Freitag, 7. März 2008

High Hopes Blog candy and Sneek Peek

Ich bin so aufgeregt wegen all den neuen Stempeln, die High Hopes rubber stamps am 15.März herausbringt. Und ihr könnt mir wirklich glauben wenn ich euch sage, dass sie ein Traum sind (ich konnte nämlich schon einen Blick darauf werfen) :)
Um euch auf den Release einzustimmen, habe ich die Chance erhalten, euch in den nächsten Tagen exklusiv kleine Vorschauen auf die Motive zeigen zu können.

I am so excited about the new release of High Hopes Rubber stamps on March 15th. And you can believe me (cause I have already seen the new images :) they are totally amazing!!!
Here is a sneek peek of one of the many extraordinary new stamps to give you an idea of what I am talking about:


So from today, I will be posting a Sneek Peek every day to put you in the mood for the huge release :)

Ich war so aus dem Häuschen, dass ich die Chance bekommen habe 3 brandneue Stempel der neuen Kollektion (der Gummi ist fast noch heiß ;) zu verlosen. So kann ich euch wieder ein Stückchen zurückgeben von der Freude, die ihr mir immer mit euren lieben Kommentaren und Besuchen macht.

  • Alles was ihr dazu tun müßt ist einen Kommentar bei diesem Beitrag zu hinterlassen.
  • Wenn ihr dann noch einen Beitrag auf eurem eigenen Blog schreibt, in dem ihr auf den bevorstehenden Release und meinen Blog Candy hinweist und ihn verlinkt, könnt ihr auch noch einen 4. Stempel der neuen Kollektion gewinnen, wenn ihr als Gewinner gezogen werdet.
  • Die Teilnahme an meinem Blog Candy ist wieder für alle offen, ich verschicke auch international!!

Ist das nicht einfach? Also macht mit und versucht euer Glück.

  • Der Gewinner wird am 14. März um 20:00 mitteleuropäischer Zeit von random.org gezogen.
  • Ich verschicke die Stempel sofort am nächsten Tag und ihr habt sie dann vor allen anderen!!

Ich wünsche euch viel Glück!

I was so happy to get the possibility to raffle 3 of the brand new stamps. This way, I can reward you the lovely comments and visits a little bit :)

  • All you have to do is to leave a comment under this post.
  • And the best of all, if you also write a post on your blog to spread the word about the new High Hopes release and link to my blog candy you will win a fourth stamp if you are drawn as the lucky winner.
  • The blog candy is open to everybody, I also ship internationally!!

Isn’t this easy? So join in and try your luck on winning 4 brand new High Hopes rubber stamps!!!

  • The winner is drawn by random.org on March 14th, 8pm Middle European time and
  • I will post the stamps the next day. So you will have them before anybody else :)

I wish you good luck!

Kommentare:

  1. ooo Katharina you are a tease! I'm trying to figure out who those hooves could belong too!

    AntwortenLöschen
  2. Lol it looks like a giraffe. Great blog candy Katharina.

    AntwortenLöschen
  3. Dann trag ich mich doch gleich mal ein,denn ich finde die Stempel von High Hope auch so toll und würde mich freuen einen zu gewinnen.

    AntwortenLöschen
  4. Wow.. great raffle prize and the sneeky prev is looking gooooood :)

    Will spread the word :P

    Hugs, Marlene xx

    AntwortenLöschen
  5. Hi! I was just sent here from Claudia's blog. You have some very nice entries on your blog. I don't have a blog but love reading other's to see how creative the stamping world is. Thanks for sharing your great ideas and thoughts!

    AntwortenLöschen
  6. Looks like more great stamps for us to buy. Congratulations again

    AntwortenLöschen
  7. Och was ne liebe Aktion. Das ist ja klasse, dann hoffe ich mal auf mein Glück.
    Danke für diesen Blog-Candy.

