Sonntag, 24. Februar 2008

Tilda & Co Challenge 7 - Get well

Sonnige Sontagswünsche aus der Schweiz!! Schaut euch mal den traumhaften Bergblick, den ich heute aus dem Fenster meines Bastelzimmers hatte, an.

Sunny sunday wishes from Switzerland!!! Have a look at the wonderful mountainview which I have from my craftingroom window.
Das Thema der Woche auf dem Tilda & Co. challenge blog ist "Baldige Besserung". Donna von Crafty Crafts, die Gründerin des blogs hat sich den Rücken verletzt und kann sich in nächster Zeit leider nicht mehr um dem Blog kümmern. Deswegen war die liebe Deb so nett und übernimmt die Führung. Passend dazu ist das Thema.

The theme of this weeks Tilda & Co. challenge is "Get well". Donna of Crafty Crafts, the initiator and coordinator of the weekly challenges, hurt her back and had to retire from the challenge blog for some time. So Deb, who was so kind to take over for her, suggested this motto.


Die Tilda im Regen erschien mir als ideale Besetzung für die Hauptrolle meiner "baldige Besserungs" Karte ;)
Ich habe sie mit meinen Supracolor Stiften coloriert und ein bisschen crystal effects unter ihre Füsse gemacht. So wirkt es als würde sie in einer Pfütze stehen. Davon habe ich auch noch ein paar Tropfen rundherum auf die Wellen des Rahmens gegeben. Als Premiere sind diesmal fast alle Embalishments und das Papier von Stampin' Up. Ich kann euch sagen, dass ist ein ganz anderes Gefühl von Arbeiten. Man muss sich nicht mehr den Kopf zerbrechen ob die Papiere zusammenpassen. Ich war mit der Karte ruck zuck fertig :)

The sentiment in the right upper corner means "Tomorrow the sun will shine again" and in the lower corner "Get well soon". Most of my relatives don't speak english, so I have to write more complex phrases than "Happy birthday" in german :)

I coloured Tilda with my Spica Colour pens and put some Crystal effects underneath her feet to pretend a puddle. I also put some crystal effects in the scallops with some glitter.

Ich hoffe ihr hattet Spaß beim Anschauen und ich freue mich schon auf eure Werke von dieser Woche! Machts gut und fröhliches Basteln!!
Liebe Grüße Katharina

I hope you like my little card and can't wait to see your creations for this weeks challenge!
Take care and happy crafting!!!
Hugs Katharina
  • Stamps: Magnolia
  • Paper: Stampin' Up cardstock chocolate Chip, SU designer paper Berry Bliss
  • Accessories: ribbon and buttons Stampin' Up, Spellbinders round and oval scalloped Nestabilities, Stampin' Up Crystal effects

Kommentare:

  1. katharina, die ist dir super gelungen. man sieht ueberhaupt nicht das das eine "schnelle" Karte sein soll. Uebrigens hat mir dein Papier richtig lust gemacht auf hehehehe.. ich kauf mir das auch.

    mensch wahnsinn ... das siehst du aus deinem fenster???? das ist toll. Erst gestern haben wir ueber die Alpen gesprochen. Ich vermiss die Heimat. Ich konnte die Alpen nur sehen wenn wir foen hatten.

    Liebe gruesse und iam looking forward to see more of you baptism invites.

    AntwortenLöschen
  2. Well Katharina - no wonder you create such masterpieces with that view for inspiration! WOWZER - it's just stunning! This is just so sweet this card. I love the feminine soft feel to it and all the little details. Lol Lynn x

    AntwortenLöschen
  3. Wow die Karte ist mal wieder ein Traum. Alles passt perfekt.

    Worum ich ich aber beneide, ist dieser Blick auf die Berge. Ich will das auch. :) Herlich, ich liebe die Berge. Genieße es.

    AntwortenLöschen
  4. Fabulous card Katharina and such beautiful colours. Your view is magnificent,

    AntwortenLöschen
  5. Love the soft colours on the card but am even more blown away by that view of yours, it's STUNNING, what a beautiful place to live in!

