Sonntag, 9. März 2008

High Hopes huge new release Sneek Peek #3


Hier ist die heutige Vorschau auf die Stempel, die High Hopes am 15. März herausbringt. Ich kann es schon fast gar nicht mehr erwarten, sie sind so toll!
Einige von euch waren beim Erraten, worum es sich handeln könnte, schon sehr gut! Allerdings gebe ich euch den Hinweis, dass es sich bei allen Bildern, die ich bis jetzt gezeigt habe, um unterschiedliche Mortive handelt.
Ihr braucht also nicht auf einen behuften Dinosaurier mit einer Masche um seinen Rüssel zu hoffen ;)

Vergeßt auch nicht euren Kommentar bei meiner High Hopes rubber stamps blog candy post zu hinterlassen (wenn ihr es nicht eh schon gemacht habt) um bis zu 4 brandneue Stempel dieser Kollektion zu gewinnen!!!
Bis morgen, dann gibts den nächsten "Sneek Peek" :)

Here is today's preview of the stamps High Hopes is releasing on March 15th. I nearly can't await it anymore.
Some of you did avery good job guessing what it could be on the other previews.
To clear some missunderstandings. All these previews are of another image :)
So you don't have to imagine a hoofed dinosaur with a bow around it's trunk ;)
Don't forget to leave your comment (if you haven't done it already) on my High Hopes rubber stamps blog candy post to win up to 4 brandnew stamps of this new collection!!
See you tomorrow for another Sneek Peek!!!

Kommentare:

  1. Hallo Katharina,
    Du treibst ja unsere Neugierde wirklich bis auf die Spitze :-).
    Hier würde ich auf einen Schwanz tippen von einem Hund oder einer Katze.

    Schönen Sonntagabend und liebe Grüße von Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Schde, daß es noch so lange dauert, bis man die Motive ganz sehen kann! Ich bin echt neugierig!

    AntwortenLöschen
  3. This will be a cute cat :)

    ~ Leonie ~

    AntwortenLöschen
  4. It's definitely a cat - one of my cats curls her tail just like that!

    AntwortenLöschen
  5. Well this one certainly looks like the tail of a cat - is there a theme here of zoo animals as I think we had a giraffe then an elephant and now a cat .. .. mmmm

    AntwortenLöschen
  6. hi Katherina,

    I think this is a cat so sweet

    AntwortenLöschen
  7. Definately a cat's tail, mm well I think so anyway. ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Du schaffst es wirklich noch, uns zum bitten und betteln zu bringen :-)
    Also, wenn das jetzt nicht eine kleine Mieze ist, dann weiß ich es nicht.

    AntwortenLöschen
  9. It looks like a monkey tail to me.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...