    AntwortenLöschen
  8. na da lass ich mich auch nicht lumpen und trag ich auch mal ein.

    egal was es sein wird.. auf alle faelle wird es suess sein und toll zum ausmalen.
    ich freu mich schon wenn wir mehr zu sehen bekommen.

    halt uns auf dem laufenden.

    AntwortenLöschen
  9. Wow Katharina, das ist ein toller Gewinn! Ich habe auch einige High Hoppes Stempel und finde die sooo süss! Bin schon sehr gespannt auf die neuen...

    AntwortenLöschen
  10. Love the sneak peek. I will definitely check back. I don't have any High Hopes stuff yet, but they are on my list.

    AntwortenLöschen
  11. Wow what a great gift! I love High Hopes but don't have any, perhaps they would like to join my Hanglars??? Good try anyway!!

    AntwortenLöschen
  12. What a tease!! Would love to win.
    sandie994

    AntwortenLöschen
  13. Katharina, jetzt bist Du schuld... Ich hibbel nun auch schon hier rum und überlege, was denn in Deiner Vorschau so alles zu sehen sein wird (beim ersten tipp ich mal auf eine Giraffe oder eine stark gecheckte Kuh oder vielleicht doch eher ein Fabeltier... *g*). Vielen lieben Dank, dass Du uns die Möglichkeit bietest, mehr zu erfahren (oute mich als Neu-Nase) und auch eines der süßen Stempelchen zu gewinnen. Vielleicht hab ich ja Glück, wäre mein erster High Hopes...

    Lieben Dank und ganz liebe Grüße
    von
    Heike ;o)

    AntwortenLöschen
  14. Natürlich werd ich Deinen Blog-Candy auch auf meinem Blog einstellen - ist doch Ehrensache... ;o)

    AntwortenLöschen
  15. Will be back daily to check, getting excited ;0)

    AntwortenLöschen
  16. Super blog candy prize, Katharina how generous. Will be spreading the news too. Will be back for more peeks.

    AntwortenLöschen
  17. great prize!!! i love the sneak peeks too much fun!!

    i'll link you up on my blog!!! thanks:)

    AntwortenLöschen
  18. Wow Katharina, was für eine tolle Chance :) Vielen Dank dafür!!! Die Stempel von High Hopes sind aber auch so goldig. Wer hätte die nicht gerne?! Bin auch schon auf die NEUEN gespannt ...
    Knuddel, Moni

    AntwortenLöschen
  19. Ghazal(ghazal_31005@yahoo.com)7. März 2008 um 23:39

    WOW! I'm a big fan of High Hopes rubber stamps, thanks for the chance to win some of them.
    That sneak peak looks like a giraffe, so cute!

    AntwortenLöschen
  20. Oh wow! These sneaky peeks are such a tease!! I think these stamps are going to be gorgeous! How very kind of you to hold a raffle of not one, but 3 stamps!!!
    Fingers crossed!!

    AntwortenLöschen
  21. ich probiere auch mal mein Glück, die Stempel sind aber auch allerliebst......Dankeeee das du die Stempelchen verlost........

    AntwortenLöschen
  22. Wow, Katharina! Thanks for the chance to win the new releases of High Hopes. The HH stamps are one of my favourites so I hope I win. I'll spread the news on my blog.

    AntwortenLöschen
  23. Dann probiere ich doch auch mal was zu gewinnen. Ich besuche Dich jeden Tag auf Deinem super Blog, mach bitte bitte weiter so. Freue mich schon auf die neuen Stempel.
    viele Grüße patzi

    AntwortenLöschen
  24. Thansk to visiting our Tilda addict´s blog :)

    I love your pages, you make a very good job girl!!!

    I´m sure that this stamp is a COW! <3

    AntwortenLöschen
  25. This is exciting. I would love to participate! Would be fun to play with these new stamps! Thank you for sharing!

    AntwortenLöschen
  26. ohhh...looks awesome...like a lovely giraffe!

    thanks for letting me play!

    Richelle

    AntwortenLöschen
  27. Katharina, I would love to win and own some High Hopes Stamps - thanks! My blog is new and there's no cards in it yet.

