Samstag, 23. Februar 2008

Winner of my 10 000 hits blog candy sketch challenge

Einen schönen Abend wünsche ich euch allen!! Heute war DER Tag an dem mein Mann seine Entscheidung zu all den Karten, die zu meiner blogcandy Challenge eingereicht wurden, treffen mußte. Zur Erinnerung: Es gab eine brandneue, unbenutzte Magnolia Tilda mit Keksblech und einen Haufen Magnolia Stempelabdrücke zu gewinnen.
Also ich kann euch sagen, dass ich Marcel (meinen Mann) nicht um diese Aufgabe beneidet habe.
Ich hätte es selbst nie geschafft mich für 1 Karte zu entscheiden und hätte die Wahl an random.org übergeben.

Sage und schreibe 39!!! Karten wurden zu meiner Challenge eingereicht (Also Mädels ihr seid ein Hammer!!) und eine war schöner als die andere!! Ich hatte eine schöne Zeit von einem blog zum nächsten zu reisen und eure traumhaften Werke zu studieren. Das wird mir ab morgen echt fehlen (was bedeutet, dass die nächste challenge nicht fern ist ;)

Marcel tat sich am Ende wirklich schwer einen Gewinner auszusuchen (ich hatte aber kein Mitleid mit ihm, da er gestern noch großspurig gemeint hat, dass er das schon hinkriegt ;) Er ist dann 1!! geschlagene Stunde über den Karten gesessen und hat jedes Detail studiert.

Also, lange Rede kurzer Sinn.... Hier ist die Gewinnerkarte *tatatatatatatata*

Good evening everybody!! Today was THE day for my husband to decide about the winner of my blog candy (a pile of stamped Magnolia images and a brand new, unused Magnolia Tilda with cookie tray).
I have to tell you that I didn't envy my husband Marcel for having to make this decision. I could have never done it and would have given it all in the hand of random.org.

There were 39!!! entries (omg you are soooo great) for my challenge and one was more beautiful than the other!! I had a great time travelling to your blogs and looking at your creations. I will miss this aspect of my challenge deeply (which means the next one isn't too far ;)

Marcel had a very hard time picking his favourite card (I didn't pity him, because he announced boastfully the other day that he would be able to pick a winner ;) and he hunkered over your marvellous entries for over 1hour!!! to study every detail.

To cut a long story short...... Here is the winning card *tatatatatata*


"Happy birthday" von Artfully Ila bekommt meinen Blogcandy. Herzlichen Glückwunsch Ila!!! Bitte schick mir deine Adressdetails und ich werde den candy gleich morgen auf die Reise schicken.

Nochmal vielen lieben Dank an alle Teilnehmer. Bitte schaut euch doch alle Karten in der Slideshow an. Es würde mich wirklich brennend interessieren welche euer Favorit gewesen wäre. Also hinterlaßt einen Kommentar und erlöst mich von meiner Neugier :) :)

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!
Liebe Grüße Katharina

"Happy birthday" of Artfully Ila is the winning card. Congratulations Ila!!! Please send me your adress details and I will post the prize tomorrow.

Thanks once again to everybody who participated in my challenge.
Please have a look at all the other wonderful entries over
HERE. I can't wait to come to know which card you would have picked. So leave a comment and satisfy my curiosity :)

Have a great evening!
Hugs Katharina xx

Kommentare:

  1. Congratulations Ila - it is a stunning birthday card beautifully coloured.

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Congratulations Ila

    Das ist aber auch eine wunderschöne Karte .... wow

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Congratulations Ila, a well deserved win, absolutely gorgeous

    AntwortenLöschen
  5. congratulations Ila, it's so stunning and beautiful, katharina, your husband was very clever to pick!!:-)

    AntwortenLöschen
  6. Oh My Gosh!!...Whoo Hoo!!..Thank you, thank you everyone for your kind words and Congrats!...and Thank you So Much Katharina for having this challenge and the Great Candy!!...and of course a Great big Thank You to your hubby for picking my card...I can't even imagine how hard this was ...because the entry's in this challenge are Absolutley Awesome!!!..I am so glad I never had to pick!!......Ila :)

    AntwortenLöschen
  7. Congratulation, dear Ila, this card is soooo beautiful, love how you´ve colored it... (and I even think about how this works...).
    Und liebe Katharina - vielen Dank für dieses tolle Blog Candy und auf die nächsten 10000 und mehr... ;o)

    AntwortenLöschen
  8. Congrats Ila, a very cute card.

    @Katharina: Vielen Dank für diese tolle Inspiration. Es hat wahnsinnig Spaß gemacht und dass es für deinen Süßen schwer war glaube ich. Ich hätte mich auch nicht entscheiden können!!

    LG
    Helga

    AntwortenLöschen
  9. meinen herzlichen Glückwunsch... das ist aber auch eine wunderschöne Karte....

    AntwortenLöschen
  10. Congratulations Ila! Very well deserved - an absolutely stunning card. WOW that colouring is amazing! I don't think I could have picked! Your DH did a great job. Thanks again for the challenge. Lol Lynn x

    AntwortenLöschen
  11. Congratulations! That's really a beautiful card!

    AntwortenLöschen
  12. Congratulations Ila!

    Die Karte ist so schön coloriert und hat es verdient!
    Aber die anderen Karten sind auch alle total gelungen!

    AntwortenLöschen
  13. It's a great choice of your husband Katharina! So congratulations Ila ... it's a lovely card and your coloring is fantastic!!
    Thanks for the challenge Katharina, it was fun!!

    AntwortenLöschen
  14. Wow - diese Karte hat es wirklich verdient - sie wäre auch mein Favorit gewesen :-) Herzlichen Glückwunsch!!!

    Katharina, nochmal vielen Dank für die tolle Challenge - es hat viel Spaß gemacht!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. auch von mir herzliche Glückwünsche.
    eine gute wahl, die Karte ist wirklich wudnervoll.
    waren sie aber eigentlich alle, von daher hab ich deinen mann auch nicht beneidet.
    danke auch für seine mühe, eine stunde hat er sich genommen, wow!!!

    AntwortenLöschen
  16. Wow, stunning card. Many congrats to Ila. The details are amazing along with the colouring, everything in fact!

    AntwortenLöschen
  17. Congrats Ila!! wow that is one stunning card :)

    Fabulous!!

    AntwortenLöschen
  18. Congratulations Ila, what a fantastic card :)

    AntwortenLöschen
  19. That was a tough choice your DH had to make...and tell him, he has an great eye for picking out the best..(of course, he snagged you didn't he..ok ok i'm getting cheesy!)
    But I love Ila's card..really beautiful..

    Looking forward to the next challenge..

    AntwortenLöschen
  20. ***Congratulations Ila***

    Die Karte ist so traumhaft schön gemacht, sie war auch mein Favorit :))

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  21. congratulations ila with your so beautiful card, I love it and your coloring is fantastic!!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...