Samstag, 22. März 2008

Easter napkin rings - Oster Serviettenringe


Morgen, Sonntag, haben wir meine Schwiegereltern zum Essen da. Und dafür wollte ich noch eine kleine, besondere Dekoration machen. Da habe ich mich an meinen absolut süßen Flop Eared Rabbit von High Hopes Rubber Stamps erinnert. Was ich wirklich an High Hopes schätze ist, dass sie für jede Gelegenheit das passende Motiv haben.
Diese Serviettenringe sind auch mein Beitrag zur Cute Card Thursday challenge dieser Woche, wo das Thema "Alle Kreaturen groß und klein" lautet. Ich war leider zu spät mit dem Projekt dran um es als meine DT Arbeit einzureichen, aber ich wollte die Challenge um keinen Presi verpassen. Also seid bitte nachsichtig mit mir ;)

Ich habe den Hasen 5x gestempelt und jeweils mit einer anderen Farbe meiner Supracolor Stifte coloriert. Ich habe den Wassertankpinsel benutzt um den Farbverlauf zu erzeugen und den weissen Gelstift um Akzente zu setzen. Am Schluss habe ich noch Glitter auf den Puschelschwanz geklebt. Den Hintergrund habe ich mit meinen neuen Stampin' Up pastels (Kreiden) gemacht, mit denen geht das super. Mit meinen Nestabilities habe ich dann die Motive ausgeschnitten und mit einem grünen gewellten Kreis hinterlegt. Das war's und ich bin ganz verliebt in meine Häschenparade :)

We will have dinner with my parents in law on sunday. I still needed some nice easter decoration, so I did this funny napkin rings with the cute Flop Eared Rabbit from High Hopes Rubber Stamps. What I really love about High Hopes is that they have the right stamp for any occassion :)
These are also my entry for this weeks Cute Card Thursday challenge where the theme is "All Creatures Great and Small". I was too late to enter it as my DT project, but I didn't want to miss the challenge nevertheless :) So be lenient with me ;)

I stamped the bunny 5 times and coloured each with a different colour of my Supracolour Pencils. I used my Watertank pen to get the shading and put some accents with my white gel pen. Last, I put glue and glitter on the tail. For the background I used my brandnew Stampin' Up pastels, what fun to work with!! I used my Nestabilities to cut the image out and to layer it with a green scalloped circle. That's it :) And I really love my bunny parade :)


Danke für's Vorbeischaun heute. Und das obwohl ihr sicher genug zu tun habt über die Feiertage! Ich wünsche euch einen schönen Ostersonntag!!

Thanks for stopping by, although I know that you have a busy day for sure :)
Wish you a happy easter!!

  • Stamp: High Hopes Rubber Stamps
  • Paper: Stampin' Up cardstock "Wild Wasabi"
  • Accessories: Spellbinders Nestabilities round scalloped large, glitter
  • coloured with Supracolour pens and white gel pen (coloriert mit Supracolor Stiften und einem weissen Gel Stift)

Kommentare:

  1. oh, katharina, ist der suess geworden.
    Das Haeschen hab ich bei den HHS gar nicht bemerkt. Danke fuer den "reminder" Frohe Ostern!

    AntwortenLöschen
  2. These are fabulous Katharina and a great idea, love the bunny.
    Thanks for joining in the CCT challenge.

    AntwortenLöschen
  3. Lol gorgeous they are so cute.

    Happy Easter! x

    AntwortenLöschen
  4. Those are adorable !!!!! Everyone is going to love them

    AntwortenLöschen
  5. Deine Hasenparade ist super süß,die kommt bestimmt gut an.Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog,leider hat der Scanner Probleme das Szenebild klar zu scannen,da es durch den Rahmen etwas höher liegt.Hab mich auch geärgert und mit dem Photoapp. wär das erst recht nichts geworden da der keine passablen Nahaufnahmen macht.Ein neuer steht aber schon auf meiner Prioritätenliste ganz oben.Wünsche dir und deiner Familie schöne Osterfeiertage
    Monika xx

    AntwortenLöschen
  6. I just love them they are very cute. Have an egg-cellent easter. Marja

    AntwortenLöschen
  7. What a great idea i love the bunnies.
    happy Easter!