    AntwortenLöschen
  28. also da kann ich nicht wiederstehen, und ich versuche mein Glück!
    Herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen Aufgabe, viel Spass dabei und schön lässt Du uns auch teilhaben, Danke
    lg Manuela

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Katharina,

    Du weißt ja sicher, dass ich ein großer Fan von Dir bin. Aber was Du jetzt wieder machst, ist ja kaum zu glauben.
    Die Stempel von High Hope finde ich auch so niedlich. Leider besitze ich noch überhaupt keinen. Nur den einen oder anderen Stempelabdruck konnte ich mir mal besorgen.
    Ich bin schon ganz gespannt, was Du uns alles zeigst und würde mich riesig freuen, wenn ich einen gewinnen würde.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  30. I am a huge High Hopes fan and Tina Marie is so sweet and generous...she always pops in an extra stamp or 2 with your orders I have been singing her praises for months on my blog!!!. I just made yet another yesterday after seeing your get well angel on your card she is just sooo cute... I am addicted!!! Can't wait to see your DT work. Sue :o)

    AntwortenLöschen
  31. Katharina - I need to see more! Many, many congratulations on your appointment to the DT - so well deserved. Lol Lynn x

    AntwortenLöschen
  32. Yes Yes Yes I would LOVE to win these new High Hopes stamps!!!
    And I'll link on my blog too!
    Have a nice weekend Katharina!
    And congrats on becomeing a DT member at High Hopes!
    Kristine;)

    AntwortenLöschen
  33. I'll be checking by every day to see all the other sneak peasks!
    Sarah xx :0)

    AntwortenLöschen
  34. Wow - I have a few High Hopes stamps - can see me "needing" some more!
    I'll be checking back soon

    Thank you x

    AntwortenLöschen
  35. Tolle Aktion. Da bin ich doch auch dabei.

    Liebe Grüße

    Heide

    AntwortenLöschen
  36. Wow! That looks like it's going to be one cute stamp :)
    Thanks for commenting on my blog - this is my first time at your site and I'm loving what I see! I'll be back!!

    AntwortenLöschen
  37. Just found your blog love the little sneak peek! Congratulations on becomeing a High Hopes DT member :)

    AntwortenLöschen
  38. Great idea for the sneak peaks! x

    AntwortenLöschen
  39. if the rest is as cute as this small part its gonna coast me money again

    greetings Angie

    AntwortenLöschen
  40. Och, dann möchte ich mich auch hier melden.... ich hab keine einzigen Magnolia Stempel oder dergleichen *snüf*

    Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet

    Anja

    AntwortenLöschen
  41. ups, vergessen mich anzumelden

    ich bin die Anja, ... ein Kommentar über mir *G*

    AntwortenLöschen
  42. Ooooooh...I'm ready! The tiny bit i can see looks so cute!

    AntwortenLöschen
  43. I don't have any of the High Hopes stamps yet and would love to have one! I will defenitely spread the word!

    AntwortenLöschen
  44. I love giraffes! I think that is what it is. Have to visit everyday and I will spread the word!! Thanks for the chance at some....

    AntwortenLöschen
  45. It would be really nice to win some High Hopes stamps. I do not have any yet. They are so cute.

    Best wishes from Irene

    AntwortenLöschen
  46. Meine Güte sind da süße Stempelchen dabei, bin echt gespannt auf die Neuen! *schmacht*
    Muss leider gestehen, dass ich noch keinen einzigen High Hopes-Stempelchen besitze, aber ich glaube das wird sich so oder so ändern! *lach* Vielleicht habe ich ja auch ein bisschen Glück... ;-)

    Vielen Dank für die tolle Aktion!

    Liebe Grüße

    Bine

    AntwortenLöschen
  47. oh wow loving the look of those feet, lol

    Off to leave a message on my blog xx

    AntwortenLöschen
  48. What a great giveaway - I found your blog from Erin and I am so glad I did! I just discovered High Hopes stamps and they are adorable to thanks for the chance! I will post a link on my blog as well! *STAMPIN HUGS* Alex

    AntwortenLöschen
  49. Congratulations on your appointment to the DT. I'm off to spread the word. I would so love to get my hands on these amazing stamps!

