Donnerstag, 20. März 2008

Blog Candy and RAK

Heute war ein super Post Tag. Es kamen nicht nur meine neuen Rakle Stempel, sondern auch der Blog Candy, den ich bei Lynn gewonnen habe *yuheeee*

Today there was a really good post day :) I not only received my new Rakle stamps, but also the Blog candy I won on Lynn's blog (Thanks so much Lynn, the stamps is awesome!!)
Ausserdem war auch noch diese Wunderschöne Karte von Leonie in der Post, zusammen mit Stempelabdrücken, Papier und Embellis. Vielen Dank Leonie!!

and this wonderful card from the lovely Leonie together with stamped images, some papers and embellis. Thank you Leonie, can't wait to start using them :)

Und zu guter Letzt ist mir aufgefallen, dass ich ganz vergessen habe euch die schöne Karte der lieben Andrea zu zeigen, die ich vor einiger Zeit mit Abdrücken bekommen habe. Das sei hiermit nachgeholt :)
And last but not at all least, there is this wonderful card from Andrea, who sent me stamped images some time ago and I realised that I never showed you her great card :) So here it is. Thank you very much Andrea!!!

Bei uns schneit es momentan, mein Großer hat noch immer eine böse Erkältung mit Magen Darm Grippe und ich kann das Wochenende schon gar nicht mehr erwarten, weil ich dann hoffentlich etwas Stempeln kann :)
Ich wünsch euch was!!!
It's snowing at our place, my eldest still suffers from a bad cold and I can't wait for the weekend to get some stamping done :) I wish you something... :)

Kommentare:

  1. Oooooh lucky you :)
    Was it hydrangea you were trying to spell earlier?! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Sorry to hear your little boy is ill Katharina, I hope he will get better soon.

    AntwortenLöschen
  3. Hi Katharina,tolle Sachen hast du da bekommen(lucky girl)Hoffe deinem großen geht es bald wieder besser und hoffentlich steckt er euch nicht noch alle an.Frohe Ostern
    Hugs Monika

    AntwortenLöschen
  4. what lovely cards and RAKs you have received! We are all full of colds too, and the weather is misserable so time to stay indoors and maybe craft!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...