Samstag, 1. März 2008

Blog - favourites

Moni und Marlene haben mich als einen ihrer 10 Blog favoriten genannt.Vielen lieben Dank ihr zwei, ich habe mich riesig gefreut. (Ihr seid auch auf meiner Liste, ich erspare euch aber die Doppelnennung ;)
Nachtrag: Auch Danny hat mich als einen ihrer Favoriten geeehrt. Vielen Dank dafür!
Nun bin ich an der Reihe 10 meiner Lieblingsblogs zu nennen. 10 reichen dafür eigentlich gar nicht aus, aber ich versuchs :)

Moni and Marlene have added me to their favourite blogs list. Thanks so much Ladies(you are on my list too, but I will spare you the double nomination :) , I am honoured :)))
Also the lovely Danny honoured me als one of her blog favourites.
Now I will present you 10 blogs I love to visit.


~~Annie~~Lynn~~Jo~~
Schaut mal bei diesen fabelhaften kreativen Damen vorbei und genießt ihre Arbeiten.
Have a look at those fabolous creative Ladies and enjoy :)

Kommentare:

  1. I take this as a HUGE compliment coming from you Katharina. BTW I'm making good use of your cardfolder tutorial!!

    AntwortenLöschen
  2. hey danke katharina.... das ist lieb von dir.

    AntwortenLöschen
  3. Wow thanks for mentioning my blog Katharina, I'm honored:-D

    XO, Inge

    AntwortenLöschen
  4. wow Katharina, I am honoured you like to visit me. Yours is one of the first blogs I visit every day as your cards are simple amazing. annie x

    AntwortenLöschen
  5. woww Katherina, thank you for mentioning my blog, I'm honored

    Hugs Lia

    AntwortenLöschen
  6. Hey Katharina...I'm so glad you count my blog as one of your favs..Thank you So Much!!...hugs, Ila

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...