    AntwortenLöschen
  50. I think it is another moose...maybe? TFS~

    AntwortenLöschen
  51. I think it is a giraffe too!

    So exciting the new stamps!

    I will pop a link on my blog for you!

    AntwortenLöschen
  52. This is too good to miss! Can't wait to see the stamps. Have put a post on my blog.

    AntwortenLöschen
  53. I found your cute blog via Alex/Sillybirds Stamping Diary. I can't wait to see what the new releases are! thanks for the opportunity to win . . . and offering them internationally!
    Tina C.

    AntwortenLöschen
  54. You are such a tease Katharina ~ those sneeky peeks look fab!
    x x x

    AntwortenLöschen
  55. looking forward to some amazing creations to inspire us all, wouldn't mind a headstart though.

    AntwortenLöschen
  56. super cute!! those feet look great, LOL. thanks for the chance!

    AntwortenLöschen
  57. Congratulations Katherina on becoming a High Hopes Diva! I can't wait to see what you design with these lovely stamps, thanks for the opportunity to win some! I have been looking and looking at the sneak peeks and the first one I thought might be a giraffe, but the second looks like a ribbon tied around an elephants trunk so now I am totally confused!!

    AntwortenLöschen
  58. I have wanted some of these adorable stamps but cannot find a US vendor. Maybe some one will read this and let me know where to get them. Or maybe I will win!

    AntwortenLöschen
  59. Great blog candy and blog Katharina. I will add a mention on my blog.

    Wendy x

    AntwortenLöschen
  60. I would love to win some of your new stampset, the sneek peek looks great. Cant wait to se more :-)
    /Tina F.

    AntwortenLöschen
  61. I am going to guess a cute little cow.
    Your Blog is wonderful.

    AntwortenLöschen
  62. oh wow - looks like cutie giraffe

    can;t wait to see them

    hugs jane x

    AntwortenLöschen
  63. I just love thoose stamps so I´ll hope to have some luck.
    Have a nice day
    /Gunilla

    AntwortenLöschen
  64. what great blog candy you are offering. Its always good to have a sneak peak but just hooves? lol pretty sneaky

    AntwortenLöschen
  65. Oh TEASING !!!!!!!! That is so unfair lol I do not have any high hope stamps but I sure would love to win some. But congrats on being on the design team you do very lovely work.

    AntwortenLöschen
  66. Congratulations!!! I absolutely ADORE High Hopes - I have them linked on my blog and I have several cards made using her stamps!! Tina is a wonderful woman, you are very lucky to be working with her!!!! AND, thanks so much for the chance to win the new stamps!!! Looks like a giraffe?!?!?!! LOL I HOPE I win!!!!!

    AntwortenLöschen
  67. I love High Hopes stamps and can't wait to see the new ones because I can already tell that they will be great! Thank you for the chance to win such a wonderful prize:)

    AntwortenLöschen
  68. congratulations! You are certainly a wonderful addition to the high hopes design team. Your cards are so cute!

    AntwortenLöschen
  69. Da mache ich doch auch mit. Die Stempel sind echt süß. Werde Dich auch auf meinem Blog verlinken.
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  70. Oh, da werde ich auch mitmachen. Habe ja noch nicht soviele Stempel. Die kleine Vorschau sieht jedenfalls toll aus.
    Grüessli
    Moene
    monika@my-mail.ch

    AntwortenLöschen
  71. Dann mag ich mich doch hier auch mal in die lange Schlange einreihen.
    Ich kenne die High Hope Stempel noch gar nicht, aber was nicht ist, kann ja noch werden *lächel*
    Dann will ich mal warten und mir gaaaanz feste die Daumen drücken.... aber ob ich dann noch zum basteln komme ???? ojeeeeeeee
    Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  72. wow das is ein toller gewinn! Finde die Motive total süss! Leider besitze ich noch keinen einzigen Stempel von denen! Schaue mir meist die tollen Werke die es mit den Motiven gibt auf den Blogs an! Was sich aber bald ändern wird weil ich mir sicher auch bald welche von den schönen Stempelchen bestelle ;) Nur leider kann man sich immer nicht entscheiden welche *gg*

