Montag, 25. Februar 2008

Time to celebrate Noel

Gestern habe ich eine neue Einladungskarte für die Taufe von Noel fertig bekommen. Da ich in letzter Zeit sehr gerne nach Sketches arbeite, habe ich dafür den Splitcoaststampers Sketch 164 als Vorlage benutzt. Die haben wirklich einen wahren Fundus an schönen Sketches.
Das Motiv ist von High Hopes Rubber stamps und paßt für diesen Anlaß super :) Das kleine Baby ist ja so knuffig!! Coloriert habe ich mit Supracolor Stiften und Highlights mit Spica glitter Stiften und einem weissen Gelstift gesetzt.
Ich hoffe sie gefällt euch (mein Mann meinte schon, dass die ganzen Einladungen zu schade zum Verschenken wären ;)
Kommt gut in die Woche! Liebe Grüße Katharina

I finished another invitation card for the babtism of Noel. I used the Splicoaststampers sketch 164 for this card. A wonderful layout, great to work with!
The stamp is another of my High Hopes Rubber stamps, isn't it cute? I coloured with Supracolour pencils and set highlights with Spica glitter pens and a white gel pen.
Thanks for looking, I hope you enjoy it :)
  • Stamps: High Hopes Rubber stamps, Stampin' Up (Lots of thoughts)
  • Paper: Stampin' Up cardstock chocolate chip, Su design paper Western sky, Basic Grey
  • Accessories: ribbon DCWV, brads Making Memories, SU "ticket corner" and "slot" punch, cuttlebug alphabet "Fany tags"
  • coloured with Supracolor Pencils, details with Spica glitter pens (coloriert mit Supracolor Aquarellstiften)

Kommentare:

  1. Very cute card. You did a nice job with the sketch.

    AntwortenLöschen
  2. P.S. I just learned High Hopes is from Sarnia, Ontario--where I live.

    AntwortenLöschen
  3. Oh this is soooo gorgeous Katharina and that image is so cute!

    AntwortenLöschen
  4. geeeenial!!!
    ist das suess!
    die farben und oben den namen. ich find das echt gelungen!

    AntwortenLöschen
  5. Zu süß, der Fratz wie auch die Karte! Klasse

    AntwortenLöschen
  6. Stunning, love the delicate blue colours and that stamp is gorgeous.

    AntwortenLöschen
  7. Another fabulous card Katharina, I love the stamp and great colours.

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine liebevoll gestaltete Karte, schwärm. Soooooo süß gemacht :)
    LG Moni

    P.S. Noel ist ein toller Name ...

    AntwortenLöschen
  9. i just stumbled upon your wonderful blog. what a great card and blog!! erin

    AntwortenLöschen
  10. Such a cute card - I love the stamp you used!

    AntwortenLöschen
  11. Auch wieder superklasse geworden! Die Farben sind einfach nur toll!

    AntwortenLöschen
  12. Wowwwwww very cute Katharina!! Great stamp and colours!

    AntwortenLöschen
  13. What a Cute card!!...great take on the challenge....and wonderful coloring....Hugs, Ila

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...