    AntwortenLöschen
  8. these are just tooo cute! What a great way to start easter dinner. Very clever!

    AntwortenLöschen
  9. Ach Du meine Güte, was für eine liebe Idee und der Hase ist zum knutschen. Das sind wunderschöne Werke. Klasse meine Liebe.

    AntwortenLöschen
  10. Katharina, die sind sowas von süß geworden. Da werden deine Schwiegereltern morgen Augen machen.

    AntwortenLöschen
  11. och, was sind die Knuffig deine Häschen........und so toll coloriert super Idee............

    AntwortenLöschen
  12. Die Hasenparade ist ein Traum. Ich bin begeistert.
    Schöne Ostern und liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  13. Wowww they are so cute ;-)

    Happy Easter!

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schön und die farbe gefallt mir sehr gut.

    Frohe ostern!

    AntwortenLöschen
  15. They look so cute Katharina! fabulous colouring as usual :)

    Happy Easter to you and your family too!!
    and don't eat too much chocolate eggs..lol

    Marlene xx

    AntwortenLöschen
  16. "Beautiful" creations as always..."Happy Easter" Kathrina:)

    AntwortenLöschen
  17. Ach was ist das goldig gemacht, Katharina ... so eine tolle Idee und die Hasen sind einfach zuckersüüüüß. Deine Coloration ist wieder spitze!!!

    Ein wunderschönes Osterfest wünsche ich Dir und Deinen Lieben :)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  18. This is a great idea, Katharina! I am sure that everyone will love them. I've been working on my coloring, so that is what I notice first. Yours is fabulous! AND...love those tails!

    AntwortenLöschen
  19. such a sweet idea, your table is looking to look so great tomorrow! I am so glad you found time to join us!

    AntwortenLöschen
  20. Das ist eine tolle Gestaltungsidee, sieht super aus! Wünsche dir schöne Ostern!

    AntwortenLöschen
  21. Meine Güte,Katharina, ist das Häschen süß. So richtig zum knuddeln.
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  22. These are great, love the stamp

    AntwortenLöschen
  23. These are so sweet and your colouring is superb. A lovely idea I'm sure your guests will be impressed.

    AntwortenLöschen
  24. oh wow Katharina these are fabulous - fantastic idea.
    Theres something for you on my blog - enjoy and have a great weekend :-)x

    AntwortenLöschen
  25. wow,ich bin begeistert.
    Die Hasenparade ist wunderschön! Schöne Ostern und viele Grüße von der Stempelschnecke

    AntwortenLöschen
  26. Och sind die süüüüüß - Du hast wirklich wunderhübsche Ideen, die machen sich auf dem Tisch sicher mehr als gut - einfach klasse !!!

    Wünsche Dir und Deinen Lieben ein Frohes Osterfest... ;o)

    Big, big hugs - Heike ;o)

    AntwortenLöschen
  27. This is a Fabulous and Cute project!!...I love those bunnies!!

    AntwortenLöschen
  28. What a lovely idea Katharina!

    Happy Easter to you and your family:-D

    XO, Inge

    AntwortenLöschen
  29. Ach herje, was für eine geniale Idee ist das denn?! So was von süüüüüß! Dickes Kompliment dafür! ;-)

    Frohe Ostern!

    AntwortenLöschen
  30. great idea! By the way I got the stamps in the mail! I really love them. I already made a card with the boy. Check out my blog!

    AntwortenLöschen
  31. They are really cute ! It's a very good idea .
    Have a happy easter!!

    AntwortenLöschen
  32. These are just so cute Katharina and what a great idea! Have given you an award, please see my blog for details :)

    AntwortenLöschen
  33. I love your bunny parade Katharina! I do hope you and your family are having a Happy Easter. annie x

    AntwortenLöschen
  34. These bunny is really great!! Love the work you did with it!

    AntwortenLöschen
  35. What a cuties Katharina!! Great idea and everbybody will love this bunny!
    Happy Easter!

    AntwortenLöschen
  36. Beautiful and such a lovely idea for Easter.

    AntwortenLöschen
  37. That is such a CUTE bunny! And a cute idea for napkin rings.

    Swedie

    AntwortenLöschen
  38. der Hammer, was für Ideen du immer wieder hast ;-)
    sieht toll aus!!!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...