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  73. Ich habe auf meinem Blog einen kleinen Beitrag zu deiner Candy hinterlassen


    flatis Basteleien

    AntwortenLöschen
  74. Wow, hier kann ich ja auch nicht widerstehen, ich liebe die Motive von High Hopes und bin wirklich gespannt auf die neuen Motive. Herzlichen Glückwunsch auch zur Aufnahme ins High Hopes DT, das ist wirklich super, aber deine Karten auch *gg*. Dann erzähle ich jetzt mal schnell jeden in meinem Blog, dass du hier so einen schönen Candy verlost und bin gespannt, was du noch so für Sneak Peeks zeigen wirst ;)

    AntwortenLöschen
  75. na da kann ich ja auch nicht widerstehen :-)) und trage mich hier doch mal ein - auch wenn die Chance ja sehr gering ist.
    Ich bin auch schon ganz gespannt auf die neuen Motive :-))

    Viel Glück allen Teilnehmerinnen.

    LG von Litta

    AntwortenLöschen
  76. Is it a reindeer hooves?, great blog candy and congratulations again

    AntwortenLöschen
  77. Es könnte ..... eine Giraffe sein ?!? Ich bin gespannt auf die neuen Motive, bis dahin liebe Grüße von Susanne.

    AntwortenLöschen
  78. Hallo Katharina,
    das find ich doch klasse.
    Das sind tolle Stempel und ich freu mich für dich, das du in dem Taem bist.
    Vielleicht gewinne ich ja einen.
    Viele Grüße Gisela

    AntwortenLöschen
  79. Hallo Katharina,

    Dein Blog is Klasse, Deine Karten gefallen mir super duper gut.

    Also bei den Previews würde ich auf ne Giraffe und bei dem neuesten auf einen Drachen mit Schleife tippen.

    Mach weiter so freu mcih auf mehr von Dir.
    Liebe Grüße, einen schönen Sonntag und jetzt schon mal frohe Ostern.
    Mona

    AntwortenLöschen
  80. I think those look like giraffe hooves..
    Can't wait to see the new stamps!

    Hugs
    Tejal

    AntwortenLöschen
  81. Congrats!!! I'm in I'm in I'm gonna link you right now to my site!!!!

    AntwortenLöschen
  82. I think it's a cow! :)

    I've put a link on my blog cause I really want to win 4 of these cute stamps!! :)

    ~ Leonie ~

    AntwortenLöschen
  83. Hopefully i will be the lucky winner, hihihihi. I really really love the high hopes stamps.

    AntwortenLöschen
  84. Die Stempel sind ja super süß.
    Werde deinen Blog gerne verlinken.
    Toller Blog.
    LG
    Eva

    AntwortenLöschen
  85. Oh, it's like christmas waiting to find out what your pressie is!! I've added a link to my blog for better odds of winning :o)

    Tara x

    AntwortenLöschen
  86. oh!! Is it a giraffe? I love those animals!!! tihi!

    AntwortenLöschen
  87. eine supersüsse Giraffe? Dann lassen wir uns doch mal überraschen. Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Glück!

    AntwortenLöschen
  88. Erst mal, herzlichen Glückwunsch zur Aufname bei den Divas!
    Ich bin ganz gespannt, was Du mit den neuen Stempeln so schönes anstellen wirst!

    LG
    Annchen

    AntwortenLöschen
  89. Hi I found you through a friend's blog.
    Could that new stamp be a giraffe I wonder?
    Sue

    AntwortenLöschen
  90. These look great! Look like some animals, giraffe, elephant maybe?

