Sonntag, 17. Februar 2008

Tilda & Co Challenge 7 - String


Hallo alle miteinander! Ich hoffe ihr habt einen wunderschönen, sonnigen Sonntag! Heute steht wieder die Tilda & Co. Challenge auf dem Programm und das Thema für diese Woche war "String". Also, wenn ihr nicht so wie ich enden wollt, solltet ihr jetzt ein Wörterbuch hervorkramen und die Bedeutung des Wortes "string" nachschlagen. Ok, ich erspar euch mal die Mühe: string = Bindfaden, Schnur, Kordel, Spagat. Ich war natürlich zu faul und dachte:" Ja, ja, das wird schon "Draht" heißen." Denkste!! Also hatte ich eine wirklich harte Zeit mir zu überlegen wie ich den dummen Draht in meiner Kreation unterbringen sollte *doh* :)

Good afternoon everybody!! I hope you have a fabolous, sunny sunday! It's Tilda & Co. Challenge time again and the theme of this week is "string".
So, if you don't want to end up like me using a wire, you should take a dictionary and look up the meaning of the word "string" (Only if you are not native english speaker of course ;)
Puh, glad I confessed :)


Ich habe für diese Woche eine Notiz-zettelbox gemacht. Zum ersten mal habe ich auch meine brandneue Gänseblümchenreihe von HighHopes Rubber stamps eingesetzt und Tilda darauf stehen lassen. Ich kann euch nur eines sagen, das Zubehör von High Hopes paßt traumhaft zu den Magnolias und ist noch dazu um einiges billiger :) Dann habe ich meinen dünnen silbernen Draht!! um den Rahmen gewickelt und so den Anschein erweckt als würde Tilda hinter einem Maschendrahtzaun stehen.

I did one of this memoboxes to store those little papers in it on which you can write your shopping lists or short notes etc. I used my new daisy border of HighHopes Rubber stamps and let Tilda walk on it. I can tell you their accessories work excellent with the Magnolia stamps! I put my thin silvery wire (used for string ;) around the frame to give the impression Tilda stands behind a wire-mesh fence.

Wenn man die Box öffnet kommt eine zweite Tilda zum Vorschein, die vor einem sommerlichen Baum auf ein paar Steinen sitzt (ebenfalls von high Hopes). Hier habe ich aus meinem silbernen Draht eine Herzchenkette gebastelt und rundherum drapiert.
Ich hoffe ihr habt Spaß daran gehabt euch mein Werk anzusehen und danke euch für jede Nachricht, die ihr vielleicht hinterlaßt!
Liebe Grüße Katharina
When you open the box there is another Tilda sitting infront of a summer tree on a stone ( also of High Hopes). I crafted a heart chain and used my silver wire again.
I hope you like looking at my creation and thanks for every comment you might leave!
Hugs Katharina
  • Stamps: Magnolia, High Hopes Rubber stamps , Stampin' Up (A tree for all season)
  • Paper: World Win Cardstock, DCWV cardstock, Deja Views, Rayher
  • Accessories: ribbon May Arts, cuttlebug die "hearts ans stamps", Spellbinders rectangle scalloped nestabilities, silvery wire
  • coloured with Supracolor Pencils (coloriert mit Supracolor Aquarellstiften)

Kommentare:

  1. Wow, Katharina, what a creation, I absolutely love this!

    AntwortenLöschen
  2. Mir trebt es mal wieder den Schwiß auf die Stirn, wenn ich sehe, was u wieder gewerkelt hast. Das ist der reinste Wahnsinn, so klasse. Die Coloration ich bin und bleibe sprachlos.

    AntwortenLöschen
  3. Fab idea katharina. It's lovely!!

    AntwortenLöschen
  4. What is string or wire between friends.. the important thing is it is gorgeous.It has given me an idea for mother's day thanks Sue :o)

    AntwortenLöschen
  5. fabulous note box Katharina! love the colouring on your Tildas and those little extras from High Hopes.

    AntwortenLöschen
  6. Wow Katharina, so eine traumhaft schöne Zettelbox, die ist der HAMMER!!! Ich bin total begeistert wie toll Du arbeitest. Du schaffst es immer wieder aufs Neue, mich zum Staunen und Schwärmen zu bringen :)
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. This is such a gorgeous little note holder Katharina, I love the papers you have used and the colours you have used for the Tildas

    AntwortenLöschen
  8. ssooooo suess...
    klasse, klasse klasse und das ist auch wirklich was schoenes das man daheim auf dem schreibtisch stehen haben mag!!!

    AntwortenLöschen
  9. The box is gorgeous Katharina!

    I did think about getting that daisy border but wasn't sure if it would work with Tildas but you've just answered it! Will be adding that to my next order :)

    AntwortenLöschen
  10. Na, das mit der Übersetzung hätte auch von mir sein können :-)

    Deine Zettelbox ist übrigens traumhaft schön geworden!

    AntwortenLöschen
  11. This is amazing and your work always looks so neat and tidy. x

    AntwortenLöschen
  12. This is gorgeous Katharina & what's a bit of string between friends!
    x x x

    AntwortenLöschen
  13. Katharina, das ist ein absoluter Oberhit...!!! Innen nochmal eine Tilda zu verarbeiten, ist eine geniale Idee... Einfach wunderhübsch !!!

    AntwortenLöschen
  14. beautiful work Katharina!!!! love the notebox, its fabulous :) x

    AntwortenLöschen
  15. I'm just speechless about this project!! it's so gorgeous and such a lot of work has gone into this.. wow Katharina.. you have excelled yourself!!

    ehmm.. when is the tutorial comming for this??? lol

    Hugs, Marlene xx

    AntwortenLöschen
  16. This is beautiful Katharina, love your confession lol xx

    AntwortenLöschen
  17. it's beautiful, I love how you colored and the papers you used,

    AntwortenLöschen
  18. Hi Katharina,

    What a nice things do you make. Love them all

    Daan

    AntwortenLöschen
  19. woww katherine it is a beatiful creation, I love it

    AntwortenLöschen
  20. More gorgeous creations Katharina! Love the little note/memo holder! TFS! x

    AntwortenLöschen
  21. Thanks for the challenge - here's my creation: http://kelleast.blogspot.com/2008/02/post-it-note-keychain-and-cards.html

    AntwortenLöschen
  22. ich bin imemr wieder hin und weg von deinen werken und ideen. was für eine wunderschöne Zettelbox,der wahnsinn!

    LG
    jessi

    AntwortenLöschen
  23. Absolutely fabulous! I love each and every of your cards! I have bookmarked your site..so much to learn from you!

    Tejal

    AntwortenLöschen
  24. Boah! Wie genial ist das denn? Hammertoll geworden! Absolut spitzenmäßig!

    AntwortenLöschen
  25. Absolutely stunning Katharina. You always come up with something different (and gorgeous!). Lol x

    AntwortenLöschen
  26. This is Amazing!!..I love it!!

    AntwortenLöschen
  27. This is wonderful Katharina....when will the tutorial be available?!!!!

    AntwortenLöschen
  28. C'est magnifique tous ce que tu fait!!!
    J'adore toutes tes créations!
    BRAVO!!

    AntwortenLöschen
  29. Totally gorgeous, Katharina! Awesome!!! =D

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...