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful view!! I have other houses :-(.
    Beautiful card I love the soft colours.

    AntwortenLöschen
  7. what a view! I'd never get any crafting done but spend the day looking out the window! Love your card and the rain and puddles you created, I think I may just have to get this Tilda after all!

    AntwortenLöschen
  8. When I see the view, I just remember what I saw when we traveled to Germany and Austria last year, it was so beautiful!! I envy you to have a great view from your craft room:-))
    Your tilda card is beautiful as always!!

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful Katharina, you have such an eye for detail and design! What a beautiful scenery too, must be nice to view that every day!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Katharina,

    nun weiß ich gar nicht, was ich mehr bewundern soll, Deine Karte oder den tollen Ausblick - Deine Karte ist wunderschön und der Ausblick fantastisch.
    Ich bin viele Jahre nach Tirol gefahren. Dort hatten wir in Reit über dem Inntal ein Ferienhaus gemietet. Da hatte man so einen ähnlichen Ausblick. Man fühlt sich dann wie im Paradies.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Fabulous card once again Katharina :)
    and the view of your craft room is amazing and can imagine you being very inspired by that!!

    Hugs, Marlene x

    AntwortenLöschen
  12. This card is beautiful Katharina, and that view is simply stunning, you are one very lucky lady xx

    AntwortenLöschen
  13. this is a beautiful card Katharina!!! and wow!!! what a view you have , I didn't realise you lived in Switzerland, it is a country my husband and I plan to visit one day :) x

    AntwortenLöschen
  14. Gorgeous card, very cute stamps. Wow what an amazing view from your craft room window.

    AntwortenLöschen
  15. Wow Katharina gorgeous view, and gorgeous card, loving this Tilda shes lovely. Love sentiment too - love it all :-)x

    AntwortenLöschen
  16. die Karte ist supersüsss geworden, gefällt mir sehr gut......

    Wow und der Ausblick aus deinem Fenster ist echt der Hammer. Wenn ich bei mir rausschaue sehe ich Schafe :-))))........

    AntwortenLöschen
  17. What a fantastic view,and what a gorgeous card,love it
    xxxx

    AntwortenLöschen
  18. Gorgeous card yet again Katharina and what a fantastic view!

    AntwortenLöschen
  19. Wow Katharina, was für ein Ausblick, wirklich traumhaft schöööööön, schwärm ...

    und deine Karte ist auch traumhaft schön geworden. Tolle Farben hast du gewählt.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  20. I love the photo...what a lovely veiw!!
    Your card is Gorgeous...I love, buttons, charm and the border around the Lvely Tlda....I think I am going to have to get nestabilities.

    AntwortenLöschen
  21. Such a beautiful card Katharina and what an amazing view you have from your craft room!

    AntwortenLöschen
  22. What an amazing view you have.
    I love your card, such pretty colours you've use

    AntwortenLöschen
  23. wow what a gorgeous card and the view is out of this world what a beautiful place you live ,Dawnx

    AntwortenLöschen
  24. Superschöne Karte und was für ein Ausblick,beneidenswert!!!!Monika x

    AntwortenLöschen
  25. Wow what an inspiring view, beautiful card.

    AntwortenLöschen
  26. Also, mal ab von der phantastischen Aussicht aus Deinem Bastelzimmer, die Karte ist ja wohl ein einziger Traum. Die Farben sind zauberhaft, coloriert ist wieder mal perfekt - die Zusammenstellung einfach genial - ich schwärme noch ein wenig vor mich hin, ok ?!? ;o)

    AntwortenLöschen
  27. What a perfect lovely card. I am not a stamper but falling in love with the magnolia stamps you use

    AntwortenLöschen
  28. Die Karte ist wieder einmal wunderschön geworden!
    Und Dein Ausblick ist jawohl zu genial! Da wäre ich auch laufend inspiriert! ;o)

    AntwortenLöschen
  29. What a fantastic view Katharina!! And I love your card (again!) with this cute Magnolia!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...