    AntwortenLöschen
  91. We dont have any High hopes stamps yet so would love to be picked!!!! xxx

    AntwortenLöschen
  92. I'm sure it is an animal of some sort! And no doubt adorable! Thanks for the chance to win some blog candy!

    AntwortenLöschen
  93. oh ja ich kann dich verstehen, auch ich liebe diese stempel und bin auch schon im besitz einiger!

    lg nicky - stempelhuehner -

    AntwortenLöschen
  94. Wow! Looks like it will be an adorable stamp set! I have never used this particular brand of stamps but would love to have the opportunity to check it out!

    AntwortenLöschen
  95. I reckon it's a giraffe am I right lol

    Julie x

    AntwortenLöschen
  96. I LOVE High Hopes Stamps, and would love to win some of the new ones! The sneak peek HAS to be giraffe hoofs. I don't have a blog, but your blog candy is fantastic. I just found your blog today, and have already bookmarked it!

    AntwortenLöschen
  97. Wow, congrats to you Katharina!! That is terrific news. High Hopes make some adorable stamps. I don't have any of my own, but I truly love to look at the web site and pics of others' creations with them. I would LOVE to win some for my own collection. Ooh, I hope, hope, hope you pick me! :) Kelly

    AntwortenLöschen
  98. Holla, die Waldfee! Hier ist ja was los!
    Die Sneakies sehen alle schon sehr viel versprechend aus!
    Ich freue mich noch immer riesig mit Dir!!! :o)

    AntwortenLöschen
  99. Vorfreude ist die schönste Freude, was?! *g*

    Kann Dich aber verstehen! Ich freue mich schon sehr darauf, mehr zu sehen!

    Liebe Grüße Jasmin
    (Nice Mice Group)

    AntwortenLöschen
  100. oh das wäre wirklich toll, ich find die stempel auch so klasse und hab noch keinen ;-)
    versuch ich also mein Glück ;-)

    Grüssle
    Jessi

    AntwortenLöschen
  101. Hallo Katharina! So langsam könnte aber der 15. kommen!! :o) Bin schon sehr gespannt! Vielen Dank für diese tolle Aktion und die tägliche Vorschau, die das Warten nicht ganz so schwer macht! Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  102. Fantastic blog candy prize, Katharina how generous. Will be spreading the news too...
    Also I've writen a post on my blog to spread the word about the new High Hopes release and link to your blog candy.
    These sneaky peeks are such a tease! I think these stamps are going to be gorgeous!
    How very kind of you to hold a raffle of not one, but 3 stamps!
    Congratulations!

    AntwortenLöschen
  103. hi katherine

    I think the sneek peak is a giraffe they are so sweet the sneek peaks

    AntwortenLöschen
  104. Thanks for the sneak peeks! I am very excited for the release!

    AntwortenLöschen
  105. I think we can safely say that is a giraffe...and if it comes from High Hopes then it is a CUTE giraffe! I just got my first order in from HH and I love everything I bought. Thanks for the chance to win!

    Jane

    AntwortenLöschen
  106. Hi Katharina,
    Thank you so much for the chance to win1
    Susie xx

    AntwortenLöschen
  107. Danke für die Chance auf einen Gewinn!!!!

    Das ist eine ganz liebe Idee!!!! Danke!

    Dann versuche ich mal mein Glück - denn die Stempel sind immer sowas von niedlich!!!!

    LG

    AntwortenLöschen
  108. also die sneak previews waren / sind ja wirklich total vielversprechend und die Fantasie ist wirklich angekurbelt...eine tolle Seite hast du im übrigen :O)

    AntwortenLöschen
  109. High Hopes Stamps are always the cutest so I've got my fingers crossed. Is this one a giraffe?

    AntwortenLöschen
  110. OOOhhhh these look lovely. I am the biggest giraffe fan in the world, so I hope I win! I think this is a giraffe too.
    Lovely gift, thank you.

    AntwortenLöschen
  111. Love your blog. The giraffe legs are really cute. Thanks for giving us a chance to win some of the high hope stamps.

