Sonntag, 10. Februar 2008

Tilda & Co Challenge 6 - Mother's day


Heute ist Sonntag, also Zeit für eine neue Tilda & Co. Challenge !
Diese Woche gibt es ein tolles Thema, das mit hilft den Last Minute Stress bei Geschenken auf ein Minimum zu reduzieren :)
"Muttertag" mit der speziellen Option "Recycling".
Meine Schwiegermutter ist ein stadtbekanntes Schleckermaul ;), deswegen bekommt sie eine Schachtel feinster schweizer Confiserie. Damit das Geschenk nicht ganz so farblos ist, habe ich eine aufgepeppte Verpackung aus Designpapier gebastelt. Die Recycling Option habe ich sogar auch noch geschafft, obwohl es gar nicht so aussieht. Aber die zwei rosa Herzen warne mal auf einer anderen Geschenksverpackung drauf und ich habe sie mir einfach herunter stibitzt.

Die neue Tilda mit dem Liebesreis ist wieder so goldig, dass es einfach nur Spass macht sie anzuschaun. Das Colorieren ist auch ganz super gegangen.
Ich freue mich schon darauf eure Muttertagswerke zu sehen.

Danke dass ihr bei mir vorbeigeschaut habt und vielleicht einen Kommentar hinterlaßt!
Vergeßt nicht nächste Woche wieder reinzuschauen, da ich dann meinen Magnolia blog candy veröffentliche um die 10 000 hits auf meinem blog zu feiern!

Today's sunday, which means it's Tilda & Co. Challenge time again!!
There is a thrilling theme this week, which helps me to reduce last minute stress to a minimum ;)
"Mothersday" with the special option "Recycling".

Because my mother in law has a sweet tooth, I want to give her a chocolate box with excellent Swiss pralines. To pimp up this present, I did this embelished bag out of patterned paper.
I did manage to fulfill the recycling option, although it doesn't look that way ;) I nicked the two pink hearts from another present wrapping some time ago. The sentiment is German and means "Thank you for always being there!"
Isn't the new Tilda with love rice gourgeous? I had great fun colouring her!
I can't wait to see your creations for this weeks challenge!
Thank you so much for having a look and for leaving a comment.

Don't forget to pop in next week, to check out the Magnolia blog candy I will give away to celebrate my 10 000 hits!


  • Stamps: Magnolia
  • Paper: World Win Cardstock, K & Company
  • Accessoires: ribbon May Arts and Melissa Frances, brad Making Memories, Spellbinders oval scalloped Nestabilities, SU round scalloped Punch and slot Punch
  • coloured with Supracolor Pencils, details with Spica glitter pens (coloriert mit Supracolor Aquarellstiften, Details mit Spica glitter Pens)

Kommentare:

  1. hallo katharina... wie absolut suess!!!! die farben dein ausmalen... echt klasse geworden!

    AntwortenLöschen
  2. This is wonderful Katharina such pretty colours and fab stamps

    AntwortenLöschen
  3. Wunderwunderschön. Eine tolle Idee und die Umsetzung ist sooo süüß.

    AntwortenLöschen
  4. I love your card ! so fresh and pretty! Really like the coloring too... !

    AntwortenLöschen
  5. Ach Katharina, das ist wieder zu herzig!
    Kann ich mich als Schwiegermutter bewerben *hüstel* ;-)

    AntwortenLöschen
  6. That's a great little gift bag. The colours are so pretty and the stamp is fab!

    AntwortenLöschen
  7. WOW Katharina, das ist ja eine tolle Idee und sooooooooo wunderschön gemacht .. bin hin und weg :)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. Wow, Wow.. this is Awesome!! really love the idea and soo useful to!

    Loving your new pic!!

    Huggles, Marlene xx

    AntwortenLöschen
  9. Katharina, this is lovely, I need that lil Magnolia, how sweet is she. I love your little box, its fabulous

    AntwortenLöschen
  10. What a beautiful way to dress up a box, the bag is gorgeous and I love those hearts you kept, I keep everything, just in case!

    AntwortenLöschen
  11. You have a beautiful creation, and I love your new pic.

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Idee und superklasse umgesetzt!

    AntwortenLöschen
  13. tolle Idee, und klasse umgesetzt!!

    lg Manuela

    AntwortenLöschen
  14. Tilda is so pretty and anything with chocolate is a winner!

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie goldig! Das ist ein tolles Muttertagsgeschenk. Und das Motiv ist wirklich herzallerliebst - ich habe es heute auch endlich bekommen :o)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...