Mittwoch, 19. März 2008

Party Girl Florence


Das ist meine Karte für Bea's blog candy challenge. Sie feiert 50 000 hits auf ihrem blog und verschenkt ein paar tolle Goodies und einen brandneuen Magnolia Tilda Stempel :)
Alles was man dafür machen muss ist eine Kreation in Rosa zu basteln und Blumen zu verwenden. Was paßt da besser als ein Flamingo..hihi
Der Stempel is ebenfalls eine Neuerscheinung von High Hopes Rubber stamps und heißt Party Girl Florence. Ich habe mich sofort in sie verliebt :)
Ich habe sie mit meinen Supracolor Aquarellstiften coloriert und mit dem Wassertank Pinsel die Schattierung gemacht. Akkzente habe ich mit den Glitzer Stiften von Spica und einem weissen Gel Stift gesetzt. Die Kanten des Motivs habe ich mit braun gesponged und anschließend distressed ( Ein Tutorial darüber findet ihr auf der High Hopes website).
Aufgebaut habe ich die Karte auf Amy's Freitag sketch #10

This card is for Bea's blog candy challenge. She is celebrating her 50 000 hits and is giving away some goodies and a brandnew Magnolia Tilda :) All you have to do is to create something using pink and flowers. So what could be more suitable than a flamingo...hihi
This is another stamp of the new High Hopes release called Party Girl Florence and I fell in love with her :) I coloured her with my Supracolor and Spica glitter pens. I used my Watertank brush to get the shading. Highlights were set with a white gel pen. I sponged the image and used metal scissors to distress the corners (You can find a tutorial about how to do it on the High Hopes website).
I used Amy's friday sketch #10 for this card.

Ich wünsche euch einen sonnigen Tag!
I wish you a sunny day! Big Hugs
  • Stamps: High Hopes Rubber stamps, Aud Design (sentiments)
  • Paper: Stampin' Up cardstock Close to Cocoa and Pretty in Pink, Design Paper Funky kits
  • Accessories: brad Making Memories, Prima Flower, Cuttlebug Embossing floder "happy birthday
  • coloured with Supracolor Pencils, accents with white gel pen and Spica Glitter pens (coloriert mit Supracolor Aquarellstiften, Akzente mit weißen Gelstift und Spica Glitter Stiften)

Kommentare:

  1. hallo katharina,
    deine karte ist wunderschön und der neue stempel echt ne wucht. schön, dass du mein blog candy gefunden und du so eine tolle karte dazu gemacht hast.
    lg
    bea

    AntwortenLöschen
  2. oo what fun! that pink flamingo made me smile! beautiful card as always Katharina and love all the little details you add.

    AntwortenLöschen
  3. great card with nice details ....love your work

    AntwortenLöschen
  4. total suess.
    die flamingos sind ja lustig :-)

    AntwortenLöschen
  5. Fabulous card, love the colours and the cute stamp

    AntwortenLöschen
  6. Great card! The stamp is very cute!

    ~ Leonie ~

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte ist super geworden. Die Farben gefallen mir besonders gut.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Love this Fabulous card!!...she's a hoot!! and the way you put this together..your coloring ect is Wonderful!!

    AntwortenLöschen
  9. Love how you put together this card and used the Cuttlebug - my favourite machine!

    AntwortenLöschen
  10. That is just great! What a funny stamp!

    AntwortenLöschen
  11. The stamp is so cute! Great card!

    AntwortenLöschen
  12. What a brilliant stamp! Another gorgeous card Katharina, you are a real inspiration to me :)

    AntwortenLöschen
  13. Great card with a lot of humor!! I love it Katharina!

    AntwortenLöschen
  14. Ach was ist die süß ... deine Karte ist wieder wunderschön geworden.

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  15. Katharina, wie genial ist der Stempel bitte ?!? Wunderschön, was Du daraus gezaubert hast, ich sitze hier wirklich mit einem breiten Lächeln vor dem Bildschirm... ;o)

    AntwortenLöschen
  16. Great High Hopes cards!! I think I love all their new images! I can't wait to play with them too!
    Your card is gorgeous! :-)

    AntwortenLöschen
  17. You have some fab cards on your blog, I love your work!

    AntwortenLöschen
  18. Lurvely card and such a fun stamp!!

    Marlene xx

    AntwortenLöschen
  19. oh what a beautiful card..I love the stamped image:)x

    AntwortenLöschen
  20. mensch deine karte sieht echt umwerfend aus ... megastark

    AntwortenLöschen
  21. It's a beautiful and funny card , I love it !
    :-)

    AntwortenLöschen
  22. Wonderful card Katharina and wonderful stamp!

    AntwortenLöschen
  23. Hee hee lovin this card it made me goggle...

    AntwortenLöschen
  24. Such a pretty card and what a fun stamp!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...