    AntwortenLöschen
  112. liebe katharina, ich nehm gern an diesem Wettbewerb teil und habe dich soeben auf meinem blog www.pow-d-ersunny.blogspot.com verlinkt!
    vielleicht habe ich hier einwenig glück!

    liebe grüsse sändy

    AntwortenLöschen
  113. Das ist ja eine tolle Seite und die Vorschau macht echt Lust auf mehr.

    Und gaaanz vielleicht habe ich ja 1x Glück bei der Ziehung. *g*

    LG von Mey von der "Elfe" <><

    AntwortenLöschen
  114. Hi Katharina
    Da mach ich doch mal mit,ich liebe die Stemplis von High Hopes,bisher habe ich erst zwei davon,es werden aber mit Sicherheit noch ganz viel mehr.
    Lg
    Angela

    AntwortenLöschen
  115. Huhu!
    Da versuch ich doch auch mal mein Glück. Den Füßen nach zu urteilen, scheint es was ganz niedliches zu sein.
    Tschüßi
    Marcia

    AntwortenLöschen
  116. Hallo, versuche auch mal mein Glück. Von der Firma Hiph Hope habe ich noch keinen Stempel. Bin aber auch kein Glückskind bei Verlosungen oder so.

    Aber vielleicht diesmal :-))

    Liebe Grüsse Sabbi

    AntwortenLöschen
  117. Mensch, das ist eine Chance, die man sich nicht entgehen lassen sollte. Bei der Gelegenheit habe mich mir auch deinen Blog mal näher angeschaut. Wirklich sehr schön.

    lg Kerstin-Christkind

    AntwortenLöschen
  118. Hallo,

    das ist ja eine tolle Sache. Ich hab gerade online nach high hopes geschaut und gesehen, was für tolle Stempel die haben

    LG
    Melli/wilderEngel

    AntwortenLöschen
  119. Oh, da werd ich mich doch auch mal eintragen. Ich bin schon wirklich gespannt, was da so neues kommt. Liebe Grüße und ein dickes Lob an Deinen tollen Blog

    AntwortenLöschen
  120. Wow!! exciting! They look fun.

    Love your blog Katharina :)

    I'll link to it now!

    AntwortenLöschen
  121. Sehr schöner Blog, habe leider selbst keinen. :-(
    Werd jetzt noch ein wenig hier rumstöbern.
    Liebe Grüße
    Koboldmami

    AntwortenLöschen
  122. das sind wirklich schöne Stempel

    Miss_Panic (Bastelelfe)

    AntwortenLöschen
  123. Hallo Katharina, kannte die Stempel vorher gar nicht, finde sie aber süss. Würde mich sehr freuen einen zu gewinnen.
    Gehe jetzt noch ein wenig auf deinem Blog stöbern. Vielen Dank und liebe Grüsse, Doris bastelbuesi (bastelelfe)

    AntwortenLöschen
  124. Da ich ja förmlich immer wieder mit der Nase auf dieses Blog Candy gestoßen werde, mach ich nun doch zum ersten Mal bei so etwas mit. Mir sind die High Hope bis jetzt gar kein Begriff gewesen, bin aber froh sie hier kennen gelernt zu haben; die sind ja wirklich schön und ich würde mich über einen solchen Gewinn sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  125. Oh schön, da mach ich auch mal mit. Die Stempel sind richtig klasse, da muss man ja einfach mitmachen. :) Gruß Katrin

    AntwortenLöschen
  126. Auch ich bin bei der Elfe über den Link zu Deiner Seite gestolpert. Schöne Stempel, die kannte ich auch noch nicht.

    Auch Deinen Blog finde ich sehr schön. Werde noch ein bissel weiterschauen.

    LG Andrea (funnyhexe)

    AntwortenLöschen
  127. woww!! fabby candy!!

