Montag, 10. März 2008

High Hopes huge new release Sneek Peek #4


Nur mehr 5 Tage bis zur Veröffentlichung der neuen High Hopes rubber stamps Stempel. Ich weiss dass ich euch mit meinen Vorschauen ganz schön auf die Folter spanne, aber ihr müßt mir wenigstens diese kleine Freude lassen, jetzt wo mein Mann für 5 Tage auf Firmen-Schulung in Deutschland ist :(
Das Haus ist ganz leer ohne ihn und dass obwohl meine 2 kleinen Jungs ganz schön Aktion machen ;)

Aber genug mit dem Gejammere. Schaut doch mal auf der High Hopes Webseite vorbei.
Dieses Monat gibt es wieder ein Monats Special und zwar kann man 25% beim Kauf einiger Stempel sparen :)

Vergeßt auch nicht euren Kommentar bei meiner High Hopes rubber stamps blog candy post zu hinterlassen (wenn ihr es nicht eh schon gemacht habt) um bis zu 4 brandneue Stempel dieser Kollektion zu gewinnen!!!

Ich werde später auch noch ein Bind it All Projekt veröffentlichen, dass ich heute fertig bekommen habe. Schaut doch nochmal rein, wenn ihr Lust habt!
Liebe Grüße
Katharina

Only 5 days left until the huge release of High Hopes rubber stamps and here comes the next Sneek Preview :) I know I am teasing you, but you have to leave me this small delight in my life now that my husband is away to a training course for one week :(
Boy, the house is so empty, although my two sons are loud enough ;)

But enough moaning ;) You should hop over to the High Hopes website and check out their March Stamping Special: School themed stamps priced at 25% off!

Don't forget to leave your comment (if you haven't done it already) on my High Hopes rubber stamps blog candy post to win up to 4 brandnew stamps of this new collection!!

I will be back later with a bind it all project I finished today. Maybe you want to check back!
Hugs Katharina

Kommentare:

  1. Hallo Katharina,
    ich denke, hier handelt es sich um einen kleinen Jungen, der - das kann ich nicht so richtig deuten - entweder etwas in der Hand hält oder die Hand in der Hosentasche hat.
    Ich bin schon sowas von neugierig. Du machst es ja auch super spannend.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. well this one has me stumped - I thought it looked like a person with a hand in a pocket, but I'm not sure. I look forward to playing your teasing game each day!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...