Samstag, 16. Februar 2008

Wish you a Tea-riffic day!

Ich habe noch eine Schokoladen-Verpackung gebastelt, da dadurch eine Kleinigkeit zu einem wirklich tollen, dekorativen Geschenk wird. Kürzlich habe ich auch meinen neuen Trish Tee Angel von High Hopes Rubber stamps bekommen und konnte es mir nicht verkneifen sie gliech auszuprobieren. Ist sie nicht zum Anbeißen ;) ? Und der Text dazu ist genial, den kann man für jeden erdenklichen Anlass verwenden. Ihre Hose habe ich mit dem Hintergrundpapier versehen, das gestreift ist. Dadurch qualifiziert sich mein "Werk" auch gleich für die Papertake Weekly Challenge.
Ausserdem möchte ich es auch zur Arty Girlz challenge dieser Woche einreichen, dort gibt es nämlich einen tollen Presi zu gewinnen. Also solltet ihr mal rüber schauen und auch euer Glück versuchen. Das Stempelset ist total süß und ich hätte es gerne... Mal sehen, vielleicht ist mir die Glücksfee ja hold ;) Das Thema war übrigens "Stempeln". Also für uns Stempelbesessene nicht schwer zu erfüllen ;)
Etwas später heute werde ich noch ein kleines Tutorial zu der Schokoladen Verpackung posten. Ich habe ein paar Anfragen dazu bekommen. Aber ihr werdet sehen, es ist kinderleicht :)
Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende und vergeßt nicht euch an meiner 10 000 hits sketch challenge zu versuchen oder euch die schon eingereichten Karten angesehen! Da sind schon so tolle Werke dabei, dass mir mein Mann am Freitag richtig leid tut, dass er sich entscheiden muss ;) (Apropos, die 10 000 hits habe ich heute erreicht!!! wohooo!)

I did another chocolate bag as a present for a friend of mine. I just received the fabolous Trish Tea Angel from High Hopes Rubber stamps and could not wait to use her. Isn't she gourgeous? And the saying is so cool! I paper pierced her trouser with the background paper, which is stripy, so it qualifies for this weeks Papertake Challenge.
I also want to hand it in for the
Arty Girlz challenge. Their task was to have some kind of stamping on our creations. The girls also offer some fabolous price for this weeks participants! Have a look at it and try your luck! I would love to have this stamp set. Well..... maybe :)
I will post a tutorial of how to make this little bag later today, because I got some requests of how to make it. But you will see it's easy-peasy :)
I wish you a wonderful weekend and don't forget to give my 10 000 hits sketch challenge a try or have a look at the fabolous entries. There are already so many terrific cards to be seen that I am really sorry for my husband that he has to decide on friday ( btw, I reached the 10 000 hits today.. wohoooo)


  • Stamps: High Hopes Rubber stamps
  • Paper: Wprld Win Cardstock, DCWV
  • Accessoires: brads Making Memories, ribbon Basic Grey, Stampin Up "slot" and "Tag corner" Punch, Spellbinders round scalloped Nestabilities, Cuttlebug embossing die "Thanks"

Kommentare:

  1. Ooo great minds think alike! I just got this stamp too and used her last night :), she's soo cute isn't she.
    Love what you did with yours, as always!

    AntwortenLöschen
  2. Another fab bag Katharina, love the tamp and the papers you have used

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous bag katherina love the papers and stamps you have used.

    Thanks for joining in with the Arty Girlz challenge.

    crissi xx

    AntwortenLöschen
  4. That bag is so adorable - super cute stamp!!!

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Eine super Idee, und sieht sehr schön aus!

    AntwortenLöschen
  7. Katharina Glückwunsch zu den 10.000
    Die Verpackung ist einfach ganz große klasse. Mir fehlen mal wieder die Worte. Soo schön.

    AntwortenLöschen
  8. WOW Katharina ~HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH~ zu 10.000 Blog Hits!!!
    Deine Schoko-Verpackung sieht toll aus, wunderschön gemacht :)
    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  9. Wonderful card, it's bright and cheerful

    AntwortenLöschen
  10. Great chocolate bag! Yeap, I wish you can have a tutorial about it, I wish to make one too :-)

    AntwortenLöschen
  11. This is sooo pretty!! LOVE IT! I just saw Ying Pang's card for your challenge and had to click through to your blog as well. WOW! :) I noticed that your blog templates are very much alike--I LOVE LOVE LOVE THEM!! :) So elegant. I'll be back often!

    AntwortenLöschen
  12. Katharina, die Verpackung ist sowas von schön geworden - tolles Motiv und soooo süß gestaltet !!!

    AntwortenLöschen
  13. wow this is gorgeous, love the papers and the stamp is so cute :-)

    AntwortenLöschen
  14. wundervoll katharina.
    der stempel ist so schoen und mit der verpackung ein geniales geschenk.

    AntwortenLöschen
  15. Gorgeous!!..Such Wonderful coloring
    and piecing!! and a great project!!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...