    Loving your blog, only found it today, great projects xxx

    AntwortenLöschen
  128. ich kannte die stempel vorher auch nicht...die sind echt klasse! :)

    lg,
    mireille (blue83)

    AntwortenLöschen
  129. ohhh katharina ich möchte mich auch in die lange liste einreihen!
    ich find die stempel von high hope auch super süß!

    lg janina

    AntwortenLöschen
  130. Hi K, How exciting for the new release of stamps! Thanks for all the great inspiration you share with us! bx

    AntwortenLöschen
  131. ui.toll!!
    Ich freu mich für dich und reihe mich auch mal ein, damit es nicht so leicht wird, zu gewinnen;)

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  132. Tja, da sind wir aber alle nun sehr sehr neugierig. Und alle möchten gern einen STempel gewinnen. Vielleicht bin ich die Glückliche?

    AntwortenLöschen
  133. Hallo Katharina,

    ich war schon ein paar mal auf deinem Blog luschern.
    Tolle Sachen hast Du gemacht, gefallen mir sehr gut.

    LG
    Majamaus86 (Ulla)

    AntwortenLöschen
  134. hallöchen,

    ich habe heute deine blog erst entdeckt und bin totaaal begeistert von deinen werken!!! werde in zukunft öfter rein schauen :o)
    und die high hope stempel sind wirklich allerliebst, bisher habe ich noch keinen einzigen, aber vielleicht habe ich ja glück :o)

    AntwortenLöschen
  135. Hallo, Katharina, da werde ich mich auch mal in die vielen Kommentare mit "einreihen". Bin schon auf die neuen Motive gespannte, ich finde die Stempel von High Hope toll, habe aber leider noch keinen. Dafür schaue ich fast jeden Tag auf Deinem Blog vorbei und bestaune Deine wunderschönen Arbeiten.
    Liebe Grüße
    Kristina (reikri)

    AntwortenLöschen
  136. I love your work and I'm beginning to fall in love with the high hopes stamps!

    AntwortenLöschen
  137. These stamps look great fun; and I've just made my first folder card with your instructions so thank you for those. I'll be blogging that Monday (has to be secret for now!)

    AntwortenLöschen
  138. ohhh, looks like a giraffe, I love cute little giraffes :)
    Awna
    (http://allinkdup.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  139. What a great idea - they look great stamps!

    AntwortenLöschen
  140. Wow, es gibt ab morgen neue High Hopes Stempel? Na da freu ich mich aber riesig darauf. Ich liebe die Motive sehr.

    Deine Karten sind übrigens alle super!

    AntwortenLöschen
  141. oohhh...lovely hooves...i dont own any high hopes stamps....but love them...i think a little purchase will be in order.... I love you blog by the way!

    Wendy:)

    AntwortenLöschen
  142. Hallo Katharina

    Da ich dir schon lang kein Mail geschickt hab, trag ich mich hier mal ein.
    Dein Blog ist der Beste bzw. deine Arbeiten!
    Natürlich würde ich auch gerne mal etwas gewinnen und Stempel hab ich nicht sehr viele.

    Claudia H. aus NÖ

    AntwortenLöschen
  143. Oh! I really want to win this ;)
    Haven't got any high hopes stamps yet, but I think thay're adoreable :)

    Hugs from Turid.

    AntwortenLöschen
  144. Ich find die High hopes auch total KLASSE!!! Und natürlich würde ich mich, wie auch die vielen anderen über einen gewinn freuen.
    Ganz liebe Grüße Petra
    jlauer71@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  145. Wow I love your cards and I love the stamps from High Hopes!

    AntwortenLöschen
  146. I love High Hopes and am really looking forward to the new release! I created a link to them and your blog on mine...thanks for the chance to win these wonderful images!

    AntwortenLöschen
  147. wow, 149 Kommentare, dann mach ich mal die 150 voll ;o)

    AntwortenLöschen
  148. Oh, don't tell me I will go stampalcoholic again :)!! all the new releases drive me crazy hihi Love to come take a sneak peak at your blog, and thank you for he opportunity of wining your candy prize !

    AntwortenLöschen
  149. Hi, oh das wäre ja toll zu gewinnen :-) ich finde die motive von High Hope einfach super.

    lg renate

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...