Freitag, 21. März 2008

Another Miniphotobook with BIA

Ich habe noch ein kleines Fotobuch mit meiner Bind It All gemacht. Es ist für meine Großmutter bestimmt, die am Sonntag 81 wird. Sie ist total verliebt in meine 2 Buben, deswegen habe ich das Büchlein unter das Motto "Brüder" gestellt. Ich habe 2 Edwins für das Cover mit meinen Supracolor Stiften benutzt und mit meinem weißen Gelstift ein paar Akzente gesetzt.

Dieses Projekt ist ausserdem mein Beitrag zur Arty Girlz Challenge dieser Woche, das unter dem Thema "Doodling" (also selbstgemaltes) steht. Ihr solltet unbedingt vorbeischaun, da gibt es diese Woche wieder einen tollen Preis zu gewinnen :)

This is another Miniphotobook I did with my Bind It All. My grandmother becomes 81 this sunday and she is absolutely in love with my 2 boys :) So the theme of the book is "Brothers". That's why I used two Edwins for the cover, coloured them with my Supracolor pens and set highlights with a white gel pen.
The base for the book is small chipboard covered with designpaper.
This book is also my entry for this weeks Arty Girlz Challenge with the motto "Doodling". You should check it out, there is a great prize to be won :)


Danke fürs Reinschaun und ein paar schöne Feiertage wünsch ich euch!
Thanks for looking everybody, enjoy the holidays :)


  • Stamps: Magnolia
  • Paper: Stampin' Up design paper Ginger Blossom
  • Accessories: Bind It All, Cuttlebug embossing folder "spots and dots" and CB die "hearts and stamps", ribbon May Arts
  • coloured with Supracolor Pencils, accents with white gel pen (coloriert mit Supracolor Aquarellstiften, Akzente mit weißen Gelstift)

Kommentare:

  1. Hallo Katharina,

    dies Büchlein ist wunderschön geworden. Da wird sich Deine Oma sicher freuen.

    Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest.

    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. super suess.. schoen fuer die kinderfotos. Na, wenn sich da die Omi nicht freut?! Halt uns auf dem laufenden was sie gesagt hat

    AntwortenLöschen
  3. Wow was ist das schööön. So süüüüß. Das Papier ist toll und Du hast alles mal wieder so schön arrangiert.

    AntwortenLöschen
  4. Another fantastic book, I haven't tried making one in this style yet, must give it a go, yours looks amazing!

    Have a great weekend!

    AntwortenLöschen
  5. Jesses, Katharina, das ist wieder mal ein ganz besonders Werk von Dir - das wird die Omi so richtig freuen ! Und was für süße Kinderfotos !

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhhhh what a great gift Katharina! It looks sooooooo lovely ... with your own boys and the stamps.
    Congratulations with your 'Omi' ... she will love it (and be proud!)
    Have a nice weekend.

    AntwortenLöschen
  7. wow this a gorgeous little book Katharina, your grandma will love it. I really what a bind-it-all machine now..lol, have a good weekend :-)x

    AntwortenLöschen
  8. What a lovely project! I love how you incorporated the Magnolia stamps!

    AntwortenLöschen
  9. I love this Fabulous album you've made!!...just Amazing!!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Katharina,
    Du hast die letzte zeit wieder tolle sachen gemacht!! Weil ich nicht so viel zeit habe, mache ich nicht jedes mal ein Kommentar. Aber ich mag deinem blog sehr, darum habe ich dir nur mal getagged. Geht mir darum dass du weisst dass ich spass habe von deinem Blog. Du bracht nur weiter zu geben wenn du lust dazu hast!!

    AntwortenLöschen
  11. Awwww your boys are gorgeous Katharina!

    What a lovely keepsake, great doodling and I love the 2 Edwins :)

    AntwortenLöschen
  12. wow katherina it is wonderful , cute and sweet

    AntwortenLöschen
  13. Wow, ein tolles Büchlein da freut sich die Omi bestimmt. Süsse Bilder :-))))........

    AntwortenLöschen
  14. Beautiful photo book katharina the pictures of your 2 boys are adorable and happy birthday to your grandmother.

    Thanks for joinig in with the Arty Girlz challenge.

    crissi xx

    AntwortenLöschen
  15. Love your book, and those little guy's are so cute.

    AntwortenLöschen
  16. Ein super schönes Büchlein !
    Du machst immer wieder tolle Sachen, es ist jedes mal eine Bereicherung auf deinen Blog zu schauen.
    Vielen Dank für deine vielen tollen Anregungen.

    AntwortenLöschen
  17. what a fabulous book you've made for your grandmother - the Edwins look so cute together!

    AntwortenLöschen
  18. C'est superbe !!
    J'adore ton blog ;)
    I love your blog lol
    Eve ;)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...