Mittwoch, 12. März 2008

Another chance to win a High Hopes Rubber stamp

Das lustige Ratespiel hat ein Ende. Die glückliche Gewinnerin ist Conibaer. Sie hatte als erste alle 5 Bilder richitg erraten.
Danke fürs Mitspielen!!

The guessing is over. Lucky winner is Conibaer who had all 5 Previews right as the first one.
Thanks for playing everybody!!

--------------------------------------
Heute gibt es mal keine Vorschau von mir zu sehen, aber dafür die Chance diesen süßen Terri Garten Engel von High Hopes Rubber stamps zu gewinnen.
Die Erste, die mir sagen kann, was die 5 Vorschaubilder der letzten Tage richtigerweise darstellen, wird die glückliche Gewinnerin!! :) :)
Bin schon soooo gespannt, wer von euch die Schnellste ist!! Bitte nur 1 Versuch pro Person :)
Los gehts!!!

No Sneek Preview from me today, but the chance to win this gourgeous Terri Garden Angel from High Hopes Rubber stamps.
The first one who can tell me correctly what the 5 Sneek Peeks of the last days are, will be the lucky winner. :) :)
Can't wait to see who is the quickest!!! Please, only one try per person :)
Ready, go!!!

Kommentare:

  1. Hallo Katharina,

    die Bilder waren folgende:
    1. Giraffefüße
    2. Elefantrüssel mit Schleife
    3. Schwanz von Katze
    4. Junge
    5. Kängeruh mit Jungen

    Na, habe ich alles richtig???

    AntwortenLöschen
  2. Oooh, Du siehst ich war jetzt ganz schön aufgeregt - deshalb die vielen Fehler - sorry.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Nein, tut mir leid Jutta, es stimmt nicht ganz.

    I am sorry Jutta it is not entirely correct :)

    AntwortenLöschen
  4. 1. Giraffenfüße
    2. Dino
    3. Schwanz von Katze
    4. Junge
    5. Kängeruh


    und ??? *daumendrück

    AntwortenLöschen
  5. äääääääääh, also nicht nur der Schwanz von der Katze, sondern sagen wir mal *eine Katze* *lächel*

    AntwortenLöschen
  6. hihi, netter Versuch Flati, aber leider auch nicht ganz richtig.
    Das wird ja richtig spannend!

    Nice try flati, but it is also not entirely correct. this starts to get exciting :)

    AntwortenLöschen
  7. Also, ich versuch es nochmal

    das erste ist auf jedenfall eine *giraffe* das sieht man
    das zweite ein *Dino* vermute ich
    das dritte eine *Katze* das müsste es sein
    das vierte ein *Teddy* vermute ich
    das fünfte ein *Känguruh mit kleinem Känguruh das sieht man

    AntwortenLöschen
  8. Okay I know these are probably wrong but hey I will try lol
    the first one is a giraffe
    then an elephant trunk, then a monkey's tail, then a boy holding a hat, then some kangaroo's lol oh well I tried lol

    AntwortenLöschen
  9. Leider nur 1 Versuch pro Person :)
    Tut mir leid!

    Only one try per person, I am sorry :)

    AntwortenLöschen
  10. Das war nahe dran Donalda!

    uhhhhh, Donalda... so close, so close.

    AntwortenLöschen
  11. Ich geh jetzt ins Bett. Ihr könnt ja weiter raten und ich werde die glückliche Gewinnerin morgen bekannt geben :)
    Gute Nacht!

    Well, i go to bed now. You can keep guessing and I reveal the lucky winner tomorrow :)
    Good night everybody!

    AntwortenLöschen
  12. hey katharina,
    here is my guess:
    a giraffe
    elephant with bow,
    cat tail,
    boy
    kangaroo's with baby

    i dont think i am good at this at all ;-0

    AntwortenLöschen
  13. Hi Katharina - Here are my guesses with help from my little girls.
    1. Giraffe
    2. Elephant's Trunk with Bow
    3. Cat's Tail
    4. Little Boy with Hat
    5. Mamma Kangaroo and Baby Kangaroo
    Thanks for the chance to win the High Hopes stamp.

    AntwortenLöschen
  14. 1. Giraffe
    2. Elephant with bow around trunk
    3. Lion
    4. Little boy
    5. Mama Kangaroo and her joey

    Thanks for the sneak peeks and some chances to win stamps!!!

    AntwortenLöschen
  15. Ok, ich versuche mich auch! *gg*
    Giraffe
    Elefant (Rüssel)
    Affe (Schwanz)
    Junge (mit der Hand in der Hosentasche)
    Kängeruh (mit Baby im Beutel)

    AntwortenLöschen
  16. Uhhhhhh Constanze!!! Herzlichen Glückwunsch und ich dachte schon, ich muss den Stempel für mich behalten ;)
    Du hast alles richtig!!! Schick mir bitte deine Adresse, dann bekommst du den High Hopes Stempel zugeschickt.
    Danke an alle fürs Mitspielen!

    Congratulations Constanze!! you have everything right! And I already thought that I have to keep the stamp for myself ;)
    PLease send me your adress.

    Thanks for playing everybody!

    AntwortenLöschen
  17. Yeah! Das freut mich gerade riesig!!!! *hüpfspringtanz* DANKE!!! Der Stempel ist so schöööön!

    AntwortenLöschen
  18. Hi I think it is:
    1 giraffe
    2 an elephant(with ribbon around it's trunk)
    3 A monkey
    4 a boy
    5 kangaroo with kid kangaroo in her "pocket"

    AntwortenLöschen
  19. Hi Katherina,
    1 Giraffe
    2 elephant
    3 cat
    4 boy
    5 kangeroo with baby kangeroo

    AntwortenLöschen
  20. well I guess I'm too late to play today! but I think it was giraffe, elephant, cat, ranger, and kangaroo.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...