Spica glitter pens (coloriert mit Supracolor Aquarellstiften, Details mit Spica glitter Pens)

Meine Schwester kommt in 2 Stunden von Wien zu Besuch. Sie bleibt ein paar Tage und ich freue mich schon riesig sie wiederzusehen. Es ist ein halbes Jahr her, seit sie das letzte Mal bei uns war. Leider bedeutet das für mich reduzierte Blogging Zeit :(

Morgen gibt es noch meine DT Arbeit für den Tilda & Co. Challenge blog zu sehen. Da habe ich auch wieder eine der neuen Tildas verwendet. Ich hoffe ihr schaut rein!

Als ich heute morgen auf meinen Blog counter geschaut habe, bin ich fast in Ohnmacht gefallen. Die 10 000 hits sind zum Greifen nahe und das freut mich riesig. Deswegen werde ich in den nächsten Tagen wieder einen Magnolia Blog candy für euch zum gewinnen zusammenstellen. Also kommt wieder vorbei!!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße Katharina

My sister arrives in 2 hours from Vienna to stay with us for a few days. I am so excited and happy to see her again, it's been half a year since her last visit. This indicates reduced blogging time for me :(
Tomorrow I will post my DT work for the
Tilda & Co. challenge blog with another one of the fabolous new Magnolias. Hope you pop in!

As I had a look at my blog counter today, I almost fainted, because I almost reached 10 000 hits. I am so excited and joyful!!!!! To celebrate this event I will assemble another Magnolia blog candy for you to win! So stay tuned!!

I wish you a great weekend and a lot of inspiration!!
Hugs Katharina

Kommentare:

  1. Stunning cards I hope you have a nice few days with your sister. x

    AntwortenLöschen
  2. Oohh that is such a sweet card!!

    Wishing you a really great time with your sister.. I know exactly how you feel seeing her and having your family around when you live in another country!! so its totally understanding about the blogging time,
    Can't wait to see your submission to Tilda & co!

    Hugs, Marlene x

    AntwortenLöschen
  3. I love your card so much, it's so beautiful !!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katharina,
    ich hab gestern mehrmals bei dir vorbeigeschaut weil ich unbedingt wissen wollte was du mit deinen neuen magnolias zauberst und ich wusste... es wird was absolut umwerfendes kommen.

    klasse und wunderschoene karte.

    liebe gruesse auch an deine schwester.
    clauida

    AntwortenLöschen
  5. Katharina that card is so pretty, I do wish my new ones would hurry up and arrive! Enjoy your visit with your sister. annie x

    AntwortenLöschen
  6. another beautiful card Katharina :) love it!! enjoy your time with your sister :) x

    AntwortenLöschen
  7. wow, die Karte ist so süsssssss geworden, die Farben sind einfach nur toll.

    Lg.Heike

    AntwortenLöschen
  8. This is such a wonderful card! This new Tilda is adorable, and you always put your cards together so well!

    AntwortenLöschen
  9. WOW Katharina, wieder so eine traumhaft schöne Karte von Dir, schwärm :) Die Farben wieder ganz nach meinem Geschmack und die neue Tilda ist so süüüß!! Ich muss mich wohl noch gedulden, meine bestellten neuen Tildas sind noch nicht da, schnief ...
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  10. love it!

    have a lovely time with your sister (know what that's like. mine are even further, 1 in Hong Kong and another in Florida :( )

    Fran x

    AntwortenLöschen
  11. Wonderful card, great colours. Have a fun time with your sister

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful card. love those colours.
    Hope you have a fab time with your sister.

    AntwortenLöschen
  13. Die Karte ist einfach nur wunderschön geworden! Absolut klasse! *schwärm*

    AntwortenLöschen
  14. What a great card.

    Have fun with your sister

    xxx

    Daan

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...