Montag, 17. März 2008

Birthday Flower


Ich brauchte eine Geburtstagskarte für eine 96 Jahre alte Dame und da ist mir aufgefallen, dass ich gar keine "seriöse" ;) mehr vorrätig hatte.
Also habe ich diese Karte mit den wunderschönen High Hopes Margerithen "Katie's bouquet" gemacht.
Ich habe sie mit meinen heißgeliebten Supracolor Stiften ausgemalt und Akkzente mit einem weissen Gelstift und meinen Spica Glitter pens gesetzt.

I needed a birthday card for a 96 year old Lady and realized that I didn't have any card other than cute in stock. So I did this card with those sweet High Hopes daisys "Katie's bouquet".
I coloured them with my Supracolour pens and set accents with a white gel pen and my Spica Glitter pens.
Dann habe ich 2 Löcher, rechts und links, von den Blumenstielen gestanzt und das Band durchgezogen. So sieht es aus als wäre eine Masche um den Strauß :)
Der Schörkel ist auch mit Glitter aufgepeppt (Blöd, dass man das auf den Fotos immer so schlecht sieht, aber bei uns ist auch ein S..wetter, fast keine Sonne).
I puched 2 small holes on the right and left handside of the stalks and put a bow through them.
The flourish is also highlighted with glitter.

Danke fürs Reinschaun und für eure lieben Kommentare!
Thanks for looking and for all your nice comments!
  • Stamps: High Hopes Rubber stamps, Aud Design (sentiments), Hero Arts (flourish)
  • Paper: Stampin' up cardstock "Close to Cocoa" and Design Paper "Ginger Blossom"
  • Accessories: Buttons Stampin' Up, ribbon noname, brads Making Memories, Spellbinder oval scalloped Nestabilities
  • coloured with Supracolor Pencils, accents with white gel pen and Spica Glitter pens (coloriert mit Supracolor Aquarellstiften, Akzente mit weißen Gelstift und Spica Glitter Stiften)

Kommentare:

  1. Hallo Katharina,
    die Karte ist einfach in der Gestaltung, aber trotzdem sehr wirkungsvoll. Sie gefällt mir ausgezeichnet.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous card ,greatwork and detail,Dawnx

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful card, great colours and I love the flourish in the left corner

    AntwortenLöschen
  4. Katharina, your card is absolutely beautiful =)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Karte ist traumhaft schön, die Farben sind superklasse kombiniert......

    Schaue mal auf meinem Blog :-))) du hast ein Stöckchen bekommen...............

    AntwortenLöschen
  6. Terrific card, I bet greatly recieved by the recipient

    AntwortenLöschen
  7. Katharina, das ist ja ein Traum von Karte - wunderschön coloriert und die Farben an sich einfach nur perfekt... Oh Mann, ich muss noch viel lernen... ;o)

    AntwortenLöschen
  8. That is gorgeous !!!! She is going to love it.

    AntwortenLöschen
  9. Hi Katharina, ich finde deine Karte auch total gelungen. Schlicht, ABER wunderschön in Szene gesetzt. Das mit der Schleife ist eine super Idee!!

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  10. sehr schoen katharina.
    die kommt mit sicherheit klasse an!

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful card it is so elegant. The flower stamp is so perfect!

    AntwortenLöschen
  12. This is beautiful and I'm sure the lady concerned will love it!

    AntwortenLöschen
  13. Wieder einmal eine wunderschöne Karte!

    AntwortenLöschen
  14. beautiful card Katharina...love all your latest creations:)x

    AntwortenLöschen
  15. beautiful card Katharina! love the little ribbon and the buttons that bring out the colours of the flowers.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...