Mittwoch, 12. März 2008

Cute Card Thursday #1 - New Beginnings


Die erste Challenge auf Cute Card Thursday ging heute online. Das Thema is "Neuer Anfang..." Ich habe mich entschieden eine Hochzeitskarte zu machen und habe in meinem reichhaltigen Fundus ;) diesen absolut putzigen Stempelabdruck von Lablanche gefunden. Die liebe Claudia761 hat ihn mir geschickt.

Wenn euch das Medaillon auf der Karte gefällt, dann schaut doch bei meiner Freundin Claudia vorbei. Sie erklärt auf ihrem blog wie es zu machen ist. Der Rhinestone in der Mitte ist eigentlich grün leuchtend, aber das sieht man auf dem Foto leider nicht.
Danke fürs Schaun und macht doch auch bei der Challenge mit. Würde mich freuen eure Werke zu dem Thema zu sehen!

The first challenge on Cute Card Thursday is online. The theme is "New beginnings"
I decided to do a wedding card (new beginning as couple) and found this absolutely gourgeous stamped image from Lablanche in my stash. I got it from the lovely
Claudia761.

If you like the medallion on the card, pop over to my friend Claudias blog, there you can find how to do it. The rhinestone in the middle is actually green, but you can't see it on the foto :(
Thanks for looking, have a fab day and join in on the challenge!!


  • Stamps: Lablanche
  • Paper: Stampin' Up cardstock Chocolate Chip, Stampin' Up scrapbooking kit Tie the knot
  • Accessories: brads noname, ribbon May Arts, rhinestone Stampin' Up, SU round scalloped Punch
  • coloured with Supracolor Pencils, accents with white gel pen and Spica Glitter pens (coloriert mit Supracolor Aquarellstiften, Akzente mit weißen Gelstift und Spica Glitter Stiften)

Kommentare:

  1. Oh, das Motiv ist echt süß und Deine Karte mal wieder ein Traum!!!

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful card Katharina. Love everything about it.

    AntwortenLöschen
  3. WOW this is gorgeous, beautiful colours and stunning stamp

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful card and stamp. Love the colouring.

    AntwortenLöschen
  5. Are the Lablanche stamps still available or sold out? If they are available, where can they be purchased?

    AntwortenLöschen
  6. beautiful card you made, love your item

    AntwortenLöschen
  7. Wow, what a great card. Beautiful!! best regards sam

    AntwortenLöschen
  8. Ooooooh wie süüüß.
    Das ist ja zum verlieben.

    AntwortenLöschen
  9. Wow Katharina what a great new beginning! Your card is lovely!! Adorable stamp!

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful card Katharina, the stamp is adorable and I love the colours

    AntwortenLöschen
  11. this is so beautiful Katharina, I love this image and your interpretation of the theme is fabulous as always!

    AntwortenLöschen
  12. this is beautiful Katharina. I've just got myself some Precious Moments stamps too, love them.

    AntwortenLöschen
  13. Such a cute image - I love it! and beautifully coloured and put together Katharina, your card is stunning as always.

    AntwortenLöschen
  14. Such a wonderful card! I love the image and the colours are just lovely!

    AntwortenLöschen
  15. soooo coool. du hast dich mit der karte selbst uebertroffen!!! wunderschoen.
    klasse coloriert und das motiv ist allerliebst.

    "silly goof ball" (sagt lucas grad immer) mit dem link. grins.danke schoen

    AntwortenLöschen
  16. Luv your card Katherina!Cutesy!!!:o)x

    AntwortenLöschen
  17. WOW!! Stunning work Katharina, this is beautiful. What a totally gorgeous stamp.

    AntwortenLöschen
  18. eine wunderwunderschöne karte!!!

    AntwortenLöschen
  19. Ein Traum von einer Karte!!!
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  20. What a gorgeous image!
    Gorgeous card too ;)

    AntwortenLöschen
  21. Deine Karte ist super schön geworden. Ich muss sagen, dass mir diese Stempel bei Deiner Karte das erste Mal gefallen.

    AntwortenLöschen
  22. beautiful Katrina..lovely colours:)x

    AntwortenLöschen
  23. Wow die Karte ist ja wieder traumhaft schön. So liebevoll gestaltet!
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  24. SPEECHLESS!! you know how I love your work, but again you just seem to get more and more inspirational!!

    Love it all hun,

    Marlene xx

    AntwortenLöschen
  25. this is wonderful! I love the use of the SS kit!

    AntwortenLöschen
  26. This card is a stunner!!!
    Clairexx

    AntwortenLöschen
  27. Katharina, die Karte ist soooo schön, ich strahle hier vor mich hin, während ich mir die Details anschaue... Einfach ein Traum von Karte (sowas hätt ich damals auch gern zur Hochzeit bekommen *schmacht*)... Lieben Gruß von Heike ;o)

    AntwortenLöschen
  28. Everything about this card is Beautiful Katharina!!...I love it!!

    AntwortenLöschen
  29. This is just so beautifull I love the colours and your colouring is fab!! Sue :o)

    AntwortenLöschen
  30. Wow, die Karte ist absolut traumhaft, so süss!

    AntwortenLöschen
  31. Wow - das ist ja eine zauberhafte Karte !

    AntwortenLöschen
  32. WOW what a beauty that stamp is! Lovely card by the way! Great paper and color schemes!

    AntwortenLöschen
  33. This is just gorgeous Katharina!!! Hopefully I can get something completed for this challenge too!!! Great job!

    AntwortenLöschen
  34. This is the most gorgeous card, I love everything about it!
    Maria x

    AntwortenLöschen
  35. Sooo incredible beautiful!! What a cute stamp, and the colours are great:)

    AntwortenLöschen
  36. wow this is the cutest I have seen, simply beautiful, where can we get this stamp its stunning....

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...