Montag, 31. März 2008

Baby On Board

Ich habe die Karte für eine gute Freundin von mir gemacht, die mit ihrem zweiten Kind schwanger ist. Ich hoffe sie verpaßt diesen Beitrag ;)
Ich habe das total putzige Känguruh mit seinem Baby (Kanga & Joey) von der neuen High Hopes Jungle Kollektion benutzt und mit meinen Supracolor Stiften coloriert. Der Hintergrund ist wieder mit den Stampin' Up pastels gemacht. Der Text ist ebenfalls von High Hopes.
Danke, dass ihr reingeschaut habt, ich werde jetzt mal schnell zu Ismaki rüberflitzen und mir den neuen Sketch anschauen, vielleicht kann ich ja noch ein wenig stempeln bevor die Kinder aufwachen :)

I did this card for a friend of mine who is pregnant with her second child. I hope she will miss this post ;)
I used the absolut adorable Kanga & Joey from High Hopes new Jungle collection and coloured them in with my Supracolor pens. For the background I used Stampin' Up pastels. The senitment is also from High Hopes Rubber Stamps.
Thanks for stopping by, I'll now head over to Ismaki and look at the new sketch, maybe I can get some stamping done before the children wake up :)


  • Stamps: High Hopes Rubber Stamps
  • Paper: Su cardstock "Wild Wasabi, chocolate Chip and Really Rust", design paper "Afternoon tea"
  • Accessories: ribbon DCWV, brads SU Hodgepodge "Adged Copper", Safety pin "Jo-Ann ScrapEssentials
  • coloured with Supracolor Pens, white gel pen, background SU pastels

Kommentare:

  1. Great Card The kangaroo & baby are perfect.

    AntwortenLöschen
  2. Wauw great card the kangaroo,the colors are perfect.

    Greetings agnes

    AntwortenLöschen
  3. Lovely card!! That Kangaroo is so cute!

    ~ Leonie ~

    AntwortenLöschen
  4. Fab card your friend will love it ,Dawnx

    AntwortenLöschen
  5. What a gorgeous card I'm sure you're friend will love it. The sentiment is perfect with that very cute stamp.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katharina,
    deine Karte heute ist mal wieder besonders suess.
    Mir gefaellt besonders das faux stiching das du um's Hauptmotiv gemacht hast.

    lg

    AntwortenLöschen
  7. Love this one! Like that it is another way to do the 'pregnant' card.

    AntwortenLöschen
  8. Oh that is precious !!!! She is going to love it.

    AntwortenLöschen
  9. Fantastic card, love the image and such a sweet sentiment! the brass hardware look fabulous used in that way!

    AntwortenLöschen
  10. Oh Katharina, it is so lovely :)
    I love the
    way you used the clasps to hold the ribbon and the colouring just is outstanding :)

    Hugs, Marlene x

    AntwortenLöschen
  11. This is adorable Katharina! Your work is all so breathtaking.

    AntwortenLöschen
  12. ich verlieb mich immer mehr in die High Hopes. neeee, is das wieder süss, so eine wundervolle Karte, da wird sie sich ganz sicher freuen!!!

    AntwortenLöschen
  13. This is such a cute card, your friend will love it. Sharon x

    AntwortenLöschen
  14. Wow, die ist dir wieder super gelungen, total süsssssss.........

    AntwortenLöschen
  15. This is fabulous and I love the sentiment!

    AntwortenLöschen
  16. I think this card is just adorable!!! Love it lots and lots!

    AntwortenLöschen
  17. Katharina, jetzt musste ich lachen, weil ich mich in Deinem Text wiedergefunden hab... Noch ganz schnell was zaubern, mit einem Ohr immer ins Kinderzimmer hören und hoffen, dass uns noch eine Viertelstunde bleibt - so ist es, gelle ?!? *lach* Deine Karte ist ein Traum, ich find die Stempelchen von HH aber auch sooo süß, irgendwann muss ich da mal zuschlagen... Bitte mehr von Deinen Zauberwerken, ja ?!? *schmacht* xox

    AntwortenLöschen
  18. die karte ist ja wohl absolut oberschnuckelig

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...